PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geschenkt bekommst du gar nichts.
Du mietest des nur solange dein Abo Aktiv ist.
Ich kann meine Plus Spiele nicht mehr spielen.

btw.:
Du würdest bei der PS4 kein Abo abschließen, wenn keine PS Plus Spiele bekommen würde?

ich würde auf xbox zb kein abo abschließen .. hab ich einmal gemacht und hat sich nicht für mich gelohnt, da ich das ganze auf der ps3 umsonst bekommen hab.

auf der ps4 gibts noch ps plus games dazu .. was will man mehr?

Geschenkt bekommst du gar nichts.
Du mietest des nur solange dein Abo Aktiv ist.
Ich kann meine Plus Spiele nicht mehr spielen.

btw.:
Du würdest bei der PS4 kein Abo abschließen, wenn keine PS Plus Spiele bekommen würde?

Diese Diskussion müssen wir doch nicht wieder beginnen oder? Diese wurde zum 100 Mal besprochen! Geschenkt nicht aber da man den Dienst eh kauft aufgrund des Onlinegamings gibt es die quasi geschenkt dazu....

ja und? reicht doch .. ich hab nicht vor in 2 jahren nochmal ein altes assasins creed zu zocken .. und lieber aktuelle als crap wie games with old geschenkt
Ist ja auch ok, fraglos ein tolles PS+Feature...aber es ist auch immer noch ein Unterschied ob man Spiele verleiht, oder verschenkt....es wird aber immer wieder versucht zu vermitteln die Games wären geschenkt....dann müsste man sie aber auch behalten können....auch ohne Abo....und dem ist nicht so!

für mich ist ganz einfach klipp und klar psplus der konsolen kaufgrund.. was sony bei der ps3 abgezogen hat ist schon krass und wenn das so weitergeht .. also da sagt keiner nein :)

Ist ja auch ok, fraglos ein tolles PS+Feature...aber es ist auch immer noch ein Unterschied ob man Spiele verleiht, oder verschenkt....es wird aber immer wieder versucht zu vermitteln die Games wären geschenkt....dann müsste man sie aber auch behalten können....auch ohne Abo....und dem ist nicht so!
man kan ja drauf rumreiten wie man will... finde für mich ist das einfach die beste lösung und ich liebe es ! ob ich es jetzt behalten kann ist mir auch egal, wenn ich ein psplus interessant finde hol ich das abo, spiel das game und gut! den abstrich mach da wirklich gerne

nur auf ps4 bekommste noch jeden monat games geschenkt.. daher mach ich das auch :)

Ich nutze PS+ ja auch sehr gerne - Aber 'Geschenkt' ist so :neutral:

Dann könnte man ja auch sagen Lovefilm schenkt dir 1.000te von Filmen & Serien, welche du dein Leben lang nutzen kannst - Ohne Abo sind die aber auch wieder weg.

Yep, das wurde ja auch angekündigt das viele Games parallel laufen werden, macht auch Sinn, so kann jeder entscheiden welche Version er nehmen will!

Ich hab daher wenig in den letzten Monaten, wie Batman u.a. gekauft - Erwarte auch das Castelvania LoS 2 und weitere in 2014 kommen.

Die ganzen Ports sind doch Blödsinn in meinen Augen! Falsche weg Geld zu verdienen

Es kommen die neuen Konsolen und dann will ich diese auch soviel wie möglich nutzen. Mögliche Graphische Verbesserungen spielen da keine Rolle.

Auf der 'alten' Gen habe ich einen sehr großen Bestand an ungespielten, da will ich den nicht noch erweitern.

Absolut! Die Games werden sich kaum von der letzten Gen abheben, Neuerungen sind dadurch nicht zu erwarten. Einzig und alleine nur wegen einer Besseren Grafik?

Naja, ist ja nun bei BF$ schon mal nicht so....der MP ist doch schon mal sehr nett. Die Firmen wollen eben Geld verdienen und es wird eine Übergangszeit geben und das finde ich nun nicht schlimm!

Ich würde es begrüßen wenn Batman geportet wird :nix:

Die Gen wird jetzt einfach abgehakt, ansonsten könnte ich nicht vor 2015 in die NG einsteigen, bei den ganzen "liegengebliebenen Spielen" :lol:

Und immer noch kein Video zur PS4 UI? :(

Für die einen sicher ein gefundenes Fressen bezogen auf Ausreden usw.

Mir spricht er mit seinen letzten Anmerkungen aus dem Herzen!

Design Director PJ Estevez von Crytek äußerte sich in einem aktuellen Interview über die kommende Konsolen-Generation und die damit verbundene Auflösungs-Debatte. Laut Estevez gehe es für Crytek bei der Xbox One und der PlayStation 4 nicht ausschließlich um eine hohe Auflösung, sondern vielmehr um eine sehr gute Performance und ein verbessertes Storytelling. Zudem verfolge man die Absicht, dass zukünftige Titel keine Low-Res-Texturen mehr aufweisen, so der Design Director.

Als Beispiel nannte er den hauseigenen und exklusiven Xbox One-Titel Ryse - Son of Rome, der trotz einer nativen Auflösung von "nur" 900p künstlerisch einen viel besseren Eindruck hinterlasse, als die diesjährige E3 Gameplay-Demo des Actionspiels, die noch in nativen 1080p lief.

Abschließend führte er aus, dass man bei der Spiele-Entwicklung, unabhängig von jeweiligen Konsole, immer mit Einschränkungen leben müsse und es leider auch zu viele Leute gebe, die sich einzig und allein auf das Zählen der einzelnen Pixel konzentriere und dadurch keinen Blick mehr für die ganzen wunderschönen Details haben. http://www.xboxfront.de/news-1681-38525-Xbox-One-Xbox-One.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom