TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Also ich habs gekauft und finds besser als KZ SF.
Und das von jemandem der sich CORTANA nennt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habs gekauft und finds besser als KZ SF.
Und das von jemandem der sich CORTANA nennt![]()
Hab ne logitech-Maus ohne tauschbaren Akku..nie wieder so ein Dreck....hasse Zwangspausen weil ich vergessen habe das Teil zu laden. Wo immer möglich kaufe ich immer noch Geräte wo normale Batterien reinpassen.
Beim Kauf einer PS4 würde ich wohl auch einen Zweitcontroller holen wo ich Standard-AA reinzimmern kann.
Dann Enelloops oder vergleichbare Akkus+Ladestecker (man kann aber auch die Akkus mit dem Schnurlosen Telefon aufladen)....fertig!
Kein Schwein braucht da ein Chargekit, oder muss hoffen das die Akkuladung solange hält wie die Spielesitzung oder der Akku selbst solange wie die Konsole....
Ich bräuchte schon ein 3m-Kabel.....oder ich hängs ans NB das eh am Tisch steht.....haben meist ja auch aktive USB-Buchsen wenn das NB aus ist.....ändert nix dran das ich Standardakkus am Besten finde....gibts überall, kann man zwischen den Geräten tauschen, kosten nicht viel,.....man kann ja weiterzocken , ist dann halt n kabel dran während es lädt , das ist aber recht lang hab's nicht gemessen allerdings sitze ich ja eh sehr nah am Fernseher und an der one .. büro ist nicht so groß![]()
Keine Ahnung, ist die einzige Schwachstelle der PS4, vermutlich um MS nicht völlig chancenlos zu lassen :grin3:
Oder man kauft sich ein 3 meter Kabel für 1,45 bei Amazon :grin3:
Die einzige Schwachstelle !?!?
Selbst verglichen mit der 6 Jahre alten PS3, hat die neue immense Schwächen und mehr als eine Schwachstelle:
-Keine Mp3
-keine eigene Videos abspielbar
-bezahlen für Multiplayer
-schwache Akkuleistung des Pads
-keine 3D Bluray
-keine Spiele, die die Konsole definieren
-keine neuartige Spielerfahrung
Wenn ich mich nur erinnere, wie ich gestaunt habe, als wir Motorstorm zum ersten Mal gespielt haben. Oder paar Monate später die genieale Spielerfahrung mit Warhawk machen dürften ( es ist das einzige Spiel, das ich über die komplette PS 3 Generation gespielt habe)!
Spätestens nach Eye of Judgment wusste ich, dass ich die Play3 nicht mehr als zweite Konsole vermissen möchte!
Solche Erfahrungen vermisse ich bitterlich bei der neuen.
Ich hätte bis vor 2-3 Monate echt nicht gedacht, dass ich mir überlegen muss, welche meine zweite Konsole sein wird. Es stand schon immer fest, dass es die Playstation sein wird. Und jetzt überlege ich ernsthaft ob ich bei dem nächsten Preisdrop doch die XO kaufen soll!
Für mich persönlich ist mit der 4 einiges schiefgelaufen! Hoffentlich nimmt sie noch die Kurve rechtzeitig, aber im Moment bin ich eher enttäuscht.
Bitte. BITTE hol dir eine xBone für 400 Euro. Dürfte eh bald gebrauchte bei ebay um den Preis geben, sofern MS den Preis nicht offiziell um nen Hunny senkt!Die einzige Schwachstelle !?!?
Selbst verglichen mit der 6 Jahre alten PS3, hat die neue immense Schwächen und mehr als eine Schwachstelle:
-Keine Mp3
-keine 3D Bluray
Wenn ich mich nur erinnere, wie ich gestaunt habe, als wir Motorstorm zum ersten Mal gespielt haben. Oder paar Monate später die genieale Spielerfahrung mit Warhawk machen dürften ( es ist das einzige Spiel, das ich über die komplette PS 3 Generation gespielt habe)!
Spätestens nach Eye of Judgment wusste ich, dass ich die Play3 nicht mehr als zweite Konsole vermissen möchte!
Solche Erfahrungen vermisse ich bitterlich bei der neuen.
Ich hätte bis vor 2-3 Monate echt nicht gedacht, dass ich mir überlegen muss, welche meine zweite Konsole sein wird. Es stand schon immer fest, dass es die Playstation sein wird. Und jetzt überlege ich ernsthaft ob ich bei dem nächsten Preisdrop doch die XO kaufen soll!
Für mich persönlich ist mit der 4 einiges schiefgelaufen! Hoffentlich nimmt sie noch die Kurve rechtzeitig, aber im Moment bin ich eher enttäuscht.
-Keine Mp3
-keine 3D Bluray
hol dir die Bone, wirst es nicht bereuen
klingst mir auch wie jemand, der die innovative und neuartige Kinecterfahrung extrem geniessen wird
Da hast es genau erfasst! Es ist ausgerechnet die Kinect, die mich reizt, auch wenn sie sich noch spielerisch beweisen muss!
Sehe ich genauso. Allerdings muss MS jetzt erstmal beweisen dass sie auch bereit sind, weiter in die Konsole zu investieren.
ab 2010 haben sie zumindest bewiesen dass sie keine lust mehr aufs games entwickeln hatten bei 360![]()
Da hast es genau erfasst! Es ist ausgerechnet die Kinect, die mich reizt, auch wenn sie sich noch spielerisch beweisen muss!
Erinnert frappierend an Nintendo und die Wii![]()
1. Wie bei der One und der WiiU.
2. Wie bei der One und der WiiU.
3. Wie bei der One.
4. Wie bei der WiiU.
5. Wie bei der One und der WiiU.
6. Wie bei der One und der WiiU.
7. Wie bei der One.
Nicht nur spielerisch.
Ich habe eine One und ich sage dir dass Kinect für mich persönlich nichts tolles ist.
An und für sich ist es eine nette Spielerei, aber Ms hat es zu einem essentiellen Bestandteil der One gemacht und andere Dinge dafür geopfert.
Es ist nett, dass die Konsole einen erkennt und dann automatisch einloggt, aber es funktioniert bei mir nur nach mehreren Versuchen(bei anderen angeblich sofort).
Die Sprachsteuerung ist gut wenn sie funktioniert, aber dass tut es nicht immer. Zusätzlich hat man das OS derart dämlich organisiert(wobei man es auf der 360 schon in fast perfekt hatte) um den Eindruck des Komforts der Sprachsteuerung zu erwecken. Natürlich ist es einfach während des Spiels zu sagen "Xbox record that" anstatt das Spiel zu stoppen die passende App rauszusuchen und zu starten+ Ladezeiten. Aber komischerweise bekommt Sony es mit einem Knopfdruck hin... Ms hätte die Funktion auch auf den Guide Button legen können. Aber nein, man vergräbt es(und andere Apps ebenfalls) tief in einem Menüdschungel um Kinect künstlich intuitiver zu machen...
Und das sind alles Sprachbefehle(bis auf das erkennen wer spielt), wofür brauche ich da eine 100€ Kamera?