PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist ja im grunde die selbe erklärung warum auch bei der ps4 ein paar features fehlen oder erst mit dem day one patch hinzugefügt werden.

naja, die PS4 kann ab Werk kein BD/DVD Video wiedergeben, das stimmt, aber dafür gibt es ja den Patch gleich zu Beginn, bei MS klingt es eher so, dass man gar nicht vorhat 3D BDs zu unterstützen.

Ich find die Trennung halt lustig. So ein Multimediagerät dürfte nicht zwischen 2d und 3d Blu-Ray Wiedergabe unterscheiden, nicht im Jahr 2013, vor allem weil sogar die PS3 schon seit 3 Jahren dieses Feature bietet

3D Blu-Ray Player an ein Digireceiver anschließen, diesenn an die XBone verknüpfen und die XBone an den A/V Receiver anschließen um dann endlich den TV zu verkabeln.
Mediaception.

je mehr geräte, desto besser

Wäre in der Tat unverständlich. Sollte doch kein Akt sein. Wenn es kurz nach Launch nachgereicht werden sollte, wäre es noch vertretbar.

Mich persönlich würde es zwar nicht betreffen, enttäuschend wäre es dennoch.

naja, die PS4 kann ab Werk kein BD/DVD Video wiedergeben, das stimmt, aber dafür gibt es ja den Patch gleich zu Beginn, bei MS klingt es eher so, dass man gar nicht vorhat 3D BDs zu unterstützen.

Ich find die Trennung halt lustig. So ein Multimediagerät dürfte nicht zwischen 2d und 3d Blu-Ray Wiedergabe unterscheiden, nicht im Jahr 2013, vor allem weil sogar die PS3 schon seit 3 Jahren dieses Feature bietet

ich weiß schon was du meinst, aber in diesem fall würde ich wirklich erst mal schauen ob es wirklich so sein sollte und bei m$ einfach mal wirklich wieder keiner nachgedacht hat oder ob es vllt doch dabei ist und es einfach irgendwie untergegangen ist. 3d ist im heimkino bereich ja wirklich nicht mehr so groß, wie noch vor einem jahr imo. vllt war die priorität anfangs nicht da.
ein nachträglicher patch für ein solches feature sollte aber auch kein problem sein.

ibsMS9z31vjUba.gif

(Quelle: neogaf.com)

JpGYX.gif

:lol::v:

Wieso sollte die das nicht können? Geht doch auch bei der PS3.

....obwohl die PS3 kann auch Audio CD und MP3s abspielen. :v:
That´s the problem....sollten können und wirklich können....

3D Filme bei flüsterleisem Betrieb ist auch für mich ein relevantes NextGen-Kriterium. Habe weder Lust mir noch einen SA daneben zu stellen und auch keinen Bock in ruhigen Passagen dem monotonen Surren eines Laufwerks zu lauschen.
Egal welche Kiste, ohne hat sie bei mir schlechte Karten durch die Tür zu kommen.

ibsMS9z31vjUba.gif

JpGYX.gif

:lol::v:

wie du bei beiden gifs nur nen zitat des original posts angeben hast.
wenn dir das man nicht als beihilfe zur verbreitung von geschütztem eigentum ausgelegt wird.

:v:

Ob sie das auch machen würden, wenn derjenige alles Mögliche leakt. Glaube ich nämlich nicht

was soll er denn alles "leaken"?
spätestens nach nen paar tagen sehen es sowieso alle selber.

versteh sowieso nicht, wieso sich ms da nun wieder so angepisst hat.

edit: banderas schon auf PR Tour für Sony:

interview2ffxcv.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom