PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Digital Foundry(Eurogamer) hat Dead Rising 3 analysiert...

720p hochskaliert auf 1080p und zwischen 20 und 30 fps.

In großen Zombiemassen(dem neuen Highlight des dritten Teils) kämpft die One mit 20 fps...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=713715

Mal ne frage:

Bis zum erscheinen der PS4 möchte ich Mass Effect 3 und Red Dead Redemption nachholen? Zu welcher Version sollte ich greifen? 360 oder PS3?

360, bei beidem. ;)

Wenn du die Wahl hast erspar dir die PS3-Versionen dieser Spiele.

Du willst diese großen Spiele bis zum 29. noch durchzocken? :o

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt welche Dateiformate welche Konsole (One/PS4) unterstützen wird ?

Ich habe vor wie eben jetzt auch meine Xbox360 meine neue Konsole als "Medienzentrale" zu nutzen. Wichtig sind mir dabei eben die unterstützten Formate für Filme.

Wichtig wäre mir z.B der codec x264 usw.

Wenn da schon irgendjemand was hat wäre es cool mehr zu wissen :)

mfg Gnet

In großen Zombiemassen(dem neuen Highlight des dritten Teils) kämpft die One mit 20 fps...

tubbanderasq6kyn.gif

360, bei beidem. ;)

Wenn du die Wahl hast erspar dir die PS3-Versionen dieser Spiele.

Du willst diese großen Spiele bis zum 29. noch durchzocken? :o

Wieso die 360 Versionen? Gibt es extra content?

OMG :o

ku-bigpic.png

You read that headline right. We're very excited to introduce the Amazon Playstation Network Store, an alternate venue to purchase digital Playstation content for Playstation 3, Playstation 4, and Playstation Vita.

The downside of going all digital for the next-gen consoles was going to be restricting yourself to only one storefront for potential deals, but now that's not an issue. Sony already leaves its competitors in the dust when it comes to sales, especially with its Playstation Plus program, and adding Amazon's deal muscle to the mix increases the potential savings exponentially.

To celebrate the launch of the store, Amazon will be offering $5 PSN credit back on select digital purchases, and even better, customers who participate in the limited time buy two get one free promotion starting at noon ET today (Tuesday) will also get a bonus $5 PSN credit.

Teilweise stürzen die fps auf 16 runter. :fp:

30 fps am arsch. :neutral:

Wieso die 360 Versionen? Gibt es extra content?

Nope.

Aber die Versionen laufen flüssiger und sehen besser aus(imo).

Besonders Red Dead Redemption habe ich nach 30 min. auf der PS3 ausgeschaltet und für die 360 gekauft. (no joke)

Das geflimmer, aliasing und die geringeren Objekte(teilweise nur 1/3 der Büsche in der Wüste(etc.) waren mir da zu krass.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise stürzen die fps auf 16 runter. :fp:

30 fps am arsch. :neutral:

Nope.

Aber die Versionen laufen flüssiger und sehen besser aus(imo).

Besonders Red Dead Redemption habe ich nach 30 min. auf der PS3 ausgeschaltet und für die 360 gekauft. (no joke)

Das geflimmer, aliasing und die geringeren Objekte(teilweise nur 1/3 der Büsche in der Wüste(etc.) waren mir da zu krass.

Also wenn ich eines die letzten Wochen gelernt habe, dann das Auflösung und framerate unwichtig ist. Schade dass ihr 360 Gamer solche Pixelzähler seid, aber trotzdem danke. :)

Hier ein paar Screenshots direkt aus dem Framebuffer der One:

1920x-5.jpg~original

rechtsklick--> Grafik anzeigen für die volle(lol) Auflösung.
1920x-3.jpg~original

1920x-1.jpg

16fps und dann sowas?

Heilige scheiße...

Hier ein paar Screenshots direkt aus dem Framebuffer der One:

1920x-5.jpg~original

rechtsklick--> Grafik anzeigen für die volle(lol) Auflösung.
1920x-3.jpg~original

1920x-1.jpg

16fps und dann sowas?

Heilige scheiße...

Passend dazu auch aus dem gaf:

gag.gif

Echt, sieht einfach nur übel aus. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass die Framerate mal etwas einbricht, wenn viel Los ist, sind ja ne Menge Zombies. Aber bei der Grafik und der Auflösung auf einer Konsole, die angeblich 10x so stark ist wie die X360. Nie und nimmer, da kann ich sowas wirklich nicht nachvollziehen.

Open World auf der Xbone 499 Euro (720p /20-30fps)

1920x-5.jpg~original

Open World auf der PS4 399 Euro (1080p/30 fps??)

10808718393_572e38a8b6_o.jpg

oh ja ich weiss warum ich mir die Ps4 hole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom