PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was soll sich bei ps4 ändern was bei ps3 noch der fall ist ? neues metal gear, neues final fantasy, neues kingdom hearts - ich sehe keine wiiu ankündigung :nix:

wiiu reicht weder als "westkonsole" noch für "japankonsole" die nächsten 6/7 jahre kapiert das endlich

Erst Indie-Titel, jetzt nur noch Multis. Sonys sind einfach so lächerlich bei der Meinungsbildung. Ist schade einfach, dass man sich so anpasst und keine eigene Meinung hat, sondern diese von der eigenen Firma annimmt.

Und ja, ich kann grad nur lachen, sorry. :rofl3:

Vor nem Monat war KZ noch DAS Spiel. DAS Ultimum. Jetzt sind Wertungen egal.

Selbst nach dem mittelmässigen 3ten Teil habe ich früh gewusst das es KZ4 zum Bundle sein wird, trotz wertungen und nu :-?

bitte sag mir nicht dass du dir eine konsole zum LAUNCH für jährliche aufgüsse von cod, fifa und ac geholt hast? :shakehead:

Ich sage dir dass ich sie mir für Spiele kaufe und auch wenn ich keines deiner genannten Spiele bestellt habe, macht es absolut keinen Unterschied ob ich mir gleich eine neue Hardware für alle möglichen Spiele besorge, oder warte.

ganz einfach. schau dir mal folgende durchschnittwertungen an:
nintendoland: 77%
Wii Fit: 80%
Wii Sports Resort: 80%

Killzone Shadow Fall: 74%

aber ich weiß schon... seit neustem sind exclusives nicht mehr wichtig :v:

Bei den zwei Wertungen streuben sich mir die Haare. Generell gehe ich selten mit irgendwelchen Seiten Komform. Selbst hier auf CW sind Wertungen sehr der persönlichen Einstellung eingefärbt.

Aber so besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich Wii-Fit oder Wii Sports Resort 80% geben würde.

Die 7 bei Call of Duty (XBone) und 5 Killzone SF (PS4) wird Polygon sicherlich den ein oder anderen klick gebracht haben
:uglyclap:

Passt hier so wunderbar rein :) Wertung wichtig, nee doch nicht. VKZ wichtig, nee doch nicht, Exclusives wichtig, nee doch nicht. Multi unwichtig, nee doch nicht. Hach wie schön :love7:

[video=youtube;rR9_6jebuuA]http://www.youtube.com/watch?v=rR9_6jebuuA[/video]

Warum ist der Thread von heute Vormittag schon wieder 12 Seiten gewachsen xD?
Weil die Sony Defense Force alle Hände zu tun hat ein paar aufgetauchte negative Berichte bezüglich PS4 als M$-Moneyhating, State of th Art, Lügengebäude,.....abzustempeln, oder mit Bashs gegen andere Hersteller versucht abzulenken!
UnfailSony kann schliesslich aus Prinzip nicht failen, schon garnicht bei Hardware!

Business as usuall eben!:nix:

Wiisports war ne gute Demo für die Wii und hat vielen leuten Spaß gemacht. Es ist genau das was es sein will und dafür sind auch 80% gerecht, egal ob es gefällt oder nicht. Kill Zone scheint halt nun ein mittelprächtiger Shooter zu werden. Würde gerne wissen, wie das Spiel ohne den launchbonus bewertet werden würde.

Sehe ich anders, da sich viele Tester schnell durch Effekthascherei blenden lassen und sogar mittelprächtige 3 Stundenshooter sehr gut bewertet werden.
Meine Theorie ist aber mächtiger als Deine, denn sie erklärt besser, warum Killzone schlechter bewertet wurde als z.b. WiiFit. :wink2:

Davon abgesehen das ich mit dem von dir zitierten Post geantwortet habe, mal ganz nüchtern.

Die Nintendo Bundel waren nie schlechter als die Sony Bundel und umgekehrt, nur das die Nintendo Games besser bewertet wurden im Schnitt.

Für dummgeschwätz auf deinem Niveau muss man keine Eier habe sondern einfach nur sein Hirn ausschalten.

Wie gesagt deine Antwort hast du selbst gequotet.

Sorry aber deine Beleidigung kannst Du dir schenken...gilt auch für Dich:shakehead:

Ich sage dir dass ich sie mir für Spiele kaufe und auch wenn ich keines deiner genannten Spiele bestellt habe, macht es absolut keinen Unterschied ob ich mir gleich eine neue Hardware für alle möglichen Spiele besorge, oder warte.

ich will jetzt wirklich nicht dein kaufverhalten kritisieren, aber... :v: ... als launchkäufer hat man immer den nachteil (teuerer, kinderkrankheiten, teurere games, wenig auswahl). hast du nun killzone zum launch geholt? denn wie ich finde ist das game die einzige rechtfertigung, sich die ps4 jetzt schon zu holen, auch wenn es eher mittelmäßig ist :-)

Wiisports war ne gute Demo für die Wii und hat vielen leuten Spaß gemacht. Es ist genau das was es sein will und dafür sind auch 80% gerecht, egal ob es gefällt oder nicht. Kill Zone scheint halt nun ein mittelprächtiger Shooter zu werden. Würde gerne wissen, wie das Spiel ohne den launchbonus bewertet werden würde.

Vermutlich besser, da die wenigsten Reviews ordentlich auf den MP eingegangen sind aufgrund fehlender Zeit und der MP schon immer die Stärke der Reihe war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom