PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du siehst doch hoffentlich den grafischen Unterschied zwischen Vanilla Doom 3 und Gears of War (das Ende von Akt 1 ist in Gears btw der hässlichste Abschnitt des ganzen Spiels), Tripjunior. ;-)

ja natürlich seh ich den unterschied. Genau wie ich ihn in Nba2k 14 ps3 und Ps4 sehe. Aber bläst mich das ganze aus den Socken?? nee warum auch.

[video=youtube;sjY1XA93v18]http://www.youtube.com/watch?v=sjY1XA93v18[/video]

Das hat mich aus den Socken geblasen denn das war extrem!! bessere Grafik.

und das hier
[video=youtube;qoTwM5s59lQ]http://www.youtube.com/watch?v=qoTwM5s59lQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, bei uns war es Zauber Gears of War...

ps: das von dir oben, als fälschlicherweise von God Of War PS2 angegebene Bild mit dem Zusatz Gameplay in der Klammer, ist aus der PS3 Version von God Of War 3 :fp:

http://www.pcgameshardware.de/Spiel...-ab-18-in-Deutschland-676245/galerie/1148682/

Hier PS2 Version

god-of-war-ii-20070330080254088.jpg

jup hast recht da hab ich nen Pic vertauscht. War keine Absicht.

156782-vollbild.jpg

attachment.php%3Fattachmentid%3D6406%26d%3D1209327360

god-of-war-ii-20060705010103608_640w.jpg

jetzt stimmt es.

Der 2. Teil war einfach in jeder Hinsicht besser und die Grafik IMO auch deutlich besser.

jup. das level nachdem man in den boden gebohrt wird das war richtig :o
gab mehrere szenen in gears 2 in denen mir die kinnlade runtergeklappt ist.
bei gears 1 fandich nur die charaktere genial die umgebung hat mich damals nicht umgehauen. klar sah achon sehr geil aus aber nicht das ist spielgrafik? niemals geil. bei gears of war 2 war es so.

Alleine die Locust Gebäude im Untergrund, so extrem detailiert. Da kam nichts ran.

naja nichts ran seh ich anders aber das wurde bereits mehrmals durchgekaut. nur es hat eine weile gedauert bis die konsolen richtig gezeigt haben was sie drauf haben.gleichr spiel bei uncharted 1 ok sieht cool aus. uncharted 2 dann wieder :o. und genau so wird es auch mit dieser grn laufen. und das ist der ursprung dieser diskussion.

naja nichts ran seh ich anders aber das wurde bereits mehrmals durchgekaut. nur es hat eine weile gedauert bis die konsolen richtig gezeigt haben was sie drauf haben.gleichr spiel bei uncharted 1 ok sieht cool aus. uncharted 2 dann wieder :o. und genau so wird es auch mit dieser gen laufen. und das ist der ursprung dieser diskussion.
Daran glaube ich nicht, wieso auch? Alle Devs reden davon wie einfach es ist Spiele für die PS4 zu programmieren, da gibts weitaus weniger Optimierungspotential als noch auf der PS3.

Daran glaube ich nicht, wieso auch? Alle Devs reden davon wie einfach es ist Spiele für die PS4 zu programmieren, da gibts weitaus weniger Optimierungspotential als noch auf der PS3.

seid wann ist einfach schlecht? kannst dir mal gerne das video von cerny dem entwickler der ps4 reinziehen wie viel unangetastetes potential in der ps4 schlummert. wart das erste gameplay video von nd und ssm ab und ich garantiere dir hier!!! es wird dich wegblasen. gUck dir nur mal the division an. eine engine von einem entwickler der NUR pc strategie spiele gemacht hatte und der bekommt hier so etwas hin

Tom-Clancys-The-Division.jpg

the-division-new.jpg

und das hier ist ein online rpg. was bitte glaubst du quetschen erst die grafik götter aus den kästen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom