PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt heftig ... das Zeug hier wurde schon vor Tagen diskutiert, dass Digital Foundry ihr Vergleichsmaterial vermurkst hat, haben sie bereits selbst zugegeben und manche User hier nehmen diese Bilder immer noch zum Vergleich her. Meine Güte ...

mxtn.png

w88n.png

phb2.png

2ief.png

Also wenn ich es mir so recht überlege, der Unterschied von 360 und Wii war nicht sehr groß :oops:

Wieso interessiert ihr euch eigentlich so dafür, welche Konsole mittelmäßige Spiele besser darstellen kann? :-?

Weil es hier auch um die Technik geht und wir nicht wollen das Unwahrheiten a la XBONE Fassung schärfer und besser als PS4 Fassung verbreitet werden was vorne und hinten halt nicht stimmt.

Hab ja nicht behauptet das man mit den XBONE Titeln keinen Spaß haben kann. :-)

sowas fehlt einfach bei der konkurrenz

Xbox-One-User-Hands-On-%28Moonlightswami%29-1384011706-0-0.jpg

nur auf der Xbox One hat Mann Völlig den Überblick!! :)

aber Neiiin die Lastgenstation muss alles Cuten um nur eine unfertige Spielekonsole zu entwickeln, Hauptsache Mann lässt Ms nicht wieder viel zeit :lol:

nur bei der Xbox One hat man den völligen Überblick
aber Neiiin die Lastgenstation muss alles Cuten um nur eine unfertige Spielkonsole zu entwickeln, Hauptsache Mann lässt Ms nicht wieder viel zeit :lol:

aber Neiiin die Lastgenstation muss alles Cuten um nur eine unfertige Spielekonsole zu entwickeln, Hauptsache Mann lässt Ms nicht wieder viel zeit :lol:

Das ist echt sehr nett. Cool wäre es z.b. wenn man sehen würde wie viel Prozent der Spieler einen bestimmten Erfolg Freigeschaltet hat

nur bei der Xbox One hat man den völligen Überblick
aber Neiiin die Lastgenstation muss alles Cuten um nur eine unfertige Spielkonsole zu entwickeln, Hauptsache Mann lässt Ms nicht wieder viel zeit :lol:

Halte Das Auch Für Einen kaufgrund. Das Hat Mich Jetzt Überzeugt. Ich Hasse nomen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom