PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber das die One größer ist bei weniger Leistung als die PS4 macht mir sorgen. Ich hoffe mal das MS es als Softwarehersteller nicht besser hinbekommen hat und nicht das die PS4 wirklich ein hitzeproblem hat.

der chip der X1 ist aufgrund des ESRAM größer und hat 60% mehr Transistoren, die One musste einfach größer werden als die PS4

Die One soll nochmals leiser als die Xbox 360 S sein. Also..... insofern... :aehja:

soll.. soll.. soll..., laut larry hyrb oder was?
red ich chinesisch? komm wieder, wenn jemand was gemessen hat.
(jemand der nicht bei MS arbeitet, oder bei polygon, oder der sich misterx nennt)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
soll.. soll.. soll..., laut larry hyrb oder was?
red ich chinesisch? komm wieder, wenn jemand was gemessen hat,.

Kann ja nicht mehr lang dauern. Aber es spricht alles dafür dass die Unterschiede extrem sind ziwschen Xbox One und PS4. Da die PS4 sogar die 360 Launch Box schlägt schwahnt mir böses.

Die One soll nochmals leiser als die Xbox 360 S sein was auch viele schon bestätigt haben. Also..... insofern... :aehja:

Sony has already confirmed that the PS4 would be quieter than the PS3 due to fans being placed at a different angle and in a different position inside the console, but the proof is really in the testing. When asked: Does it sounds like a jet taking off?” Ripstone replied: “Not at all, it’s as quiet as a mouse & as powerful as a lion!”

http://www.psu.com/a021340/PS4-as-quiet-as-a-mouse-and-as-powerful-as-a-lion-says-Ripstone-

Kann ja nicht mehr lang dauern. Aber es spricht alles dafür dass die Unterschiede extrem sind ziwschen Xbox One und PS4. Da die PS4 sogar die 360 Launch Box schlägt schwahnt mir böses.

hör auf bullshit zu erzählen.

http://www.pcgames.de/PlayStation-4...ch-und-Lautstaerke-der-PlayStation-4-1097413/

Ja das die kreativ ist, ist bekannt.

Trotzdem mache ich mir irgendwie sorgen.

das ist ja der sinn und zweck seiner märchenstunde.

Das sind doch Messergebnisse von der Seite wo selber ja gepostet hast?
SPrich wen die Werte korrekt sind und fineley auch die richtigen gab zur X360, ist es numal FAKT das die PS4 lauter ist.

Die Werte sind von Eurogamer

4atziqt8.png

kaum ins Gewicht heißt also fast so laut bzw. lauter unter Vollast wie die 360 Launch Edition xD

Wie gesagt die 360 S liegt bei 24dB. Die One soll nochmals leiser sein.

Zuletzt bearbeitet:
allein gegen radi und finley und jetzt noch brubi?

ochnöö, lass mal. viel spass beim haten.

ich muss früh raus. um 5 beginnt das backenfutter für die konkurrenz. :v:

PS4_Testtabelle-pc-games.jpg

Im Test zur PS4 überprüften unsere Kollegen von PCGH auch die Lautstärke der neuen Sony-Konsole. Bei einem Abstand von 0,5 Meter beträgt die Lautstärke der PlayStation 4 im Betriebssystem 0,4 Sone beziehungsweise 23 dB(A). Führt die PS4 ein Spiel aus, klettert dieser Wert auf 1,5 Sone beziehungsweise 33 dB(A). Die Werte der Lautstärke beim Spielen sind damit mit denen der PS3 Super-Slim identisch. Im Betriebssystem liegen die Werte der PlayStation 4 unter denen der PS3 Super-Slim (0,8 Sone/28dB(A)).

schön schön

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom