PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finley erlebt gerade die schwersten Tage seines Lebens. Es gibt keinen unpassenderen Zeitpunkt ein Xbob zu sein und der Verliererseite bis zum Tode beizustehen. Das ist genauso wie wenn ein Staat noch am 07.05.1945 sich mit Deutschland gegen den rest der Welt verbündet hätte. :awesome:

Deutschland kapitulierte am 07/08.05.1945

ich brauch die ps4 kamera

ZAGXNy5.gif

Qb4X4UJ.gif

:v:

PlayStation 4 won't show Trophies when you're offline, still requires sync

Quelle

Kommt von Polygon, daher kritisch zu betrachten. Aber wäre nicht so gut, wenn es wahr sein sollte. Das Synchronisieren war imo ziemlich nervig und ein Vorteil bei der Xbox 360 gegenüber der PS3

lüftergröße hin oder her, wichtig ist das man das teil ab und an putzt, wenn man das vernachlässigt droht die Gefahr so oder so dass das gerät eingeht. ich mein sogar das eben der grund einer der Faktoren ist warum viele geräte den geist aufgeben. ergo viel staub im lüfter -> schnelle Überhitzung -> rrod was auch immer

ich nutz dafür das ding

giottos-gtaa1900-super.jpg

kostet 11 euro und ist echt Gold wert

http://www.amazon.de/Giottos-GTAA19...qid=1384469663&sr=8-6&keywords=druckluftspray

edit:staubsauger sollt man vermeiden und fixiert den lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Überhitzung sollte allgemein kein Problem mehr sein bei Geräten im Jahre 2013.

Also die 360 Slim hat eine Lautstärle von 24 dB. Da sind die 51dB der PS4 schon sehr laut. Die Xbox One soll leiser als die Slim sein.

Wer hat 51db gemessen? Was für ein Unsinn. Wisst ihr überhaupt wie laut 51db sind? Die PS4 wird aber ganz sicher keine 51db laut unter Vollast.

Also der momentane Stand der Dinge ist doch so. PS4 schon einigen wegen Überhitzung abgekackt. XBone bisher keine Berichte in die Richtung. :kruemel:

Oder hab ich was verpasst?

crap, vorallem bekommst da ned gescheit druck zusammen, vor allem da wost den hinhaben willst, kauf dir da was gescfheites, zumindest druckluftspray

Brauch ich nicht, da CPU wassergekühlt ist und die Graka kann man ohne Probs so durchpusten. ;)

PlayStation 4 won't show Trophies when you're offline, still requires sync

Quelle

Kommt von Polygon, daher kritisch zu betrachten. Aber wäre nicht so gut, wenn es wahr sein sollte. Das Synchronisieren war imo ziemlich nervig und ein Vorteil bei der Xbox 360 gegenüber der PS3

Hab vorhin den IGN-Stream gesehen und als sie das Ethernetkabel rausgezogen haben, sah man genau das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom