PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie lest ihr etwas was nicht da steht oder? im gegensatz zu dem absurden verteidigen der rodler,was man in den letzten tagen zu genüge lesen durfte,lese auf den letzten seiten eigentlich immer das gleiche.

Killzone Ist ganz ok und bissel unter den Erwartungen.
knack ist der Dreck wie erwartet
und Resogun ist ein Arcade knüller.

Warum zitierst du mich? Was hat das hiermit zu tun?

Ich finde es gut dass die Wertungen so hart sind...

Jetzt müsste man diese neugefundenen hohen Standards nur durchgehend für jedes Spiel anwenden. :uglylol:

Generell komisch wie sich die Frickler hier dauernd aufspielen müssen.. vermutlich Existenzängste, es wird halt langsam eng für sie, schließlich hat die Post-PC Ära längst angefangen und selbst Steam versucht nun in den Konsolenmarkt einzusteigen.

Ich hätte auch Existenzängste wenn ich den Großteil der Games schon 3 Jahre bevor sie überhaupt erscheinen bezahlen müsste. :goodwork:

Was ja dann immer noch schwieriger wäre als den durchschnittlichen Frickler zu beeindrucken. Obwohl die ja sowieso mehr mit Betteln und Portbeggen beschäftigt sind als mit Gamen. :goodwork:

vgr6.png

Mal sehen wie lange ihr euer Infamous oder KZ spielt. Nicht mal 1/10 der Zeit weils einfach zu öde ist. :D

Ich finde die Wertungen bisher nicht schlimm da für jeden etwas dabei ist. :v:

Knack: 5 - 8,25 / 10
Killzone: 5 - 9,5 / 10

Gab es je schon mal solche Fluktuationen ?

Zeigt mir aber schön warum mir Wertungen am A... vorbei gehen aber auch welche die viel zu hoch angesetzt werden wir zB. Zelda Skyward Sword und Konsorten ^^
Nehm PSNation/Polygon raus und es wird ausgeglichener ;)

Knack wird wohl bei 50-60% landen, KZ bei 70-80%, also eigentlich wie von vielen nicht verblendeten erwartet.

Ich hab schon mal gesagt, dass ich nicht der Typ bin der Jahrelang immer und immer wieder den gleichen Mist zockt, da ist man als Frickler wohl weitaus weniger wählerisch. :goodwork:

Bist halt nen typischer Fastfood Gamer ohne Ansprüche. Enough said. :brit:

achja man muss ja deiner meinung nach nen Game mindestens 500 stunden spielen sonst ist es nicht gut :v:

Wenns um MP Games geht, könnte ich deine Aussage fast unterschreiben. Das Blöde ist nur, dass man solche Games auf Konsole mit der Lupe suchen kann. Fastfood-Gaming eben. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Wertungen bisher nicht schlimm da für jeden etwas dabei ist. :v:

Knack: 5 - 8,25 / 10
Killzone: 5 - 9,5 / 10

Gab es je schon mal solche Fluktuationen ?

Zeigt mir aber schön warum mir Wertungen am A... vorbei gehen aber auch welche die viel zu hoch angesetzt werden wir zB. Zelda Skyward Sword und Konsorten ^^
Wobei auch Knack bisher auch nur von einem Magazin eine 8,25 bekommen hat. Die ganzen anderen Wertungen bewegen sich zwischen 4 und 7. Man könnte jetzt sagen, dass sei enttäuschend. Leider war's aber zu erwarten. Technisch macht das spiel was her. Spielerisch sah es schon seit langem in den Videos sehr langweilig aus. Schade bleibt es trotzdem, bei der ankündigung schien es das interessanteste Spiel zu sein.
Dass Killzone zwar kein schlechter, aber auch kein herausragender Titel wird, war mir ebenso klar. Folglich ist das Exklusiv-Lineup der PS4 eher mau.

Wobei auch Knack bisher auch nur von einem Magazin eine 8,25 bekommen hat. Die ganzen anderen Wertungen bewegen sich zwischen 4 und 7. Man könnte jetzt sagen, dass sei enttäuschend. Leider war's aber zu erwarten. Technisch macht das spiel was her. Spielerisch sah es schon seit langem in den Videos sehr langweilig aus. Schade bleibt es trotzdem, bei der ankündigung schien es das interessanteste Spiel zu sein.
Dass Killzone zwar kein schlechter, aber auch kein herausragender Titel wird, war mir ebenso klar. Folglich ist das Exklusiv-Lineup der PS4 eher mau.
/signed 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom