PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wetten, dass Uncharted 4 in 1080p und besserer Grafik als Ryse daherkommen wird? ;)

wobei das für mich nicht wirklich ausschlagebend ist, eher: Crytek <-> Naughty Dog
Von Crytek erwarte ich mit Ryse, dass es extremst gut aussieht und spierlich ok ist, nicht mehr nicht weniger. Von ND erwarte ich - wie immer bei ihren Spiele - eben mehr, dass ich auf ganzer Linie umgehauen zu werde, sowohl grafisch, von der Inszenierung, spielerisch, dass mir immer wieder im positiven Sinne die Kinnlade runterklappt.

Fang an zu Zählen

pixels.jpg

960 x 540 Pixel? Hmmm, ist das die neue XBone Standardauflösung?

WIE?! ich dachte unsere PC-Elitisten hätten versichtert dass das diesmal nicht so sein wird...? Witcher Entwickler = Vollidioten?

ne feste Hardware mit der man arbeiten kann hat halt immer enorme Vorteile gegenüber einem Hardware Wirrwarr, auf dem man mehr schlecht als recht versucht überall gute Ergebnisse zu erzielen

Bisher werden ja mehrheitlich nur die aktuellen Engines auf PS4 geportet, wenn man wirklich mal anfängt sich in die Hardware reinzugraben mit neuen Ansätzen wie hUMA, werden noch so einige Unterkiefer runterklappen

Man muss sich doch nur mal Killzone oder Infamous anschauen, das sind Spiele der 1.Generation und blasen grafisch jetzt schon alles weg

Fand UC3 insgesamt besser als 2, weil das Balancing stimmiger gewesen ist, bei UC2 wurde IMO zu viel geschossen. UC2 hatte aber die zahlreicheren "Wow"-Momente.

rein objektiv gesehen stimmt das... genau wie MGS3>MGS1
jedoch haben die meisten UC2 vor UC3 gespielt und nun wirken viele der action sequenzen von UC3 abgenutzt... es fehlt der frische wind...

interessant wäre wenns ein gamer welcher die UC serie nicht kennt sie in einer anderen reihenfolge (also 1->3->2) spielt und dann der meinung ist das UC3 schwächer ist...

Absolut. Beides Konsolenspiele, beide haben Grafik und bei beiden drückt man Knöpfe. Mehr als genug Gemeinsamkeiten die einen Vergleich rechtfertigen. :kruemel:

Wieso immer alle zu Fanboys mutieren müssen. Ryse sieht sehr interessant aus und ich würde es für PS4 oder PC kaufen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Da mir eine Xbox One erst bei 249€ ins Haus kommt muss ich vorerst darauf verzichten. Es hat ein relativ frisches und unverbrauchtes Setting und ist Cryteks erster Nichtshooter-Ausflug. Und es ist grafisch mit Abstand das beeindruckenste Xbox One Spiel. Es hat sogar einige Grafikfeatures die selbst bei Crysis 3 PC/Very High nicht vorhanden sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom