PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der vergleich hinkt enorm. das wäre eher so als käufst du dir ein auto eins mit hochglanz lack das andere zum drittel vom preis mit normalem lack.

es geht um das prinzip der verfälschung der wahrnehmung. wen du eine enorme weitsicht hast am pc diese aber bei den konsolen zurückgeschraubt wird, kann man es nicht mehr mit der höchsten einstellungen auf dem pc vergleichen. weil dir defenitiv etwas fehlt was beim pc vorhanden ist.

es geht um das prinzip der verfälschung der wahrnehmung. wen du eine enorme weitsicht hast am pc diese aber bei den konsolen zurückgeschraubt wird, kann man es nicht mehr mit der höchsten einstellungen auf dem pc vergleichen. weil dir defenitiv etwas fehlt was beim pc vorhanden ist.

die details im hintergrund werden auf ein minimales runtergerechnet. also 10 polygon bäume in 5km abstand machen für sie den unterschied zwischen einem grafischen eindruck? und wenn diese bäume dann nur bis 3 oder 4 km gezeigt werden, ist das jetzt mehr als der unterschied im lack? seh ich das richtig?

Pachter sagt, dass der Krieg bis 2016 von Sony gewonnen werden wird:
  • We expect Sony's and Microsoft's new consoles to thrive over the next three years, with cumulative worldwide sales of 37.7 million PS4 and 29 million Xbox One consoles by year-end 2016. We do not expect Nintendo's Wii U to fare as well, with cumulative sales of under 20 million by 2016.P
  • Our overall forecast is based upon several assumptions: first, we expect console prices to decline only modestly over the next three years, with PS4 pricing in the U.S. dropping from $399.99 at launch to $299.99 by 2016 and with Xbox One pricing in the U.S. dropping from $499.99 at launch to $349.99 by 2016; second, we expect new release software pricing to remain at $59.99 in the U.S. for the next three years; finally, we expect Nintendo to continue producing the Wii U. Should any of these assumptions prove to be incorrect, hardware and software sales will be affected, and it is highly likely that the ultimate results will differ significantly from our forecast.
Quelle: Kotaku

die details im hintergrund werden auf ein minimales runtergerechnet. also 10 polygon bäume in 5km abstand machen für sie den unterschied zwischen einem grafischen eindruck? und wenn diese bäume dann nur bis 3 oder 4 km gezeigt werden, ist das jetzt mehr als der unterschied im lack? seh ich das richtig?

ich glaube kaum das es nur flachland und vereinzelt bäume zu sehen gibt.

du verstehst nicht den sinn dahinter.
sie werden es bestimmt mit bestimmten ``einschränkungen´´ schaffen die gleiche grafik und stabilität wie auf dem pc hinzubekommen. nur wenn du etwas wegnehmen musst um das zu erreichen kann man es nicht mehr vergleichen mit dem was uneingeschränkt genauso läuft.

du zitierst doch die aussage bezüglich ultra settings. worum in dem Text ging es dir sonst?da ist kein wort von fps oder sonstwas.

und schinmal dran gedacht das Xbox 720-900 p ps4 1080p? alle aktuellen games (ausser bf4 in 60fps) und zukünftigen games auf der ps4 laufen in 1080p oder die 1080p sind bestätigt/werden angepeilt. warum genau sollte es in witcher 3 anders sein?

also ich spiele auf hight mit 7 jahre alter pc hardware, performance updates waren :aargh: :aargh:

ich glaube kaum das es nur flachland und vereinzelt bäume zu sehen gibt.

du verstehst nicht den sinn dahinter.
sie werden es bestimmt mit bestimmten ``einschränkungen´´ schaffen die gleiche grafik und stabilität wie auf dem pc hinzubekommen. nur wenn du etwas wegnehmen musst um das zu erreichen kann man es nicht mehr vergleichen mit dem was uneingeschränkt genauso läuft.
also spielt es kein pcler in ultra? nur die die die ini tweaken um die runtergeschraubten max default settings zu manipulieren? ja auch die ultra settings sind runtergeschraubt. nicht zu vergessen das das ganze in 4k laufen muss? die spielen dann ultra? das wird mir langsam zu viel pc gerede. und zu viel ich will aber.

The Witcher 2 lief auf der XBox360 in 672p, sah imo sehr gut aus und war auch gut spielbar.

75455870.jpg

Von daher vertraue ich CD Projekt Red einfach mal, dass sie zumindest auf der PS4 die 1080/30 schaffen werden. :)

also spielt es kein pcler in ultra? nur die die die ini tweaken um die runtergeschraubten max default settings zu manipulieren? ja auch die ultra settings sind runtergeschraubt. nicht zu vergessen das das ganze in 4k laufen muss? die spielen dann ultra? das wird mir langsam zu viel pc gerede. und zu viel ich will aber.

keine ahnung was du für probleme hast. ich habe nie behauptet das es lebensecht sein muss.

:fboy: vielleicht mal ausziehen?

Nö kein witz, das game wenn richtig optimiert braucht nicht die uber ress.

und wann soll das gewesen sein. hab vor ca 3 monaten mit meinem i7 planetside 2 mal probiert weil nen kumpel davon geschwärmt hatte. sobald die dicke action losging hat es geruckelt wie sau. (und das war auf medium bis high)im gaf straucheln selbst die dicksten pcs. und jetzt sagst du mir neee das ist nicht so und ich soll es glauben?

keine ahnung was du für probleme hast. ich habe nie behauptet das es lebensecht sein muss.

:fboy: vielleicht mal ausziehen?
und auch ich sag nichts von lebensecht. du sagst man spielt witcher 3 nicht in ultra weil hier und da etwas runtergeregelt wurde? die kompletten ultra settings auf dem pc sind runtergeregelt. fast jede gameengine dieser welt ist runtergeregelt.
alles ist runtergeregelt. es geht dir mehr darum das es jemand in schlechter spielt als die wirkliche definition von ultra zu hinterfragen.

und wann soll das gewesen sein. hab vor ca 3 monaten mit meinem i7 planetside 2 mal probiert weil nen kumpel davon geschwärmt hatte. sobald die dicke action losging hat es geruckelt wie sau. (und das war auf medium bis high)im gaf straucheln selbst die dicksten pcs. und jetzt sagst du mir neee das ist nicht so und ich soll es glauben?

Antwort nicht an den 400 spieler schlachten teilnehmen :alt: wie gesagt du spielst doch auf ultra :awesome:

Mit dem großen Peformance-Patch vom November (vor kurzem gab es noch einmal einen Performance-Patch) hat sich die Situation gebessert. Das Problem war, dass das Spiel so gut wie nicht optimiert war. Wenn man vor dem Patch überprüft hat (mit ALT + F), was denn momemtan der Flaschenhals war, dann wurde meist die CPU angezeigt. Mit dem Patch limitiert zumindest bei mir jetzt nur noch die GPU, auch bei größeren Schlachten.

Mit dem großen Peformance-Patch vom November (vor kurzem gab es noch einmal einen Performance-Patch) hat sich die Situation gebessert. Das Problem war, dass das Spiel so gut wie nicht optimiert war. Wenn man vor dem Patch überprüft hat (mit ALT + F), was denn momemtan der Flaschenhals war, dann wurde meist die CPU angezeigt. Mit dem Patch limitiert zumindest bei mir jetzt nur noch die GPU.
und du zockst massenschlachten in ultra ohne das es ruckelt?oder die performance merklich in die knie geht? jetzt nicht flunkern.

und auch ich sag nichts von lebensecht. du sagst man spielt witcher 3 nicht in ultra weil hier und da etwas runtergeregelt wurde? die kompletten ultra settings auf dem pc sind runtergeregelt. fast jede gameengine dieser welt ist runtergeregelt.
alles ist runtergeregelt. es geht dir mehr darum das es jemand in schlechter spielt als die wirkliche definition von ultra zu hinterfragen.

ulrta definition für mich ist die best mögliche version eines spieles was es zur zeit gibt. wenn ich es so sehe wie du eben beschrieben, kann man dieses garnicht erreichen. da es immer besser geht als es zur zeit auf dem markt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom