- Seit
- 14 Jan 2013
In Killzone steckt mehr Innovation und vor allem Ambition als in den letzten 4 2D Levelgenerator Marios zusammen.
Meinst du den Teil, der jetzt erscheint, oder den von vor 2 Monaten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Killzone steckt mehr Innovation und vor allem Ambition als in den letzten 4 2D Levelgenerator Marios zusammen.
Oh weh,
MS zieht bei Amazon alle Register und hat die normale Xbox One in die COD-Edition umgewandelt.
Die STandard ist nicht mehr lieferbar, dafür aber die COD für 529,-
Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts
ist auch besser soAlso irgenwie, willst du gar nicht versuchen normal zu Diskutieren, kann das sein?
Meinst du den Teil, der jetzt erscheint, oder den von vor 2 Monaten?
Das Gefühl hatte ich bei dir als du angefangen hast diesen Schund aufzulisten und ernsthaft auf eine Stufe mit einigen der auch heute noch besten Spiele aller Zeiten zu stellen.
Solltest die Games vielleicht mal zocken, dann würde dir auch der riesige Unterschied zu dem was auf der WiiU abgeliefert wird auffallen.
Killzone ist eine Grafik Perle mehr aber auch nicht keine Inovation keine Neurungen nur Grafik Power so soll es aber auch sein, man erwartet auch nix anderes!
Killzone ist eine Grafik Perle mehr aber auch nicht keine Inovation keine Neurungen nur Grafik Power so soll es aber auch sein, man erwartet auch nix anderes!
Das du die Spiele als "Schund" bezeichnest, zeigt doch eher, wer hier was nicht gespielt hat.
Du bist einfach ein User, der nicht über den Tellerand sehen kann. Das ist einfach ne Schande.
[video=youtube;tFtk3SnYZrk]http://www.youtube.com/watch?v=tFtk3SnYZrk[/video]
Ich muss leider sagen, dass dieses Video kein bisschen überzeugt.
21:28 - 21:22 = 6:00 - 8:49 = -2:49Ich muss leider sagen, dass dieses Video kein bisschen überzeugt.
Fehlen wahrscheinlich die 900p, PS1 Hampelanimationen und 1 Tasten Gameplay wie bei Ryse.![]()
Oh weh,
MS zieht bei Amazon alle Register und hat die normale Xbox One in die COD-Edition umgewandelt.
Die STandard ist nicht mehr lieferbar, dafür aber die COD für 529,-
Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts
Killzone 4 ist sehr farbenfroh geworden und beim Außenbereich um Timecode 4:40, dachte ich fast ich sehe Bambi und Klopfer durch das grüne Dickicht hoppeln, während sie mit den Bienen ein lustiges Liedchen summen :happy2:
Du Basht hier Ryse wegen sein Button-Mashing? Really? Really?? Really???
Selbstsatiere at his Best!![]()
Ich muss leider sagen, dass dieses Video kein bisschen überzeugt.
Update: Genauso Innovativ wie der Hund bei Call of Duty selbes Prinzip
21:28 - 21:22 = 6:00 - 8:49 = -2:49
:v:
Wußte nicht, das man den Hund als Enterhacken benutzen kann?