verplant80
L20: Enlightened
von wegen KZ hat scheiß regen
![]()
Deswegen haben Sie ja den Scheibenwischer eingebaut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von wegen KZ hat scheiß regen
![]()

Du, ich mach sowas mal 2 Tage lang... Bei euch geht das ja schon monatelang so :-D
Nur mit dem Unterschied A) das ich nicht halluziniere B) Du keine Argumente vorbringst das man ernst nehmen kann C) du dafür die ganze Zeit mit sachen kommts die genau so haltlos sind
wurde vermutlich schon gepostet aber
![]()
so true![]()

Wird noch geiler wenn man den Film kennt.![]()

Ja der lernt der kerl in paar stunden die sprache![]()

Zum Glück gibts Alternativen
![]()

war ja Klar.. alles überflüssig was nicht für die Ps4 kommt![]()

@Otacon:
Du lernst erstmal richtig Quotes setzen und beruhigst dich etwas... trink nen Tee..
![]()
Nur mit dem Unterschied A) das ich nicht halluziniere B) Du keine Argumente vorbringst das man ernst nehmen kann C) du dafür die ganze Zeit mit sachen kommts die genau so haltlos sind

Jinpachi im Rage Modus. Schade, vor ein paar Jahren kam er mir noch wie ein objektiver Gamer vor.![]()

Quod erat demonstrandum ~
Jinpachi im Rage Modus. Schade, vor ein paar Jahren kam er mir noch wie ein objektiver Gamer vor.![]()

Ich will nix von dir.was willstdu denn ?
wenn du nix zusagen hast dann kannstdu mir wieder den rücken zeigen
Killzone muss erstmal an Destiny ran dann reden wir weiter.
die Verkäufe waren auch nie der Brüller!
Da gabs nichts zu beweisen!
Das Argument für den gemeinen Sony ist: "Alles was von Sony kommt ist supi, alles andere schlecht"
Ich hingegen bin auch in der Lage gutes im "Feindeskonsolenlager" zu sehen, aber wehe ich übe kritik ...
Weil da noch Seele herrscht![]()
Schreib weiter

Injustice kann ich auch auf der Xbox 360 und PS3 zocken. Ist schon etwas anderes als ein First Party Titel, der nur auf Xbox One erscheint![]()