steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Ah benutzt die PS3 dafür :king: geht schon langeeeeeeeee.
aber ohne erfolge fürs gucken! :Fuuu:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah benutzt die PS3 dafür :king: geht schon langeeeeeeeee.
Die PS4 kann 3D für Filme?
Meine Frage war ernst gemeint - Geht es etwa bei beiden neuen Konsolen nicht gleich zum Erscheinen. Mir gehen auch die HDMI Anschlüsse aus![]()
In den offiziellen Playstation FAQ's steht klipp und klar dass die PS4 3D per Film und Game unterstützt.
All in One Box halt mal wieder nicht.
Die PS4 kann 3D für Filme?
Ja, dann spiel doch mal was auf ihrahja no Games.
welchen Sinn macht es bitte in der Xbone nen Blu-Ray Laufwerk zu verbauen, welches auch BD Video abspielen kann, aber dann auf 3D zu verzichten?![]()
![]()
360 doch auch nicht. und trotzdem hat die box ihre 3d spiele bekommen.
welchen Sinn macht es bitte in der Xbone nen Blu-Ray Laufwerk zu verbauen, welches auch BD Video abspielen kann, aber dann auf 3D zu verzichten?![]()
![]()
MS hat kein Bock die Lizenz zu zahlen.
Naja, ich brauche ein BD-Laufwerk für BluRay Filme. Aber 3D? Als ob man das bei heutiger 3-D Technik so wirklich brauchen würde.
Habe immer Standalone Player vorgezogen, wollte aber aufgrund von dann 3 Konsolen im Zimmer umsteigen und mir den Player einsparen.
Jetzt werdet mal nicht überheblich, weder die PS4 noch die Bone werden für die nächsten Monate Games haben. Sieht in einem Jahr aber bestimmt schon anders aus, da kommen dann auch die ersten Spiele dafür.![]()
Gibts da einen merklichen unterschied ? Also jetzt zwischen einen Standalone Player und z.b der PS3?
wenn das die Erklärung wäre, wäre es erbärmlich, vor allem weil MS das Teil als Multimedia TV Box anpreist
3D Blu-Ray Player an ein Digireceiver anschließen, diesenn an die XBone verknüpfen und die XBone an den A/V Receiver anschließen um dann endlich den TV zu verkabeln.wenn das die Erklärung wäre, wäre es erbärmlich, vor allem weil MS das Teil als Multimedia TV Box anpreist
so wie es nun aussieht braucht man ja nicht nur nen seperaten Receiver, sondern auch noch nen extra 3D BD Player
aber schön das MS vorausgedacht hat und man all diese Geräte bequem per HDMI in an die Bone anschließen kann
All-in-One, das ich nicht lache