PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich find's auch irrsinnig erstaunlich, wie viel insiderwissen über die qualität der dev tools hier vorhanden ist. :dizzy:

Es ist vorbei mit Hardware-Power. Die Zukunft ist Cloudpower.
Ist übrigens auch viel umweltfreundlicher.

aha? weil die cloud durch luft und liebe am leben erhalten wird?

bist du echt so dumm?

du denkst echt cloud hat was mit wolken zu tun und kommt aus der luft oder?

es macht keinen großen unterschied ob bei mir ne konsole zu hause, oder sonst iwo nen server steht. :rolleyes:

owens.jpg

Alles cloudbasiert ist scheisse und wäre definitiv das Ende meines Hobbys Konsolengaming.

bist du echt so dumm?

du denkst echt cloud hat was mit wolken zu tun und kommt aus der luft oder?

es macht keinen großen unterschied ob bei mir ne konsole zu hause, oder sonst iwo nen server steht. :rolleyes:

Das macht sehr wohl nen Unterschied. Man spart sich den ganzen Verpackungsmist der eine Belastung für die Umwelt darstellt. Oder auch die ganzen Plastikgehäuse der Konsolen.

MS denkt in Wirklichkeit viel weiter als Sony :)

Electronic Arts: Die zukünftige Konsolen-Evolution wird nicht mehr Hardware-basierend sein

http://www.gamezone.de/Electronic-A...d-nicht-mehr-Hardware-basierend-sein-1090346/

ich glaub auch, dass das der plan bei MS ist (oder war).
ich kann mich auch an ein interview mit einem MSler zur E3
erinnern, der von der "letzten hardwaregeneration" geredet hat.

die frage ist nur, was daran toll ist?
wären die pläne von MS umgesetzt worden, würden deutsche
fans von Dead Rising leider in 2 wochen in die röhre schauen.

jetzt können sie immerhin importieren,
auch wenn sie nie den DLC erhalten werden.

Das macht sehr wohl nen Unterschied. Man spart sich den ganzen Verpackungsmist der eine Belastung für die Umwelt darstellt. Oder auch die ganzen Plastikgehäuse der Konsolen.

hardware mit verpackung brauchst du aber trotzdem und die energie, die man für
serverfarmen und datentransport braucht, kommt ja auch nicht aus dem nichts.

Na dann mal schauen wie Leute, die keine gute Internet-Anbindung haben, am Cloud-Spaß Teil haben möchten :v:

Und doch, so schnell werden die Hersteller nicht aufhören, neue Hardware zu produzieren. Wenn eine Hardware zu lang auf dem Markt ist, dann hat der Kunde irgendwann halt keinen Bock mehr diese zu kaufen.

Hat auch seinen Grund, dass in jährlich immer so viel neue Handys erscheinen. Man will ja noch interessant bleiben.

MS denkt in Wirklichkeit viel weiter als Sony :)

Electronic Arts: Die zukünftige Konsolen-Evolution wird nicht mehr Hardware-basierend sein

http://www.gamezone.de/Electronic-A...d-nicht-mehr-Hardware-basierend-sein-1090346/

Ist nichts neues und wo ist MS jetzt weiter?

Natürlich, die Server benötigen ja keinen Strom.

achsooo
und jetzt sind die Entwickler gut wenn sie unfertige spiele aufm Markt schmeißen.
Battlefield4 und Cod Ghost sind Müll und nicht NextGen würdig, weil die Entwickler ihre Devs/Tools was auch immer spät bekommen haben.. richtige next-gen Spiele werden imo Nächstes oder übernächstes Jahr erscheinen.. bis dahin sind die Entwickler mit der Hardware vertraut und können dann ihre Muskeln spielen lassen.. und immer wieder wird es ein Spiel geben die die andere toppen wird.

Weil MS die Tools zu spät und zu unausgereift verschickt sind Devs unfähig und die Spiele Müll? Warum sind die Spiele jetzt eigentlich genau Müll?

die server sind auch in nem gehäuse und die fabrik in der die einzelteile gefertigt werden steht bestimmt nicht direkt neben dem gebäude wo die serverfarmen aufgebaut werden.

und wie meinst du denn, bekommt man zuhause das spiel auf seinen fernseher?
netzwerk kabel in den fernseher?
und wie steuert man die?
und wo wird der kontroller angeschlossen?

oder brauchen wir dann nen fernseher von microsoft?

Die Cloud kannste mit nem Placebo vergleichen, bringen tut sie nichts aber Hauptsache der Patient hat was zum schlucken und denkt es geht ihm besser.

cloud wird sicherlich irgendwann ne selbstverständliche sache sein - im jahr 2023. bis dahin ist vielleicht deutschland unter den top 30 länder in sachen netzqualität

Weil MS die Tools zu spät und zu unausgereift verschickt sind Devs unfähig und die Spiele Müll? Warum sind die Spiele jetzt eigentlich genau Müll?

weil die Spiele eben von dieser Generation einfach übernommen wurde.. schau doch.. jede Explosion oder effekt wurde 1:1 übernommen. das sind keine Nextgen Spiele.. und da du gleich fragen wirst warum die Xbox one weniger Auflösung bietet.. antworte ich mit deiner Frage oben und zähle auch die Höher aufgelöste Ps4 Version als Müll mit dazu!! aber ihr Sonys gebt euch wirklich mit jeden scheiß zufrieden :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom