PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kannst du wirklich deiner Großmutter erzählen. Ehrlich, als hättest du Fanboy jemals ne N Konsole gehabt. Dafür muss man schon über den Tellerrand sehen können. Das schaffst du ja wie wir alle wissen nicht.

Ich hatte NES, SNES, N64, Gamecube und ne WiiU kommt mir auch noch ins Haus wenn Donkey Kong erscheint.

irQEnsj40CkH2.gif

ja, genau. und desswegen müssen die zornies in so einem thread zelda aufführen gelle? komisch, normalerweise schreit ihr doch sofort auf wenns ot geht und jemand den pc erwähnt. kannst mir vll erklären warum euch plötzlich das thema zelda so brennend interessiert? ok wenn man monatelang sich auf kz einen gefapt hat, ist es schon wie ein tritt in die eier ein unterdurchschnittliches game zu erhalten und für den bundle 500 ocken zu zahlen. klarer selbstschutz sofort zelda zu erwähnen :nix:

unterdurchschnittlich? Erläutere das mal aber bitte weniger aggressiv und nicht auf Trollisch.

Metacritic - Standfuss der Überhitzung Strohalm Teil 1

Ein Film vom kleinen Gesundheit Boll

In den Hauptrollen:

- Raynor Bieber als Wiimotion Plus Fighter

- Junkman Affleck als der Telefonierer

- Lady Kretshar Gaga als Drama Queen

- Rinz Damon als Space Cowboy der auf dem Planeten "steam early access" lebt

- JustClaer Sandler als Knochenjunge

p77phog8.jpg

:rofl3:

Ok, das ist die Krönung des Tages, brauche hier heut nicht mehr reinschauen xD

ja, genau. und desswegen müssen die zornies in so einem thread zelda aufführen gelle? komisch, normalerweise schreit ihr doch sofort auf wenns ot geht und jemand den pc erwähnt. kannst mir vll erklären warum euch plötzlich das thema zelda so brennend interessiert? ok wenn man monatelang sich auf kz einen gefapt hat, ist es schon wie ein tritt in die eier ein unterdurchschnittliches game zu erhalten und für den bundle 500 ocken zu zahlen. klarer selbstschutz sofort zelda zu erwähnen :nix:

wie er strampelt :ugly:

wärst du ein echter Zeldafan würdest du der Wahrheit ins Gesicht sehen und Miyamoto antwittern dass er was ändern soll. Sonst wird der nächste Teil NOCH schlechter als SS, was kaum vorstellbar ist.

es ist ein shooter mit 2-3mal soviel kampagne, wie die berühmte konkurrenz.
bissl viel arbeit für eine demo, oder?

wer hat eigentlich erwartet, dass killzone das genre neu erfindet?
einen soliden shooter mit toller präsentation und hohler story hab ich erwartet.
mission accomplished.
Da gab es hier vor einigen Wochen noch viele von, solltest du auch selbst wissen ;) Killzone ist ein durchschnittlicher Shooter, aber einige meinten hier die nächste Offenbarung zu erleben, oberhalb von 90%. Dass es sich am Ende im 80% Bereich einpendelt finde ich leicht realistischer.

Da gab es hier vor einigen Wochen noch viele von, solltest du auch selbst wissen ;) Killzone ist ein durchschnittlicher Shooter, aber einige meinten hier die nächste Offenbarung zu erleben, oberhalb von 90%. Dass es sich am Ende im 80% Bereich einpendelt finde ich leicht realistischer.

Ist durchschnitt nicht der 60er Bereich?

Ach, was waren das noch Zeiten. Eigentlich war das letzte Woche, wo man Killzone als Offenbarung bezeichnet hat. Das war wirklich lustig :)

wie er strampelt :ugly:

wärst du ein echter Zeldafan würdest du der Wahrheit ins Gesicht sehen und Miyamoto antwittern dass er was ändern soll. Sonst wird der nächste Teil NOCH schlechter als SS, was kaum vorstellbar ist.

wie gesagt, du hast ss nicht gespielt und solltest unqualifzierte meinungen einfach sein lassen :nix:
btw kaufst du dir kz? an deiner stelle würd ichs lassen sonst wird der nächste teil noch schlechter, und das ist anhand des wertungsschnitts wirklich kaum vorstellbar xD

Metacritic - Standfuss der Überhitzung Strohalm Teil 1

Ein Film vom kleinen Gesundheit Boll

In den Hauptrollen:

- Raynor Bieber als Wiimotion Plus Fighter

- Junkman Affleck als der Telefonierer

- Lady Kretshar Gaga als Drama Queen

- Rinz Damon als Space Cowboy der auf dem Planeten "steam early access" lebt

- JustClaer Sandler als Knochenjunge

p77phog8.jpg

576615_609985375729471_158046231_n.jpg

es ist ein shooter mit 2-3mal soviel kampagne, wie die berühmte konkurrenz.
bissl viel arbeit für eine demo, oder?

wer hat eigentlich erwartet, dass killzone das genre neu erfindet?
einen soliden shooter mit toller präsentation und hohler story hab ich erwartet.
mission accomplished.

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand sagt, er hat Bock auf die Grafik. Kann ich nachvollziehen, neue Konsole - neue Hardware. Ich habe nur ein Problem damit, wenn er dieses Verlangen mit einer halbgaren Ausrede verschleiern will um nach außen nicht als vermeintliche Grafikhure dazustehen.

Von dem Spiel wird später nichts in Erinnerung bleiben, außer die Grafik. Selbes Spiel wie Ryse. Muss keiner so tun als ob wir hier neuartige Spielerlebnisse geliefert bekommen. Ich kann immer nicht so ganz nachvollziehen, wie man sich so dermaßen über ein Produkt identifiziert.

wie gesagt, du hast ss nicht gespielt und solltest unqualifzierte meinungen einfach sein lassen :nix:
btw kaufst du dir kz? an deiner stelle würd ichs lassen sonst wird der nächste teil noch schlechter, und das ist anhand des wertungsschnitts wirklich kaum vorstellbar xD

Hör doch auf Leuten Sachen zu unterstellen nur weil du als N-Boy die letzten 7 Jahre nur Wii gezockt hast.

zeig doch mal entsprechende postings. nicht immer einfach nur behauptungen in den raum stellen.

ich hab mich z.b. über die grafik gefreut und die möglichkeiten, verschiedene lösungen für missionen zu bekommen. das ist jetzt auch keine neue erfindung, aber es ist nach KZ3, was teilweise on rails gameplay hatte, eine erfrischung. übermäßige erwartungen an die story hatte ich nie, auch da bin ich von der übertriebenen nazidarstellung aus kz3 geprägt. aber trotzdem ist mir ein scifi shooter immer noch viel lieber, als shooter in realen settings, mit halb soviel kampagne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom