Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mario Kart ist immer geil
Naja, meinst du das jetzt verkaufzahlentechnisch oder empfindest du das für dich so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart ist immer geil
Das stimmt nicht
Erst Indie-Titel, jetzt nur noch Multis. Sonys sind einfach so lächerlich bei der Meinungsbildung. Ist schade einfach, dass man sich so anpasst und keine eigene Meinung hat, sondern diese von der eigenen Firma annimmt.
Und ja, ich kann grad nur lachen, sorry.
Vor nem Monat war KZ noch DAS Spiel. DAS Ultimum. Jetzt sind Wertungen egal.
bitte sag mir nicht dass du dir eine konsole zum LAUNCH für jährliche aufgüsse von cod, fifa und ac geholt hast?![]()
ganz einfach. schau dir mal folgende durchschnittwertungen an:
nintendoland: 77%
Wii Fit: 80%
Wii Sports Resort: 80%
Killzone Shadow Fall: 74%
aber ich weiß schon... seit neustem sind exclusives nicht mehr wichtig :v:

Dir scheint nicht bewusst, dass für PS4 Spiele wesentlich strengere Gütekriterien von den Testern angelegt werden als für Nintendo Games.
und wenn das Zeug 90% hätte, der Waggel Crap ist Mist und bleibt Mist

Wertung wichtig, nee doch nicht. VKZ wichtig, nee doch nicht, Exclusives wichtig, nee doch nicht. Multi unwichtig, nee doch nicht. Hach wie schön :love7:wiiu reicht weder als "westkonsole" noch für "japankonsole" die nächsten 6/7 jahre kapiert das endlich

Weil die Sony Defense Force alle Hände zu tun hat ein paar aufgetauchte negative Berichte bezüglich PS4 als M$-Moneyhating, State of th Art, Lügengebäude,.....abzustempeln, oder mit Bashs gegen andere Hersteller versucht abzulenken!Warum ist der Thread von heute Vormittag schon wieder 12 Seiten gewachsen?

Nur wer soll das entwickeln?
From Software macht ja im Moment Dark Souls 2
Meine Theorie ist aber mächtiger als Deine, denn sie erklärt besser, warum Killzone schlechter bewertet wurde als z.b. WiiFit. :wink2:Sehe ich anders, da sich viele Tester schnell durch Effekthascherei blenden lassen und sogar mittelprächtige 3 Stundenshooter sehr gut bewertet werden.
Passt hier so wunderbar reinWertung wichtig, nee doch nicht. VKZ wichtig, nee doch nicht, Exclusives wichtig, nee doch nicht. Multi unwichtig, nee doch nicht. Hach wie schön :love7:
[video=youtube;rR9_6jebuuA]http://www.youtube.com/watch?v=rR9_6jebuuA[/video]

Davon abgesehen das ich mit dem von dir zitierten Post geantwortet habe, mal ganz nüchtern.
Die Nintendo Bundel waren nie schlechter als die Sony Bundel und umgekehrt, nur das die Nintendo Games besser bewertet wurden im Schnitt.
Für dummgeschwätz auf deinem Niveau muss man keine Eier habe sondern einfach nur sein Hirn ausschalten.
Wie gesagt deine Antwort hast du selbst gequotet.

Ich sage dir dass ich sie mir für Spiele kaufe und auch wenn ich keines deiner genannten Spiele bestellt habe, macht es absolut keinen Unterschied ob ich mir gleich eine neue Hardware für alle möglichen Spiele besorge, oder warte.

Wiisports war ne gute Demo für die Wii und hat vielen leuten Spaß gemacht. Es ist genau das was es sein will und dafür sind auch 80% gerecht, egal ob es gefällt oder nicht. Kill Zone scheint halt nun ein mittelprächtiger Shooter zu werden. Würde gerne wissen, wie das Spiel ohne den launchbonus bewertet werden würde.