PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2013-11-1317_21_43-twjys1m.png

Finds krass, dass viele sicherlich komplett gehyped (PS4-Hype) an das Spiel rangehen - und trotzdem spielerisch enttäuscht werden.

Finds krass, dass viele sicherlich komplett gehyped (PS4-Hype) an das Spiel rangehen - und trotzdem spielerisch enttäuscht werden.

Also mir hat bisher jedes Killzone Spaß gemacht. :nix:

Teil 2 zähle ich persönlich zu meiner Top 3 der besten Shooter der auslaufenden Gen. Teil 3 war auch noch ziemlich gut.

Ich werde meinen Spaß haben an Shadow Fall und Knack werde ich auch eine Chance geben.

Ich spiele schließlich auch ZombiU, The Wonderful 101, Dead Rising 1&2, Crysis 1,2,3 Etc. :scan:

Wertungsgamer verpassen vieles.

Also mir hat bisher jedes Killzone Spaß gemacht. :nix:

Teil 2 zähle ich persönlich zu meiner Top 3 der besten Shooter der auslaufenden Gen. Teil 3 war auch noch ziemlich gut.

Ich werde meinen Spaß haben an Shadow Fall und Knack werde ich auch eine Chance geben.

Ich spiele schließlich auch ZombiU, The Wonderful 101, Dead Rising 1&2, Crysis 1,2,3 Etc. :scan:

Wertungsgamer verpassen vieles.

killzone mercenaries krebst auch bei 75% wertungsdurchschnitt
herum und ist für mich der erste lohnenswerte handheld FPS.

ich glaub killzone käufer erwarten fette grafik und die bekommen sie auch, insofern wird sich die enttäuschung in grenzen halten

Wieso "trotzdem"? Ich würde eher sagen gerade deswegen.

Man erwartet einen riesen NextGen Kracher und dann kommt doch nur ein guten Shooter wie wir ihn schon oft gesehn haben, nur diesmal in hochglanzoptik.
Auch in den Reviews sieht man, dass die Reviewer einfach mehr als einen guten Shooter erwartet haben. Sie haben etwas Neues erwartet.
Von BF und COD hingegen erwartet jeder jedes Jahr das Selbe und wenn das gut umgesetzt wird(wie bei BF4) gibts eben 80-90 und wenn es nicht so gut umgesetzt wird aber trotzdem noch das beliebte Grundkonzept vorhanden ist(wie bei COD Ghosts) gibts eben 70-80.

Killzone hätte die Shooter revolutionieren müssen um 90er Wertungen zu bekommen. Titanfall traue ich das zu, denn die machen was Neues. Killzone hat nichts Neues gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom