PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nette Aktion von MS. :D

[video=youtube;4ORjsFrMTpM]http://www.youtube.com/watch?v=4ORjsFrMTpM[/video]

Heute ist vielleicht ein guter Tag früher ins Bett zu gehen Calvin. ;)
Nö. Ich finde den Wii-U-Hate, den auch einige Fachmagazine betreiben, einfach nur noch nervend. Wenn man sich in diesem Jahr eine Wii U kauft, hat man keine schlechte Auswahl aus guten Spielen und der ausblick ist auch nicht wirklich mies. Als Nintendo-Fan kann man eh nichts falsch machen. Insofern ist diese Aussage nicht gehaltvoller als die Aussage eines x-beliebigen Nintendo-Haters hier im Forum. ;)

Nö. Ich finde den Wii-U-Hate, den auch einige Fachmagazine betreiben, einfach nur noch nervend. Wenn man sich in diesem Jahr eine Wii U kauft, hat man keine schlechte Auswahl aus guten Spielen und der ausblick ist auch nicht wirklich mies. Als Nintendo-Fan kann man eh nichts falsch machen. Insofern ist diese Aussage nicht gehaltvoller als die Aussage eines x-beliebigen Nintendo-Haters hier im Forum. ;)

Der ausblick ist dass die Next Gen die WiiU zerquetschen wird :smoke2:

sNPd6Fv.gif

die wiiu muss erst noch beweisen das sie überhaupt den stellenwert eines N64 und gamecube erreicht. bis dahin ist das eine beleidigung

Die PlayStation hat auch den N64 "zerquetscht" und die PS2 den Gamecube. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, eine der beiden Nintendo-Konsolen als mies bezeichnen. ;)

Weder Gamecube noch N64 hatten so armselige Hardware/VKZ/Lineup wie die WiiU. Damals hat Nintendo den Leuten noch richtig was geboten, heute werden sie zurecht abgestraft.

Die PlayStation hat auch den N64 "zerquetscht" und die PS2 den Gamecube. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, eine der beiden Nintendo-Konsolen als mies bezeichnen. ;)
stimmt, ich würde eher die wii als mies bezeichnen

-> nintendo konsolen sind nur gut wenn sie sich scheiße verkaufen

die wiiu muss demnach unfassbar gut sein :nerd:

die wiiu muss erst noch beweisen das sie überhaupt den stellenwert eines N64 und gamecube erreicht. bis dahin ist das eine beleidigung
Genauso wie N64 und Gamecube wird die Wii U am Ende der Gen einige Perlen vorweisen, für die allein sich die Konsole gelohnt hat. Vom Virtual Boy mal abgesehen, war das bisher bei jeder Nintendo-Konsole so. Ich sehe keinen Grund, warum das bei der Wii U anders sein sollte.

Genauso wie N64 und Gamecube wird die Wii U am Ende der Gen einige Perlen vorweisen, für die allein sich die Konsole gelohnt hat. Vom Virtual Boy mal abgesehen, war das bisher bei jeder Nintendo-Konsole so. Ich sehe keinen Grund, warum das bei der Wii U anders sein sollte.
Na dann kann man sie ja als Weihnachtsgeschenk total empfehlen :uglygw:

Weil dies hier der WAR Thread ist, und die Gesetze der Logik und der Vernunft hier grundsätzlich nicht zählen :scan:

Einige Perlen war aber nie der Anspruch den man an Nintendo hatte, gerade in der N64 Gen gabs diverse Games die absolut wegweisend waren. Die Zahl der Topgames und deren Vielfalt war auch wesentlich höher als heute.

Welche hast du auf dem Radar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom