PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein Diablo 3 PS 4 kommt ohne Remote Play! Das entscheidet der Entwickler selber :oops:

Wie bei der wiiu halt auch :)
Da gehts auch nicht bei allen, aber bei den meisten games :win:

Ps4 immer interessanter.

Hab meine vita vor nem halben jahr meinem bruder fuer 20€ verkauft....jetzt bereue ich das irgendwie :ugly:

Nö. Blizz hats richtig gestellt, es wird natürlich remote Play geben für Diablo.

Okay gerade erst gelesen bezog sich auf die Aussage von Gestern

Matthew Berger, Senior Level Designer bei Blizzard, hat seine Aussage von vor wenigen Tagen revidiert und gegenüber GameSpot erklärt, die PS4-Version von Diablo III werde nun doch Remote Play unterstützen. Das Spiel werdet ihr dementsprechend von der neuen Sony-Konsole auf eure PlayStation Vita streamen können.

"Solange die PS4 Remote Play unterstützt, wird es Reaper of Souls auch unterstützen", bestätigte Berger kurz und knapp.

oki dann bleibts dabei, alle spiele die in den nächsten jahren kommen werden remote play unetrstützen. imo ein killerfeature wenn man sich dafür interessiert

Warum sollte ich da nicht tun? Ich bashe ja auch Spiele wie Lego City für ihr primitivgameplay. Jeder bekommt was er verdient. :goodwork:
Soviel Gameplay wie UC hat LegoCity allemall! :nix:
Wenn das wahr ist :ugly:

Und Destiny soll angeblich auch in Sub HD laufen auf Xbone. Und da hört dann der Spaß auch auf, das wird der wichtigste Titel der nächsten Jahre sein.
Wenn es 900p sind, wäre ja es noch in Ordnung.....aber dann sollte auch die Konsole nicht teurer sein als die Konkurrenz.
Ohne Witz. Das die Fanboys hier tatsächlich versuchen den Leuten die FlopU anzudrehen ist wirklich unter aller Kanone. Da kann man sein Geld gleich verbrennen.
Für Wii-Besitzer dank AK immer noch ein guter Deal und es sind doch "schon" einige gute Games zu haben....Geld verbrennen würde ich also nicht unbedingt sagen. Als Primärkonsole ist das Ding aber natürlich nicht unbedingt zu empfehlen.
Kenny Verteilt schon am Morgen :lol::lol:

Billigschrott, Pfennigartikel, lächerlich schöner Morgen :dizzy2:
That´s Kenny...alles wo nicht Sony draufsteht ist für ihn anscheinend automatisch Schrott....

Gibts schon das neue model bei uns?
Hab letztens mal bei uns I'm MM geschaut, und da gabs nur das alte model.
War aber grad fur 160€ zu haben, wollte aber noch warten ob BF4 wirklich geht.
Und will lieber das neue model, da leichter und so.
So schwer ist die alte vita nun auch nicht
Der entscheidende unterschied ist der 0815 lcd screen gegen den DAT FARBEN oled

So schwer ist die alte vita nun auch nicht
Der entscheidende unterschied ist der 0815 lcd screen gegen den DAT FARBEN oled

gibt halt nen thread im GAF wegen dem einbrennen beim oled screen, und da hat es schon viele erwischt, aber das alte model wird wirklich die besseren farben haben, das steht fest.
sonst hat sich ja nichts groß geändert oder?
man vielleicht geh ich doch noch in den MM und hol sie mir, oder bei Amazon, mit KZ zusammen für 169€

gibt halt nen thread im GAf wegen dem einbrennen beim oled screen, und da hat es schon viele erwischt, aber das alte model wird wirklich die besseren farben haben, das steht fest.
sonst hat sich ja nichts groß geändert oder?
man vielleicht geh ich doch noch in den MM und hol sie mir, oder bei Amazon, mit KZ zusammen für 169€

ich würde mit dem alten modell fahren. die alte vita ist für ihre größe irgendwie sogar sehr leicht. das oled display ist klasse.
und falls das neue modell hier erscheinen sollte, würde es die alte vita immer noch für weit weniger geld geben.

die neue vita hat übrigens noch 1gb internen speicher und eine leicht bessere akkuleistung. aber das sind vorteile, die wirklich nicht viel ausmachen. außer man möchte in zukunft bei den vita spielen nur auf retail games setzen. dann reicht 1gb ja für die spielstände.
solltest du irgendwann eine memcard kaufen empfehle ich übrigens immer noch bei amazon uk zu bestellen. dort sind die karten sehr viel billiger als bei anderen händlern.

ich würde mit dem alten modell fahren. die alte vita ist für ihre größe irgendwie sogar sehr leicht. das oled display ist klasse.
und falls das neue modell hier erscheinen sollte, würde es die alte vita immer noch für weit weniger geld geben.

die neue vita hat übrigens noch 1gb internen speicher und eine leicht bessere akkuleistung. aber das sind vorteile, die wirklich nicht viel ausmachen. außer man möchte in zukunft bei den vita spielen nur auf retail games setzen. dann reicht 1gb ja für die spielstände.
solltest du irgendwann eine memcard kaufen empfehle ich übrigens immer noch bei amazon uk zu bestellen. dort sind die karten sehr viel billiger als bei anderen händlern.

Ok danke ;) dann werde ich mir wohl die alte holen, da mir das disply doch sehr wichtig ist :)
Und ich will sie auch ausschließlich nur für remote play

ALTER, DU KAUFST NE OLED VITA ODER DU WIRST GEBANNT! :fight:

Kii4hPRjkE27xWVB4r6SFA2.gif

ok ok mach mich ja schon auf den weg in den MM :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom