PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie guckt man sich denn en 14 minuten video in 12 minuten nochmal an? :ugly:

Manchmal ist es gut, dass man noch etwas im RL zu tun hat. Mensch, war hier wieder was los. Aber wie man versuchte die PS4 mit fadenscheinigen "Tatsachen" und "Fakten" ins Aus zu befördern. Herrlich :lol: (btw gibt es hier auch einen Atomrofl? Den könnte ich jetzt wirklich gebrauchen ;) )

Die Wii U, und all jene, die eine besitzen, tun mir ja leid und vielleicht kommt ja wirklich noch ein Aufschwung, aber die ... wie nennt ihr die? Pikas (kommt das von Pikachu? Sorry, ich bin neu hier und blöd in dieser Hinsicht :oops:) naja, die Ninboys sind besonders extrem momentan. Dann doch lieber fps und Grafikzoff zwischen den Xbonern und Sonys. Das kommt mir irgendwie niveauvoller vor. Aber ansonsten...

gu4.gif

... verfolge ich das Ganze sehr gerne gebannt weiter. ;)

Die Ninboys sind extrem momentan und der Grafikzoff zwischen Zornys und Boner ist niveauvoller?

Ja nee, is' klar. :ugly:

Überrascht jetzt überhaupt nicht - Für viele ist es halt der einzige Titel der aus der Launchspieleliste richtig hervor sticht - Anders wird es in der USA auch sein. Wenn Knack mit langer Lieferzeit ausverkauft ist, dann bin ich beeindruckt. ;)

Überrascht es dich wenigstens dass das erste Game für den Knochen erst nach Platz 30 auftaucht? In den USA?? :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom