Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
vergleichs videos or die.
Gibt nen thread im GAF wo kotaku das behaupten, und auch eurogamer meinte das während der E3 oder GC mit den gelockten 30 fps beim PC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergleichs videos or die.
Gibt nen thread im GAF wo kotaku das behaupten, und auch eurogamer meinte das während der E3 oder GC mit den gelockten 30 fps beim PC.
Marc Cerny hat nicht ohne Grund gesagt das die PS4 erst in 3-4 Jahren zeigen wird was eigentlich in ihr steckt. Ja, das die Tools der PS4 recht weit fortgeschritten sind stimmt (im Verhältnis zur ONE) und die ESRAM Problematik ist mir ebenfalls bewusst. Dennoch glaube ich nicht das die ONE jemals komplett zur PS4 aufschliessen kann einfach deshalb weil sie weniger Power hat.
Die Zeit wird es zeigen. Ich finde die bisherigen Unterschiede schon sehr gering. Selbst bei BF4 sehe ich der PS4 Version die höhere Auflösung nicht an. Vor allem soll der Upscaler der One ja sehr hochwertig sein.
also BS, wobei 30 fps wohl stimmen werden. Muss durante schon wieder sich für 10 min. vor den rechner setzen weil die entwickler zu unfähig sind.
Der GDDR5 RAM wird ja auch noch nicht voll genutzt mit hUMA usw. und wie du sagst , wenn die 64 Computer queues mal richtig genutzt werden für Physik oder Wetter und AI wird erst richtig spannend, The order soll ja schon nen kleinen Vorgeschmack bieten mit den soft body physiks für die gesamte Umgebung.Und wenn man sich etwas mehr mit der PS4 beschäftigt und bspw. ggpu weiter voranbringt, dann wird das was heißen?
Darum is der PC einfach ungeschlagen.![]()
Der GDDR5 RAM wird ja auch noch nicht voll genutzt mit hUMA usw. und wie du sagst , wenn die 64 Computer queues mal richtig genutzt werden für Physik oder Wetter und AI wird erst richtig spannend, The order soll ja schon nen kleinen Vorgeschmack bieten mit den soft body physiks für die gesamte Umgebung.
Gemeldet wegen PC Spam.![]()
Noch hat man nix von The Order richtig gesehen. Wird spannend
Ist halt nervig wenn man sich über Qualitätsgames unterhalten will und das Forum mit Ramschplattformen wie PC, Ouya, Ipad und Co zugespammt wird. In einem Gourmetforum will ich auch nichts von Mc Donalds lesen.U mad crapgamer?![]()
Ist halt nervig wenn man sich über Qualitätsgames unterhalten will und das Forum mit Ramschplattformen wie PC, Ouya, Ipad und Co zugespammt wird. In einem Gourmetforum will ich auch nichts von Mc Donalds lesen.![]()
The Order sieht okay aus, ist grafisch jetzt aber auch nicht der Heilsbringer. Die Umgebung sieht aus wie in Games von vor 5 Jahren.
so gourmet wie knack
launch buy peseant halt![]()
Knack ist fertig und macht Spaß. Währenddessen ich knack zocke, baut Spenden Roberts die Herrentoilette im Hangar 1 um für 2016 Steam Early Access in Anspruch zu nehmen.
Würde Knack auf den oben gennanten Plattformen released wäre es immer noch besser als 99% der dort erscheinenden Shovel/F2P Ware. Als Qualitätsgamer ist man da aber natürlich besseres gewöhnt und kann dank Riesenauswahl auf sowas gerne verzichten.![]()
Nein ich denke die Konsolen werden eine gleichwertige Perfomance abliefern wenn man sich etwas länger mit der Architektur der ONE beschäftigt hat. Ist wie beim Cell, da hat man auch lange gebraucht um mit klar zu kommen.
U mad crapgamer?
The Order sieht okay aus, ist grafisch jetzt aber auch nicht der Heilsbringer. Die Umgebung sieht aus wie in Games von vor 5 Jahren.
Knack ist fertig und macht Spaß. Währenddessen ich knack zocke, baut Spenden Roberts die Herrentoilette im Hangar 1 um für 2016 Steam Early Access in Anspruch zu nehmen.