PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe heute erst realisiert dass ich mir die XboxOne garnicht holen KANN :oops:

Ich wollt die one ja als zweitkonsole wegen den ganzen social und multimediafeatures.

Aber die kann ich ja nur nutzen (internet surfen, skype) wenn ich ein goldabo bezahle :oops:

Das is mir dann doch etwas zu doof noch fuer ne zweitkonsole abigebuehren zu zahlen und auf ps+ verzichte ich ganz sicher nicht.

Wegen sowas drauf verzichten? Hab ich ja noch nie gehört

was für multimediafeatures? nochmal, alles was die box kann, kann jeder full hd tv auch.

lächerlich das als features zu beziffern. wer will schon zocken und nebenbei TV gucken .. lächerlich damit zu werben.

ich drück auf de fernbedienung und brauch dafür keine unnütze konsole.. wer zocken will ps4 und keinen last gen crap.

und dann noch die höhe für den browser gold abo vorrauszusetzen .. ich kann nicht mehr

Ich habe heute erst realisiert dass ich mir die XboxOne garnicht holen KANN :oops:

Ich wollt die one ja als zweitkonsole wegen den ganzen social und multimediafeatures.

Aber die kann ich ja nur nutzen (internet surfen, skype) wenn ich ein goldabo bezahle :oops:

Das is mir dann doch etwas zu doof noch fuer ne zweitkonsole abigebuehren zu zahlen und auf ps+ verzichte ich ganz sicher nicht.

Du KANNST sie dir nicht holen wegen 3 Euro im Monat ?

Ob das der Day One Patch war den er Installiert hat kann niemand bestätigen er selbst auch nicht. Zu viel Geschrei für nix!
Irgendwie muss man ja die peinlichen Netzteil-Input-Bashes versuchen zu toppen.
Wegen sowas drauf verzichten? Hab ich ja noch nie gehört
2x Abo zu blechen hätte ich auch keinen Bock....nichtmal auf eines!

was für multimediafeatures? nochmal, alles was die box kann, kann jeder full hd tv auch.
falsch
und dann noch die höhe für den browser gold abo vorrauszusetzen .. ich kann nicht mehr
richtig

lächerlich das als features zu beziffern. wer will schon zocken und nebenbei TV gucken .. lächerlich damit zu werben.
ich drück auf de fernbedienung und brauch dafür keine unnütze konsole.. wer zocken will ps4 und keinen last gen crap.

Mensch da ist aber wer Sauer das Sony sowas nicht anbietet! Du benutzt deinen PC doch auch nicht mehr um nur E-Mails zu schreiben oder? :-)

@Montalar:

Abo ist immer Ansicht's Sache leider. Ich zum Beispiel bin bereit für mein Hobby diesen Betrag zu bezahlen. Ist für einen Selbst immer eine Auslegungssache. Durch den Verkauf der Konsole kann man den Service / Dienst nicht bezahlen und darum geht es ja.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das Premium Abo von Skype kostet schon fast so viel wie ein Monat Xbl....

Beide Konsolen kann man ohne das Abo eh in die Tonne treten, da man ohne Abo nicht onlinezocken kann

Vielleicht ein Fehler aber ich zeigs euch trotzdem:

bat2-1024x761.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nur auf ps4 bekommste noch jeden monat games geschenkt.. daher mach ich das auch :)

Wurde dieses bestätigt? Das du auch bei der PS4 Games Gratis bekommst? Das hatte ich Gestern auch schon gefragt. Ich habe niergends was gelesen, dass Gratis Games kommen auf der PS4 Plattform

Wurde dieses bestätigt? Das du auch bei der PS4 Games Gratis bekommst? Das hatte ich Gestern auch schon gefragt. Ich habe niergends was gelesen, dass Gratis Games kommen auf der PS4 Plattform

Yep Schnuffi, Du solltest Dich ein wenig mehr informieren....aber was heißt schon Gratis, darüber kann man diskutieren aber für Dich noch einmal:JA! :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom