Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Ich finde den Wii-U-Hate, den auch einige Fachmagazine betreiben, einfach nur noch nervend. Wenn man sich in diesem Jahr eine Wii U kauft, hat man keine schlechte Auswahl aus guten Spielen und der ausblick ist auch nicht wirklich mies. Als Nintendo-Fan kann man eh nichts falsch machen. Insofern ist diese Aussage nicht gehaltvoller als die Aussage eines x-beliebigen Nintendo-Haters hier im Forum.Heute ist vielleicht ein guter Tag früher ins Bett zu gehen Calvin.![]()
Nö. Ich finde den Wii-U-Hate, den auch einige Fachmagazine betreiben, einfach nur noch nervend. Wenn man sich in diesem Jahr eine Wii U kauft, hat man keine schlechte Auswahl aus guten Spielen und der ausblick ist auch nicht wirklich mies. Als Nintendo-Fan kann man eh nichts falsch machen. Insofern ist diese Aussage nicht gehaltvoller als die Aussage eines x-beliebigen Nintendo-Haters hier im Forum.![]()
Nö. Ich finde den Wii-U-Hate, den auch einige Fachmagazine betreiben, einfach nur noch nervend. Wenn man sich in diesem Jahr eine Wii U kauft, hat man keine schlechte Auswahl aus guten Spielen und der ausblick ist auch nicht wirklich mies. Als Nintendo-Fan kann man eh nichts falsch machen. Insofern ist diese Aussage nicht gehaltvoller als die Aussage eines x-beliebigen Nintendo-Haters hier im Forum.![]()
Die PlayStation hat auch den N64 "zerquetscht" und die PS2 den Gamecube. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, eine der beiden Nintendo-Konsolen als mies bezeichnen.Der ausblick ist dass die Next Gen die WiiU zerquetschen wird :smoke2:
Nette Aktion von MS.
[video=youtube;4ORjsFrMTpM]http://www.youtube.com/watch?v=4ORjsFrMTpM[/video]
Die PlayStation hat auch den N64 "zerquetscht" und die PS2 den Gamecube. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, eine der beiden Nintendo-Konsolen als mies bezeichnen.![]()
Die PlayStation hat auch den N64 "zerquetscht" und die PS2 den Gamecube. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, eine der beiden Nintendo-Konsolen als mies bezeichnen.![]()
stimmt, ich würde eher die wii als mies bezeichnenDie PlayStation hat auch den N64 "zerquetscht" und die PS2 den Gamecube. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, eine der beiden Nintendo-Konsolen als mies bezeichnen.![]()
Genauso wie N64 und Gamecube wird die Wii U am Ende der Gen einige Perlen vorweisen, für die allein sich die Konsole gelohnt hat. Vom Virtual Boy mal abgesehen, war das bisher bei jeder Nintendo-Konsole so. Ich sehe keinen Grund, warum das bei der Wii U anders sein sollte.die wiiu muss erst noch beweisen das sie überhaupt den stellenwert eines N64 und gamecube erreicht. bis dahin ist das eine beleidigung
Na dann kann man sie ja als Weihnachtsgeschenk total empfehlenGenauso wie N64 und Gamecube wird die Wii U am Ende der Gen einige Perlen vorweisen, für die allein sich die Konsole gelohnt hat. Vom Virtual Boy mal abgesehen, war das bisher bei jeder Nintendo-Konsole so. Ich sehe keinen Grund, warum das bei der Wii U anders sein sollte.
Genauso wie N64 und Gamecube wird die Wii U am Ende der Gen einige Perlen vorweisen, für die allein sich die Konsole gelohnt hat. Vom Virtual Boy mal abgesehen, war das bisher bei jeder Nintendo-Konsole so. Ich sehe keinen Grund, warum das bei der Wii U anders sein sollte.
Genauso wie N64 und Gamecube wird die Wii U am Ende der Gen einige Perlen vorweisen, für die allein sich die Konsole gelohnt hat. Vom Virtual Boy mal abgesehen, war das bisher bei jeder Nintendo-Konsole so. Ich sehe keinen Grund, warum das bei der Wii U anders sein sollte.
die wiiu muss erst noch beweisen das sie überhaupt den stellenwert eines N64 und gamecube erreicht. bis dahin ist das eine beleidigung
Weil dies hier der WAR Thread ist, und die Gesetze der Logik und der Vernunft hier grundsätzlich nicht zählen![]()
Was ist denn an den GC so viel besser?
Sollen wir List-Wars spielen?![]()
Ich kann dir gerne mal auflisten was auf dem Cube so alles im ersten Jahr auf dem Markt erschienen ist, vergleicht man das mit der WiiU kommen einem die Tränen.
Einem Nintendo-Fan mit Sicherheit. Zumindest ist die Wii U mit Sicherheit nicht eines der schlechtesten Technik-Weihnachtsgeschenke dieser Saison.Na dann kann man sie ja als Weihnachtsgeschenk total empfehlen![]()