PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lass den Blödsinn stecken, Schaoli. Das wird dir nur Ärger einbringen.

Warum?

Ich erinnere nur daran dass in diesem thread das thema pc nix zu suchen hat ubd fertig.
Das nervt einfach....jetzt gibt es schon entsprechende threads und da sollen die entsprechenden commebts aich gepostet werden.

Ich geh ja auch nich in die nintendothreads und poste was ueber die xbox oder den pc

Und wegen denen holt man sich eine PS4? :ugly:
Wir müssen doch nicht ehrlich jetzt drüber reden, dass man sich zur Konsole auch Spiele kauft.

was bitte ist das für ein käse? die 400 euro sind doch nicht an knack oder killzone gebunden.da kannste nicht einfach 100 euro draufrechnen. und die ps4 explodiert auch nicht nach erscheinen der exclusiven ps4 games. die 400 euro sind eine investition für die komplette generation. und da zwingt dich doch keiner etwas zu kaufen was man nicht möchte.und selbst wenn ich erst im nächsten jahr ne ps4 kaufe sind es ebenfalls 400 euro. nach eurer logik kostet mich meine ps4 ca 3000 bis 4000 euro (denn soviel werden mich die spiele die komplette grn ca kosten) und das obwohl mich weder killzone noch knack umhaut. ich z.b hab mir battlefield 4 und assassins creed 4 gekauft. killzone gab es geschenkt dazu. und bis die ps4 unter 400 euro kostet word sind schon massig exclusive und multititel erschienen die ich unbedingt zocken will.

was bitte ist das für ein käse? die 400 euro sind doch nicht an knack oder killzone gebunden.da kannste nicht einfach 100 euro draufrechnen. und die ps4 explodiert auch nicht nach erscheinen der exclusiven ps4 games. die 400 euro sind eine investition für die komplette generation. und da zwingt dich doch keiner etwas zu kaufen was man nicht möchte.und selbst wenn ich erst im nächsten jahr ne ps4 kaufe sind es ebenfalls 400 euro. nach eurer logik kostet mich meine ps4 ca 3000 bis 4000 euro (denn soviel werden mich die spiele die komplette grn ca kosten) und das obwohl mich weder killzone noch knack umhaut. ich z.b hab mir battlefield 4 und assassins creed 4 gekauft. killzone gab es geschenkt dazu. und bis die ps4 unter 400 euro kostet word sind schon massig exclusive und multititel erschienen die ich unbedingt zocken will.

Seine ursprüngliche Aussage war, dass man fast 500€ bezahlen muss um Killzone und Knack auf der PS4 zu spielen.
Keine Ahnung was daran falsch sein soll und wie man das jetzt so vehement verteidigen kann.

CoolGamer0815 schrieb:
Ach und trotzdem wischt alleine Killzone sf mit jedem pc game den boden auf , soviel zu Mittelklasse pc ist MasterRace
Ach übrigens, Kilzone ist ein launch game ^3
An deiner stelle würde ich auch mal die Spiele spielen von denen du redest. ;)

Es mag bei euch anders sein, aber bisher habe ich noch kein Spiel gezockt, was mich "wow PS4" sagen lässt. Der Übergang alte=>neue Gen. ist irgendwie nicht so wie bei den letzten Generationswechseln.
echt? Ich finde die Grafik schon jetzt recht gut und merklich besser als bei der alten Gen (PS4, AC4):

1146139_231204873720029_931436498_o.jpg

1537675_230787220428461_957373544_o.jpg

616477_231175423722974_1841721551_o.jpg

1501193_230486147125235_599475721_o.jpg

892303_231206307053219_551853351_o.jpg

Und das ist Launchgame, darüber hinaus ein Open World Spiel (Assassins Creed IV) von einem Third, das auch noch für die alte Gen erscheint. Bin mit der Grafik mehr als zufrieden (für Launchgames), mit dem Spiel sowieso. :grin2: Mag mir gar net vorstellen, was dann ND und Co. in den nächsten Jahren rausholen werden. Oder was eben auf der One noch alles kommen wird. Technisch/grafisch gesehen ist der Unterschied da zur alten Gen und mMn jetzt schon sehr gut zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach und trotzdem wischt alleine Killzone sf mit jedem pc game den boden auf , soviel zu Mittelklasse pc ist MasterRace :lol2:
Ach übrigens, Kilzone ist ein launch game :lol2: ^3

Du wirst damit nur erreichen, dass jetzt einige sagen werden, Killzone sehe nicht beeindruckend aus und dasselbe habe man schon vor 2 Jahren auf PC gesehen. Mit dem Erscheinen der neuen Generation kann der PC aber erst jetzt endlich mal wieder seine Muskeln zeigen.

What? Ich bin halt gerade in den Thread gestiefelt und hab genug PC gelesen und dachte, ich muss mal dran erinnern :v:

Das hast du prima gemacht. Es ist eben einfach so, wer premium Konsolen-Gaming sucht, findet das nur auf der PlayStation 4. Wer am Knochen nagt oder gar Last-Gen Konsolen wie PS3, 360 oder WiiU bespielt, muss sich nicht wundern wenn er Augenkrebs kriegt.

Das hast du prima gemacht. Es ist eben einfach so, wer premium Konsolen-Gaming sucht, findet das nur auf der PlayStation 4. Wer am Knochen nagt oder gar Last-Gen Konsolen wie PS3, 360 oder WiiU bespielt, muss sich nicht wundern wenn er Augenkrebs kriegt.

Ob dus glaubst, oder nicht: Es gibt wichtigere Sachen bei Games als 1080p :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom