PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die gabs aber auch für XB1 und U Spiele (PS360 ebenso), darum gings ihm wohl. ;)

Irgendwie zeigt diese Liste nur einmal mehr, wie grottenschlecht das PS4 Launch-LineUp war bzw, ist, wenn bei solchen Aktionen schon Spiele bestellt werden müssen, die Ende 2014 oder erst 2015 erscheinen :v:

Irgendwie zeigt diese Liste nur einmal mehr, wie grottenschlecht das PS4 Launch-LineUp war bzw, ist, wenn bei solchen Aktionen schon Spiele bestellt werden müssen, die Ende 2014 oder erst 2015 erscheinen :v:

Ja, macht Sinn... :kruemel:
Das zeigt eher, dass man weiß wie zukunfssicher die Konsole ist und man auch später noch damit zocken wird.

Während es bei der U natürlich nichtmal für die aktuellen Spiele einen guten Schub gab, weil man dort ja schon heute nichts mehr drauf spielt. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
als ich letztes WE bei meinem kumpel war und wir BF4 auf der ONE gezockt haben, bin ich 2 mal verreckt im feuergefecht, da seine Frau was zu trinken gebracht hat und ich zu ihr "Danke" gesagt hab xD
der Soldat hat dann beidemal seine hand ausgestreckt und "Danke Man" gesagt als ich am schießen war :ugly:

Real life und Kinect passen halt nicht zusammen :v:!

als ich letztes WE bei meinem kumpel war und wir BF4 auf der ONE gezockt haben, bin ich 2 mal verreckt im feuergefecht, da seine Frau was zu trinken gebracht hat und ich zu ihr "Danke" gesagt hab xD
der Soldat hat dann beidemal seine hand ausgestreckt und "Danke Man" gesagt als ich am schießen war :ugly:

das ist ja wenigstens noch witzig :)

Bei mir ging er auf einmal ins Hauptmenü als ich mich etwas lauter über einen guten Kill bei Dead Rising 3 freute. :lol:

Bin echt kurz davor Kinect auszuschalten.

.Top 10 Playstation 4 Kategorien (Dezember 2013):

1. All Girl
2. Black
3. Amateur
4. Milf
5. Anal
6. Big Boobs
7. Chubby
8. Handjobs
9. Creampies
10. Latin

Top 10 Xbox One Kategorien (Dezember 2013):