PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Die Ps4 kann in 720p ausgeben wenn man es einstellt, dann wird das Game nativ in 720p berechnet und zu 1080p hochskalliert, so wie bei der XboxOne.
Und so wie es aussieht ist das gamacht worden anstatt die Ps4 nativ in 1080p berechnen und auzugeben lassen.
War nicht mal die Rede davon dass die PS4 dann nicht in 720p berechnet, sondern in 1080p und das downscaled?

Ich werd mir doch beide konsolen zum launch holen.

Aber wehe dir microeoft das tv feature funktioniert nicht auf der bone

Ich werd mir doch beide konsolen zum launch holen.

Aber wehe dir microeoft das tv feature funktioniert nicht auf der bone

oh-you-93067263235.jpeg

Das deckt sich mit dem tweet von adam boys und den tweet von SSM. Ob es heute wirklich etwas "grosses" gibt? Oder ob das in verbindung mit den embargos liegt die heute? enden.

Wobei der Teaser vom Adam Boyes ziemlich lahm war da es nur darum ging, dass man für NY zusätzliche 444Stk. PS4 zum Verkauf bei der Veranstalung zu Verfügung stellt für diejeingen die keine mehr Vorestellt haben :fp:

So ein Idioten Teaser, wirklich. :x

Quelle: Playstation-Blog, Adam Boyes Twitterlink

Zuletzt bearbeitet:
Wobei der Teaser vom Adam Boyes ziemlich lahm war da es nur darum ging, dass man für NY zusätzliche 444Stk. PS4 zum Verkauf bei der Veranstalung zu Verfügung stellt für diejeingen die keine mehr Vorestellt haben :fp:

So ein Idioten Teaser, wirklich. :x

Quelle: Playstation-Blog, Adam Boyes Twitterlink

Ja sehr enttäuschend :( mit bombs ist dann wohl echt das embargo gemeint schade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom