Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich immer noch nicht verstehe, was an Uncharted so gut sein soll, aber meh. Geschmäcker sind eben verschieden.
Das Frage ich mich auch bei Mario und Halo.
die reviews zu bf4 und cod zeigen aber jetzt, dass das so langsam nicht mehr zieht. was macht man jetzt?
btw.: dank thief bekommen wir mal wieder ein richtiges schleichspiel und das black trusk spiel könnte auch in die richtung gehen
Das Drake ein Massenmörder ist ist wahr. Das ist ein Aspekt der mir nie gefiel. Es ist klar dass Drake kein Held ist. Aber dass er trotzdem als sympathischer gutherziger Draufgänger dargestellt wird ist schon makaber. Wird Zeit dass er mal reflektiert wieviele Menschenleben seine Jagd nach Ruhm und Gold gekostet hat.
Also ein NoGame :v:
Nein, Spaß beiseite. Schlecht finde ich es auch nicht, nur kann ich den Hype dazu absolut nicht nachvollziehen. Deswegen würde ein U4 für mich bezüglich der Next Gen immer noch ein müdes Gähnen hervorrufen, es sei denn, die machen eine ganze Menge anders als in den Vorgängern. Mal sehen.
ND soll also ihre erfolgreichste Reihe canceln, weil es früher so gemacht wurde? Kann ich mir bei den Erfolgen rund um UC und TloU nicht vorstellen.Naughty Dog hat ihre Hauptspielereihen bislang immer nur eine Konsolengeneration fortgesetzt. Danach widmete man sich neuen Projekten. Erst Crash, den Jak und mit der PS3 Uncharted.
Man kann also schon von unerwartet reden, wenn ND an einem UC4 für die PS4 arbeiten würde, da es nicht ND typisch wäre.
Nachvollziehbarer als Lara "Reboot" Croft, die ein armes, verletzes, scheues Mädchen ist und im Laufe des Spiels mindestens genauso viele Menschenleben auf dem Gewissen hat :v:
Nachvollziehbarer als Lara "Reboot" Croft, die ein armes, verletzes, scheues Mädchen ist und im Laufe des Spiels mindestens genauso viele Menschenleben auf dem Gewissen hat :v:
Ich finde, dass sich Uncharted von Teil zu Teil steigern konnte.
Wenn ich bei Teil 1 an die geniale Verfolgungsjagd mit dem Jeep zurück denke.
Bei Teil die mit dem Zug und bei Teil 3 das Level mit dem Boot welche versinkt. Wahnsinn.
In Teil 3 fand ich auch das Level wo man als jungen Drake spielt sehr schön.
Und was mir noch gefiel war Cutter der lockerte alles noch einmal auf:
![]()
Massenmörder
In den 80ern und 90ern war es auch in Mode möglichst viel Action um alles herum aufzubauen und keinerlei Rücksicht auf die Anzahl der Toten zu nehmen. Die heutige Erzählweise geht aber dahin, dass die Protagonisten sich reflektieren, Skrupel haben, insgesamt einfach komplexer sind. Sowas hätte Drake auch gut getan. Nichtsdestotrotz wurde ich hervorragend von Uncharted unterhalten und mit TLOU hat ND ja schon gezeigt, wie man es besser macht.Letztendlich ist UC ein Videospiel! Es soll unterhalten, da ist es egal ob Drake jetzt viele Leute killt oder nicht! Ich meine das stört im Filmsektor ja auch niemanden, was James Bond alles erlebt und vorallem in welchem Zeitraum![]()
Letztendlich ist UC ein Videospiel! Es soll unterhalten, da ist es egal ob Drake jetzt viele Leute killt oder nicht! Ich meine das stört im Filmsektor ja auch niemanden, was James Bond alles erlebt und vorallem in welchem Zeitraum![]()
schon lustig, dass sich in england die ps4 version von COD bereits mehr als die wiiU version verkauft hat, obwohl die ps4-konsole erst am 29. november erscheint![]()
In fact, Ghosts on PS4 outsold the PS3 versions of both Assassin’s Creed IV and Battlefield 4.
Wie ich immer noch nicht verstehe, was an Uncharted so gut sein soll, aber meh. Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich finde, dass sich Uncharted von Teil zu Teil steigern konnte.
Wenn ich bei Teil 1 an die geniale Verfolgungsjagd mit dem Jeep zurück denke.
Bei Teil die mit dem Zug und bei Teil 3 das Level mit dem Boot welche versinkt. Wahnsinn.
In Teil 3 fand ich auch das Level wo man als jungen Drake spielt sehr schön.
Und was mir noch gefiel war Cutter der lockerte alles noch einmal auf:
![]()
Richtig, es gibt gute und schlechte. ;-)Wie ich immer noch nicht verstehe, was an Uncharted so gut sein soll, aber meh. Geschmäcker sind eben verschieden.
Welch Überraschung.Uncharted 4. Wie ich schon sagte, TLoU fand ich grandios, aber Uncharted? Nee, reizt mich leider gar nicht. :/
Bin froh das ND danach erst einmal was anderes gemacht hat, die Serie hat wirklich schon starke Abnutzungserscheinungen...... TLOU war hingegen göttlich!!!
Gibt da weitaus schlimmere Serien, z.Bsp. AC, CoD, HALO.Bin froh das ND danach erst einmal was anderes gemacht hat, die Serie hat wirklich schon starke Abnutzungserscheinungen...... TLOU war hingegen göttlich!!!