PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Monat in einen Land macht es jetzt natürlich aus :lol:
Insgesamt liegen die Zahlen unterhalb des Cubes im gleichen Zeitraum, also informiere dich mal besser.

dann hast du meinen post den du auf der letzten seite kommentierst also gar nicht gelesen, toll. ^^ ich sprach immer nur von den letzten wochen bzw. von der zukunft, dass die monate zuvor schlecht waren ist jedem klar.

das interessanteste und wichtigste ist jetzt der drop der natürlich diese woche stattfinden wird. wie groß dieser ausfallen wird... und dann natürlich was mk8 anrichten wird und der launch der anderen beiden systeme!

dann wiederum sind mir vkz ziemlich egal solange die konsole sich halbwegs auf cube niveau hält und ich die ganzen tollen spiele kriege. ^^

Vielleicht solltest du dich mal informieren Ikaruga. Die wichtigen Märkte in Europa sind England, Deutschland und Frankreich. Ich will nichts schönreden und denke auch das die U hinter die Play4 fallen wird. Aber die U sehe ich weiterhin und in Zukunft in Europa vor der Bone.

Vielleicht solltest du dich mal informieren, in UK ist die xBone nämlich schon vor der WiiU trotz nem Jahr später am Markt :lol2:

es liegt nach wie vor nicht am preis der wiiu. das gerät wäre auch mit nem offiziellen preis von 99.- für die masse nicht intressanter. die konsole kann sich nach wie vor nicht nicht mal von der 360/PS3 abheben in den köpfen der leute

dann hast du meinen post den du auf der letzten seite kommentierst also gar nicht gelesen, toll. ^^ ich sprach immer nur von den letzten wochen bzw. von der zukunft, dass die monate zuvor schlecht waren ist jedem klar.
PHP:
das interessanteste und wichtigste ist jetzt der drop der natürlich diese woche stattfinden wird. wie groß dieser ausfallen wird... und dann natürlich was[b] mk8 [/b]anrichten wird und der launch der anderen beiden systeme!

[/QUOTE]

Wenn Nintendo im März seine Zahlen veröffentlicht, hatte der Cube im gleichen Zeitraum ( März 2003 ) 11Millionen Einheiten abgesetzt, die WiiU liegt jetzt bei 5 Millionen, nach über einen Jahr und hat nun noch drei Monate.
Wie war das mit dem Informieren?

Es scheint manchen nicht bewusst zu sein wie schlecht die WiiU läuft, das Ding ist für Nintendo gerade ein Desaster.

Wenn Nintendo im März seine Zahlen veröffentlicht, hatte der Cube im gleichen Zeitraum ( März 2003 ) 11Millionen Einheiten abgesetzt, die WiiU liegt jetzt bei 5 Millionen, nach über einen Jahr und hat nun noch drei Monate.
Wie war das mit dem Informieren?

Es scheint manchen nicht bewusst zu sein wie schlecht die WiiU läuft, das Ding ist für Nintendo gerade ein Desaster.

mir ist nach wie vor klar dass die wii u bisher nicht gut lief, danke.

was die zukunft bringt, muss man sehen.

mir ist nach wie vor klar dass die wii u bisher nicht gut lief, danke.

was die zukunft bringt, muss man sehen.

Muss man nicht. Mario Kart 8 kommt noch und das wird den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Witzig ist, dass die WiiU+3DS Kombination Nintendos schlechteste Jahresergebnisse ever brachte 2012... und wohl auch jetzt 2013.

Das obwohl der 3DS extrem erfolgreich war. Da lief die schlechteste Kombo bislang: GCN+GBA sogar besser :)

Muss man nicht. Mario Kart 8 kommt noch und das wird den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen.

kann zumindest dafür sorgen dass sie sich auf cube niveau hält was imo völlig in ordnung wäre.

Passen wohl nicht in deine Traumwelt :D

oder es ging einfach an meinen beitrag vorbei. ^^

ich ziehe mich aber mal wieder aus dem fred zurück weil ich das thema vkz auch ziemlich langweilig finde. ^^

viel erschreckender sind doch die softwarevkz. die plattform wird am ende vielleicht 10 spiele oder so haben die millionenseller sind dagegen wirkt ja schon der gamecube wie ein monster. warum nin bei mir dann doch immer wieder punktet ist das sie projekte wie X/Bayonetta unterstützen obwohl klar sein wird das diese games vielleicht 500k weltweit schaffen.

viel erschreckender sind doch die softwarevkz. die plattform wird am ende vielleicht 10 spiele oder so haben die millionenseller sind dagegen wirkt ja schon der gamecube wie ein monster. warum nin bei mir dann doch immer wieder punktet ist das sie projekte wie X/Bayonetta unterstützen obwohl klar sein wird das diese games vielleicht 500k weltweit schaffen.

500K würden reichen um die Spiele als gewinnträchtige Investition abzuhaken, insofern geht Nintendo keine großen Risiken ein.

Damit, dass sie keine Spiele mehr für 100k Entwicklungskosten rausballern können und die sich dann 6 Mio Mal verkaufen wie Links Crossbowcrap, dürfte sich Iwata bereits abgefunden haben :)

Das nenne ich mal Optimismus. :-P

Aus derzeitiger Sicht kann Nintendo wirklich froh sein, wenn sie den Cube packen. In Japan scheint sich die U ja wenigstens langsam auf einem Cube-Niveau einzupendeln, aber in den USA und insbesondere Europa läuft die Wii U schlechter als die Dreamcast anno dazumal. Nintendo wird sich gewaltig anstrengen müssen, im Westen noch Fuß zu fassen.

Die Bone läuft in England besser aber in Deutschland und Frankreich liegt die Bone inzwischen hinter den wöchentlichen U-Verkäufen.

Ich beziehe mich auf die Amazon-Charts sowie auf Eindrücke und Erfahrungen verschiedener Forenuser im Elektrofachhandel. Auch wenn das nichts festes ist, die Eindrücke werden sich in den nächsten Wochen bestätigen lassen.

Booster Bitte aufpassen.

... Email text ... Laut System ist der Account: ( **** ) aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen im Spiel Killzone: Shadow Fall permanent gebannt worden. Es wurden unrechtmäßig Punkte im genannten Spiel erspielt, so dass ein permanenter Bann von der Administration ausgesprochen worden ist. Eine Entsperrung eines permanent gebannten Accounts / Gerätes ist unter keinen Umständen möglich. Sofern Sie das Sony Entertainment Network weiter nutzen möchten, ist dies nur mit einem anderen, nicht gesperrten Account möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ich mach so einen Mist nicht, aber es trifft jetzt auch die ersten Deutschen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom