PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
welchen Sinn macht es bitte in der Xbone nen Blu-Ray Laufwerk zu verbauen, welches auch BD Video abspielen kann, aber dann auf 3D zu verzichten? xD :ugly:

MS hat kein Bock die Lizenz zu zahlen.

wenn das die Erklärung wäre, wäre es erbärmlich, vor allem weil MS das Teil als Multimedia TV Box anpreist

so wie es nun aussieht braucht man ja nicht nur nen seperaten Receiver, sondern auch noch nen extra 3D BD Player :lol:

aber schön das MS vorausgedacht hat und man all diese Geräte bequem per HDMI in an die Bone anschließen kann

All-in-One, das ich nicht lache

Naja, ich brauche ein BD-Laufwerk für BluRay Filme. Aber 3D? Als ob man das bei heutiger 3-D Technik so wirklich brauchen würde.

die Anzahl der Filme die auf 3D BD erscheinen ist mittlerweile immens

hab letztens erst Man of Steel 3D und diese Woche World War Z 3D geholt

Jetzt werdet mal nicht überheblich, weder die PS4 noch die Bone werden für die nächsten Monate Games haben. Sieht in einem Jahr aber bestimmt schon anders aus, da kommen dann auch die ersten Spiele dafür. :-)

Da wäre ich mir nicht so sicher ;) Sony hat die Macht!

wenn das die Erklärung wäre, wäre es erbärmlich, vor allem weil MS das Teil als Multimedia TV Box anpreist

so wie es nun aussieht braucht man ja nicht nur nen seperaten Receiver, sondern auch noch nen extra 3D BD Player :lol:

aber schön das MS vorausgedacht hat und man all diese Geräte bequem per HDMI in an die Bone anschließen kann

All-in-One, das ich nicht lache
3D Blu-Ray Player an ein Digireceiver anschließen, diesenn an die XBone verknüpfen und die XBone an den A/V Receiver anschließen um dann endlich den TV zu verkabeln.
Mediaception.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom