PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der Esram ist doch schuld dass die One große Probleme mit 1080p hat.

Deswegen werden wir weiterhin die Mehrheit der Spiele auf der One in 720p sehen, den Entwicklern zufolge.

Echt? Also ich bin Riesenfan von Nintendo und kann bisher nichts mit der Konsole anfangen. Ich finde das Gamepad relativ nutzlos, die Hardware viel zu schwach und das Wichtigste, die Spiele sprechen mich noch nicht an.

Vielleicht ist Nintendo für mich auch zu japanisch geworden. Wonderful 101, Bayonetta 2 oder Pikmin sind ohne Zweifel gute Spiele, treffen aber nicht mehr meinen Geschmack.

Der westliche Markt ist mit den bisherigen Exklusivtiteln von Nintendo fast gar nicht bedacht worden. Wirklich interessant finde ich bisher nur X und natürlich bin ich noch gespannt was aus den traditionellen Nintendo-Franchises gemacht wird.

Spricht eben nicht für die anderen beiden, wenn ich trotz all dem die Wii U besser finde.
Meine Hauptgründe wären eben nach wie vor die Abwärtskompatiblität und das Lineup, auch wenn man sich die nahe Zukunft betrachtet. Die Wii war ja die erste Nintendo Konsole, die ich nicht gekauft habe.

Also wenn du alle Wii-Titel noch nachzuholen hast, dann ist die WiiU natürlich die allererste Wahl und kommst um eine WiiU nicht drum rum. Hol dir Xenoblade auf jeden Fall und sperr dich für die nächsten Wochen ein! :wink2:

Es braucht wohl Menschen besonderer Intelligenz sich in diesen Tagen und diesen Zeiten eine xbox one oder eine nintendo Spielekonsole zu kaufen. Ehrlich Leute.

Es braucht wohl Menschen besonderer Intelligenz sich in diesen Tagen und diesen Zeiten eine xbox one oder eine nintendo Spielekonsole zu kaufen. Ehrlich Leute.

Warum lässt du die PS4 außen vor? :P

@Salamiboden
Für Xenoblade habe ich mir schon damals die Wii von meinem Bruder geliehen und extra Spiel und Controller gekauft.
War ein sehr gutes Spiel. :)

Ja, besondere Intelligenz müssen auch die haben, die fast 500 Mücken auf den Tisch legen, für so Spieleperlen wie Killzone oder Kack.

Liegt vielleicht im Auge des Betrachters, das mit der Intelligenz.

Ja, besondere Intelligenz müssen auch die haben, die fast 500 Mücken auf den Tisch legen, für so Spieleperlen wie Killzone oder Kack.

Liegt vielleicht im Auge des Betrachters, das mit der Intelligenz.

und die xbox spieler legen 600 tacken hin für ...

ja für was eigentlich? Sind die Leute so kurzsichtig und bewerten eine Konsole nur anhand der Launch spiele?

8 GB GDDR RAM - genug geplaudert. Die PlayStation 4 spielt 'launch' games der xbone gegen die Wand. Schauen wir mal, was die nächsten Monate bringen. Xbox Spieler werden unglücklich werden. Tut mir schon Leid wenn ich ehrlich bin ...

Muss man sich mal vorstellen 600€ in den Müll schmeißen. Das ist hart.

2537135-2320263-whats_going_on_in_this_thread_s400x541_66557.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom