PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sich wegen Multigames, die es ja sogar größtenteils noch auf den ALTEN Konsolen gibt, sich ne neue Konsole zu holen ist ja wohl schwachsinn hoch zehn und bis auf verblendete Fanboys (jeder Coloeur) macht das ja wohl auch niemand.

Exclusivgames sind das A und O und da siehts bei der PS4 megamies aus zum Launch, deal with it.

Ein PS3-Besitzer, der sich für die minimalen Vorteile von PS4-CoD ne 400Euro-Konsole kauft, hat doch zunächst mal nen Schaden, rein rational gesehen.

Fifa, BF, und auch CoD sind auf Box und PS4 aber eben doch mehr als Grafikupdates, Fifa neue Engine, BF und CoD auf den neuen Konsolen mehr Spieler im MP.

Auf der WiiU wurde teilweise doch NfS MW gefeiert obwohl es weniger Autos auf der Strecke hatte.

Multi games werden genau wie letzte gen bestimmend sein. Aber es müssen ja nciht immer dieselben sein oder? ^^
Nur für die brauch ich keine ps4 ...
Ja dein geschmack in allen ehren seh aber das geosse und ganze. Zb ich bin seid Jahren riesen Fifa Fan. Bumm auf der ps4 erscheint das erste next gen Fifa (wertungen top) dann war ich grosser BF Bad Company 2 Fan aber Bf3 lief auf der Ps3 zu beschissen also hab ich es ausgelassen. Daher freu ich mich wie verrückt auf Bf4. Killzone gab es für umsonst ind ich werd mich an der genialen Grafik erfreuen dann wandert es für immer im Regal. Am 7 Februar erscheint dann Indamous Ss neben The Order mein Most Wanted. Mein Vorfreude Balken ist auf vollem Anschlag :) schade das es für dich nichts gibt aber das kommt noch.

du erzählst unfug und jeder weiß das

95% aller Games auf Konsole sind Multigames, so wars immer und so wird immer sein

(naja, außer bei Nintendo :lol:)

Die Leute holen sich die PS4, weil sie die besten Versionen wollen, sieht man eindeutig an den tollen Vorbestellerzahlen von zb Battlefield 4 oder Assassins Creed 4

also hör auf hier rumzurödeln und bring lieber vernünftige Argumente

Deine Logik ist verkehrt herum. Die Leute kaufen deswegen Battlefield 4 und AC4 eben gerade WEIL es keine guten Exclusivgames gibt. Hätte SOny zum Launch ein sehr gutes AAA-Game a la Gran Turismo oder Uncharted gehabt, wären auf jeden Fall eben diese Games die meistverkauften zum Launch gewesen. Aus Mangel an Alternativen nimmt man dann halt lieber den Multikram mit, denn nochmal: Für ein paar Pixel mehr in einem Multigame, kauft sich niemand ne 400Euro-Konsole, auch ein Hardcoregamer in der Regel nicht.

Fifa, BF, und auch CoD sind auf Box und PS4 aber eben doch mehr als Grafikupdates, Fifa neue Engine, BF und CoD auf den neuen Konsolen mehr Spieler im MP.

Auf der WiiU wurde teilweise doch NfS MW gefeiert obwohl es weniger Autos auf der Strecke hatte.

Die Sache ist letztlich ganz einfach zusammengefasst: Auf der PS4 werden die Multigames gekauft. Auf der WiiU wurden sie liegen gelassen.

ich finds irgendwie lustig, wie hier noch kritisiert wurde, dass die wii u doch keine schutzmechanismen gegen bricks hat, obwohl es doch angeblich jede konsole haben sollte. und nun ist die ps4 davon auch betroffen.
was sagst du dazu bond? angst vor dem karma?

wo gibts dazu infos? ich hab bisher keine gesehen

Deine Logik ist verkehrt herum. Die Leute kaufen deswegen Battlefield 4 und AC4 eben gerade WEIL es keine guten Exclusivgames gibt. Hätte SOny zum Launch ein sehr gutes AAA-Game a la Gran Turismo oder Uncharted gehabt, wären auf jeden Fall eben diese Games die meistverkauften zum Launch gewesen. Aus Mangel an Alternativen nimmt man dann halt lieber den Multikram mit, denn nochmal: Für ein paar Pixel mehr in einem Multigame, kauft sich niemand ne 400Euro-Konsole, auch ein Hardcoregamer in der Regel nicht.

Sorry, bei diesem Post musste ich echt lachen. Soviel geballte Unwissenheit auf einem Fleck.

Was man nicht hat, ist immer schlecht.

alles klar, ist ja nicht so das schon immer die Multigames den meisten Absatz ausmachten, bei jedem Konsolen Launch...

(außer bei Nintendo vielleicht :lol2:)

die Leute wollen eben nicht mehr zb BF4 auf PS3, sondern die bessere PS4 Fassung, komm drauf klar

Du und hoffen, das glaube ich Dir im Hinblick auf deine Krüppelwiiu das da noch die Seele rauskommt und der Draht evtl. verklemmt ist!

Na dann hoffe ich für Dich mit! :-P

@Atram

Na wenn ich es nur bin dann entschuldige ich mich! :-)

Nein es ging schon an alle, dein letzter Post war nur ein Paradebsp. Wieso wir die Regeln geändert haben.

Woher kommt nur dieser blinde Hass auf mich? :puppy:

Nee es ist kein Hass auf Dich, wenn Du mal guckst was Du im Sony-Bereich machst dann nenne ich es eine absolute Provokation und wenn man Dir den Spiegel hinhält dann kommst Du mit diesen Aussagen, schade eigentlich....man sollte nicht immer auf andere zeigen und selbst nicht besser sein!

Glaub mal kein Exclusiv Game Verkauft sich zum Start so gut wie Call of Duty oder Battelfield. Das sind die Spiele die die Masse anziehen und für die eine Konsole gekauft wird nicht Uncharted, Killzone & Knack oder TL4U

sich wegen Multigames, die es ja sogar größtenteils noch auf den ALTEN Konsolen gibt, sich ne neue Konsole zu holen ist ja wohl schwachsinn hoch zehn und bis auf verblendete Fanboys (jeder Coloeur) macht das ja wohl auch niemand.

Exclusivgames sind das A und O und da siehts bei der PS4 megamies aus zum Launch, deal with it.

Ein PS3-Besitzer, der sich für die minimalen Vorteile von PS4-CoD ne 400Euro-Konsole kauft, hat doch zunächst mal nen Schaden, rein rational gesehen.

Das amchen aber verdammt viele. :hmm:

Ich bin Fan von Technik, etc. und freue mich sehr auf die aktuellen Spiele in 1080P@60fps, etc.

Aber alleine in meinem Büro kaufen sich von den "Casuals" 4 eine PS4 und 2 eine One. Nicht einer kauft sich ein Exklusives Spiel. Fifa, NFS und Cod/Battlefield sind da gewünscht. :nix:

Du erzählst so eine scheiße :fp:

Ich kaufe mir zum launch KZ und ac , ein Multi und ein exklusiv Spiel. Völlig irrelevant ob es mehr exklusives geben würde.

xD wie sie verzweifelt versuchen die PS4 schlecht zu machen, dabei ist der Hype level so hoch wie noch nie.
Macht so Spaß hier grad mit zu lesen.
Kommt da geht noch mehr xD

Wie sie alle am PS4 Fels zerschellen.

Aber hey, die müssen jetzt nocht 3-4 Jahre Wirdu überleben bis Big Non den nächsten Flop fertig entwickelt hat. Da kann schon mal Frust aufkommen :v:

die ganzen sony sony studios eh wayne da 1080p beim Football manager doch wichtiger sind ?

vkz mäßig wars nie anders, vor allem zum launch, hast wohl in der vergangenheit unterm stein gelebt

was ne Konsole pusht sind nicht die Exclusives, sondern das ist der volle Support bei den Multis

wenn man den hat, hat man gewonnen, noch dazu wenn man die besten Fassungen anbieten kann. Die Exclusives sind dann die Sahnehäubchen, die eine Multikonsole von der anderen unterscheiden

ist auch der Grund warum die 360 so gut lief ohne großartige Exklusivgames in den letzten Jahren. Sie hatten den vollen Support der 3rds

Zuletzt bearbeitet:
Nee es ist kein Hass auf Dich, wenn Du mal guckst was Du im Sony-Bereich machst dann nenne ich es eine absolute Provokation und wenn man Dir den Spiegel hinhält dann kommst Du mit diesen Aussagen, schade eigentlich....man sollte nicht immer auf andere zeigen und selbst nicht besser sein!

In meinem erstellten Thread erinnerte mich die Stimmung an hexenverbrennung etc. xD
Dabei war das wirklich nicht böse gemeint! Natürlich kann man an Sony viel kritisieren! von den Vita-Speicherkarten, bis hin zum PS4-Launch, den man sich schon besser vorgestellt hat!

Das traurige ist, dass kein Sony hier das wahrhaben will! Man hackt auf der Wii U wegen jedem scheiss ein, aber macht Sony ähnlichen Bockmist ist man nicht fähig negativ drüber zu denken... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom