Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-FFVII
-Crash Bandicoot
-Street Fighter
-Parappa the Rapper
Ich glaub die Easter Eggs sind doch für den Arsch.
PC-Games hat wohl falsch gemessen. Wie kommt eurogamer auf ganz andere Werte?
kaum ins Gewicht heißt also fast so laut bzw. lauter unter Vollast wie die 360 Launch Edition![]()
Bei einem Abstand von 0,5 Meter beträgt die Lautstärke der PlayStation 4 im Betriebssystem 0,4 Sone beziehungsweise 23 dB(A). Führt die PS4 ein Spiel aus, klettert dieser Wert auf 1,5 Sone beziehungsweise 33 dB(A). Die Werte der Lautstärke beim Spielen sind damit mit denen der PS3 Super-Slim identisch. Im Betriebssystem liegen die Werte der PlayStation 4 unter denen der PS3 Super-Slim (0,8 Sone/28dB(A)).
Das wäre einfach zu gut. Aber dann frag ich mich was die Easter Eggs sollen.Wie ihr alle non-beliver seid
sicher
so einen Fail wie die 360 Launchturbine konnte nur MS fabrizieren
allein gegen radi und finley und jetzt noch brubi?
ochnöö, lass mal. viel spass beim haten.
ich muss früh raus. um 5 beginnt das backenfutter für die konkurrenz. :v:
Das wäre einfach zu gut. Aber dann frag ich mich was die Easter Eggs sollen.![]()
Willst du das etwa länger spielen? :v:haben wir schon thematisiert, dass man Ryse nach 90 minuten halb durchgespielt hat?
Half of chapters in Ryse beaten in 90 minutes ?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715772
Edit: Währenddessen ich mir nen Wolf suche, hat es Bond schon gepostet.![]()
PC-Games hat wohl falsch gemessen. Wie kommt eurogamer auf ganz andere Werte?
doppelt hält besser, man muss die Leute hier permanent aufklären, passt schon![]()
Glaubst du wirklich an ein FFVII Remake???-FFVII = FVII Ps4 Remake
-Crash Bandicoot = PS4 Game
-Street Fighter = Exklsuive Super IV Streetfighter deluxe shit edition
-Parappa the Rapper = Vita Game
Ganz einfach
Glaubst du wirklich an ein FFVII Remake???
Das wäre dann der größte Megaton ever.
-FFVII = FVII Ps4 Remake
-Crash Bandicoot = PS4 Game
-Street Fighter = Exklsuive Super IV Streetfighter deluxe shit edition
-Parappa the Rapper = Vita Game
Ganz einfach
haben wir schon thematisiert, dass man Ryse nach 90 minuten halb durchgespielt hat?
Half of chapters in Ryse beaten in 90 minutes ?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715772
Deswegen soll man ja auch nicht auf Tests hoffen, sondern es selbst ausprobieren.Ist wie mit den Games. Ein guter oder schlechter Test sagt noch nichts über das eigentliche Spiel aus. Viele Faktoren sind dabei entscheidend. Hauptsächlich sind diese Faktoren subjektiv. Was für den einen z.B. als laut empfunden wird, ist für den anderen leise und umgekehrt. Deshalb müsste ich persönlich beide Konsolen hören, sowohl im standby als auch im betrieb, um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können. Solltest du vielleicht auch so machen.
Dann war ja meine anstrengende Suchorgie doch nicht umsonst. ^^ Doppel- High Five, Bro :cheers:
![]()
kann ich mir auch nicht vorstellen und die angeblichen 45db der launchbox hätte ich gern auch nochmal bestätigt.Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die PS4 lauter sein soll als die Turbine Xbox 360.![]()
Willst du das etwa länger spielen? :v:
Willst du das etwa länger spielen? :v: