verplant80
L20: Enlightened
Denke mal, das wird 2014 recht hoch bleiben bei den Zwei.
Warum genau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke mal, das wird 2014 recht hoch bleiben bei den Zwei.
weil es tolle Konsolen sind?
muss sich erst noch zeigen, sie werden auf alle fälle nicht toll mit beschissenen storys und wiederholendem Gameplay von vorgestern
Die im Thread relevanten Geräte werden doch nicht verdrängt. Dass es noch andere Geräte gibt ist klar, aber in diesem Thread haben sie nur keine Relevanz. Bringt halt nichts, wenn man in einem "Michael Jackson vs. Madonna" Thread immer wieder lesen muss, dass Justin Bieber besser ist... das interessiert die Leute in diesem Thread dann reichlich wenig. :wink2:
weil es tolle Konsolen sind?
Ich habe die PS4, habe Spaß mit diversen Spielen dafür. Aber wenn mich jemand fragt, kann ich nicht wirklich Gründe dafür liefern, warum man sie unbedingt 2014 kaufen sollte.
Wer sie unbedingt wollte, hat 2013 zugegriffen; der Rest ist vorerst mit PS360 glücklich und wartet, bis PS4/One günstiger werden und eine entsprechende Software-Bibliothek haben.
Es mag bei euch anders sein, aber bisher habe ich noch kein Spiel gezockt, was mich "wow PS4" sagen lässt. Der Übergang alte=>neue Gen. ist irgendwie nicht so wie bei den letzten Generationswechseln.
2014 kommen haufenweise Games für die Nextgen.
und du freust dich trotzdem am meisten auf dark souls 2 :v:
muss sich erst noch zeigen, sie werden auf alle fälle nicht toll mit beschissenen storys und wiederholendem Gameplay von vorgestern
Man merkt du hast keine, dat UI
2014 kommen haufenweise Games für die Nextgen. Aber ja, dann wartet mal lieber 3 Jahre bis die PS4 bei 300 Euro ist und spielt solange weiter AC auf der PS3![]()
Dann hast du aktuell wohl nicht Killzone Shadow Fall gespielt. Der Erzfeind lässt seinem Erzfeind auf dem eigenem Planeten freie Handalso "vorgestern" & "gestern" kann ich mich mit tollen Storys nicht beklagen. Auch vom Gameplay her nicht. Ich mach mir da keine Sorgen dass sie da auch was Neues bringen werden. Hat ja die vorherigen Generationen auch gut geklappt.
Dann hast du aktuell wohl nicht Killzone Shadow Fall gespielt. Der Erzfeind lässt seinem Erzfeind auf dem eigenem Planeten freie Hand![]()
3 nicht, aber eins liegt auch für vielspieler problemlos drin. man verpasst nun wirklich nicht viel. bis im sommer kommen 1-2 games, dann das sommerloch und im herbst kommen dann die ersten richtigen next-gen-games (technik und umfang). bis dahin ist auch klar, welche konsole das stimmigere konzept hat.
3 nicht, aber eins liegt auch für vielspieler problemlos drin. man verpasst nun wirklich nicht viel. bis im sommer kommen 1-2 games, dann das sommerloch und im herbst kommen dann die ersten richtigen next-gen-games (technik und umfang). bis dahin ist auch klar, welche konsole das stimmigere konzept hat.
Willst du das jetzt anhand eines Launchgames festhalten?
Dann hätte die Xbox360 nach Perfect Dark Zero ja nichts Gutes mehr bekommen dürfen…
Und so ein schlechtes Launchsspiel ist Killzone nun auch wieder nicht.
Dann hast du aktuell wohl nicht Killzone Shadow Fall gespielt. Der Erzfeind lässt seinem Erzfeind auf dem eigenem Planeten freie Hand![]()
Man merkt du hast keine, dat UI![]()