PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony Wants To Bring Shenmue To PlayStation

0299_dvu8w.gif

Richtig geile Initiative, ich hoffe da kommt jede Menge bei rum.

Wie Hirnrissig wäre denn das :oops:

die PS3 war auch standart mäßig auf 540p eingestellt soviel ich noch weiß, da das problem war das wenn du sie manuell auf 1080p gestellt hat, sie an nem 720p TV kein bild mehr hatte.
Habs sie mal nem kumpel geliehen der nur nen HD ready TV hat, und der rief mich dann an und dachte er hat sie kaputt gemacht, dann mußten wir sie bei mir erst auf 720p stellen das sie bei ihm ging.
Denke daher wird sie erst mal auf 720p (gibt ja nur noch HDMI eingang) eingestellt sein das es bei keinem TV probleme gibt.

Es soll multi werden, dann haben alle was davon :)

Stimme dir zu, aber ein Spiel in dem Kaliber von SEGA wäre heutzutage wohl nur in Zusammenarbeit mit MS/Sony/Nintendo möglich. Sony und vor allem Nintendo haben dat Relationship, MS mehr Moneyz. Na ja, mal schauen ob überhaupt jemals was kommt. Die Entwicklung selbst würde ja ein paar Jahre in Anspruch nehmen. Ist also noch sehr weit weg, falls es passiert.

die PS3 war auch standart mäßig auf 540p eingestellt soviel ich noch weiß, da das problem war das wenn du sie manuell auf 1080p gestellt hat, sie an nem 720p TV kein bild mehr hatte.
Habs sie mal nem kumpel geliehen der nur nen HD ready TV hat, und der rief mich dann an und dachte er hat sie kaputt gemacht, dann mußten wir sie bei mir erst auf 720p stellen das sie bei ihm ging.
Denke daher wird sie erst mal auf 720p (gibt ja nur noch HDMI eingang) eingestellt sein das es bei keinem TV probleme gibt.
Sowas sollte beim First-Start-Dialog konfiguriert werden müssen

Kaum einer denkt doch daran erstmal die Auflösung hochzustellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom