PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erste KZ review

K8NwmyE.png

http://www.gamereactor.eu/reviews/98944/Killzone:+Shadow+Fall/

Dead Rising 3 wird wohl besser abschneiden. Alleine schon wegen der Grafik und der Framerate....oh wait :v:

Knack war richtiger dreck als ich es gestern im MM gezockt habe xD würd ich auch nur ne 6 geben nach 10min spielen.

Immerhin konntest du es anzocken. Bei uns im Media Markt kann man nur die Playstation Kamera testen (also das mit den Robotern und so)

Ansonsten gibt es da nichts. Habe auch schon gefragt. Vor allem ziemlich kacke, weil man so den Controller nicht richtig testen kann :(.
Da werde ich echt wütend :x

Habe schon einen Blog dazu gemacht :kruemel:

und hier schon die Korrektur !

korrekturlukrm.jpg

Ob da wohl jemand angerufen hat :fp:

Hm, den Rechtschreibfehler bei "phenomenal" haben sie übersehen. "Phenomal" ist kein Wort.

Das Review enthält übrigens Spoiler. Ich habs gelesen.
Mit den "supid Levels" meinen sie, große offene Level in denen man nicht von anhieb weiß wie man vorgehen soll und einem das Spiel nicht vorschreibt welche Objectives man zuerst erledigt.
Geschmackssache würde ich sagen. Mir hat der offene Stil in Spielen wie Crysis1 ganz gut gefallen, aber auch schlauchigere Shooter wie KZ2 waren sehr unterhaltsam.

Hier ein paar DirectFeed Screenshots:

killzone_988604b.jpg

killzone_988504b.jpg

killzone_988574b.jpg

Hm, den Rechtschreibfehler bei "phenomenal" haben sie übersehen. "Phenomal" ist kein Wort.

Das Review enthält übrigens Spoiler. Ich habs gelesen.
Mit den "supid Levels" meinen sie, große offene Level in denen man nicht von anhieb weiß wie man vorgehen soll und einem das Spiel nicht vorschreibt welche Objectives man zuerst erledigt.
Geschmackssache würde ich sagen. Mir hat der offene Stil in Spielen wie Crysis1 ganz gut gefallen, aber auch schlauchigere Shooter wie KZ2 waren sehr unterhaltsam.

Hier ein paar DirectFeed Screenshots:

killzone_988604b.jpg

killzone_988504b.jpg

killzone_988574b.jpg

also das FXAA+TMAA sollte Sony bei allen ihrer games bringen imo

Knack war richtiger dreck als ich es gestern im MM gezockt habe xD würd ich auch nur ne 6 geben nach 10min spielen.

Hab in nem Media Markt in München gespielt. Da lief es mit 720p auf einem schlecht eingestellten TV.
Hab nem Mitarbeiter gesagt, dass er das mal ändern soll und er hat den Chef geholt und wir hams geändert, danach sah da aus wie ein anderes Spiel.
Alle(2) Ps4s die die dort hatten waren auf 720p Ausgabe eingestellt. Evtl. ist das ab Werk so.

Sony Wants To Bring Shenmue To PlayStation

Sony is working on bringing the likes of Shenmue and Yakuza to PlayStation platforms.

Sony's Adam Boyes has explained that the company is working on getting fans the games they want on PlayStation platforms and that includes the likes of Shenmue and Yakuza.

"When we started the third-party production team, it was born out of necessity. We had a lot of publishers and a lot of content that had come out for various platforms and various territories that weren't necessarily coming to our territory, platforms we'd love to see them on," Boyes told Kotaku.

Boyes explained that Sony are working on trying to get games that have been requested by fans on to Sony platforms.

"We've got a massive list—we're calling everyone trying to get that list as much as possible. A lot of issues come around clearances or intellectual property ownerships and stuff like that."
Interestingly, for Shenmue and Yakuza fans, Boyes says it is those games that Sony are focusing on.
"We get a ton of requests for Yakuza, a ton of requests for Shenmue. We see the lists," Boyes said.
"We have a person that compiles those lists and prioritises based on how many requests we've gotten. And I think to date there's well over 10,000 mentions across like forum threads and stuff like that. So those are the ones we're focused on."
Boyes also commented on when fans should expect to start to see the result of Sony's work getting ports onto PlayStation platforms.
"I would say within the next six months we'll have at least one if not a few announcements to make on that front."
Whether Boyes is talking about the PS4, the PS Vita, or even the PS3, remains to be seen.

0299_dvu8w.gif

PS4 UI

[video=youtube;EkRIUxGFsSU]http://www.youtube.com/watch?v=EkRIUxGFsSU&feature=youtu.be[/video]

xt3scY0.png

Hab in nem Media Markt in München gespielt. Da lief es mit 720p auf einem schlecht eingestellten TV.
Hab nem Mitarbeiter gesagt, dass er das mal ändern soll und er hat den Chef geholt und wir hams geändert, danach sah da aus wie ein anderes Spiel.
Alle(2) Ps4s die die dort hatten waren auf 720p Ausgabe eingestellt. Evtl. ist das ab Werk so.

Wie Hirnrissig wäre denn das :oops:

Bei uns war der LCD sehr gut eingestellt(aber nur 32"), liegt vielleicht daran das die herren in der games abteilung selber viel zocken und sich gut aus kennen.
Das Knack in 1080p lief, und echt knack scharf aussah war wirklich ein geiles gefühl, da ich mir das schon lange für konsolen gewünscht habe :)
Ich stand 1 m von dem 32" entfernt und hatte echt das Banderas GIF im Kopf als ich mir vorgestellt habe wie gut die games bei mir auf dem 46" aussehen werden xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom