PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wahrheit ist aber, dass wenn man gegen die XOne-Grafik basht, man auch zwangsläufig die nur marginal stärkere PS4-Grafik gleich mitbasht... :sorry:

Die Darstellung von etwa der 2.25 fachen Menge an Bildpunkten, bessere Framerate und mehr Details ist also marginal? Ich glaub da muss jemand das Wort noch mal im Duden nachschlagen.

Die Wahrheit ist aber, dass wenn man gegen die XOne-Grafik basht, man auch zwangsläufig die nur marginal stärkere PS4-Grafik gleich mitbasht... :sorry:

Och menno... ist doch klaro wieso das derzeit so gefeiert wird: PS3 war teurer und bot anfangs lange Zeit die schlechteren Multiports, daraufhin wurde die teure PS3 für jeden Pixel, die sie weniger hatte ausgelacht. Heute ist es eben umgekehrt, die teurere One bekommt die schlechteren Multis und wird für jeden fehlenden Pixel ausgelacht. Retourkutsche und so. Wie gesagt, wenn die WiiU² leistungsstärker sein sollte als die PS5 und die XBox One Two (ähm ja), dann wird man auch jeden Pixel auf der WiiU² feiern. Ist der normale Lauf der Fanboydingens. :wink2:

Da Banderas die offizielle Ikone der CW-User ist und extrem stark in den NextGen WAR Bereich einbezogen wurde, gehört auch eine kleine Banderas Filmographie dazu - Wenn schon dann der ganze Mann hinter dem GIF, der hier vergöttert wird. Miperco failt da leider, da er dass nicht abzuschätzen weiß.

Banderas ist Ikone auf NeoGAF. Dort hat ein Mod einen Thread erstellt in dem es nur noch um Banderas GIFs geht. Über 500 Posts oder so. :ugly:

Die nächste Woche spannend, 11/12 Review-Event in NYC für die PS4. Am 15.11 in der Früh das Launch-Event mit Spike und am Abend dann ein Livestream von Giant Bomb. :lick:

Banderas ist Ikone auf NeoGAF. Dort hat ein Mod einen Thread erstellt in dem es nur noch um Banderas GIFs geht. Über 500 Posts oder so. :ugly:

Die nächste Woche spannend, 11/12 Review-Event in NYC für die PS4. Am 15.11 in der Früh das Launch-Event mit Spike und am Abend dann ein Livestream von Giant Bomb. :lick:

Bombs will be dropped

Or wir töten Keigley für fake hype

:v:

Die Sony/AMD Hardware keynote am 11/13 vergessen :scan:

Och menno... ist doch klaro wieso das derzeit so gefeiert wird: PS3 war teurer und bot anfangs lange Zeit die schlechteren Multiports, daraufhin wurde die teure PS3 für jeden Pixel, die sie weniger hatte ausgelacht. Heute ist es eben umgekehrt, die teurere One bekommt die schlechteren Multis und wird für jeden fehlenden Pixel ausgelacht. Retourkutsche und so. Wie gesagt, wenn die WiiU² leistungsstärker sein sollte als die PS5 und die XBox One Two (ähm ja), dann wird man auch jeden Pixel auf der WiiU² feiern. Ist der normale Lauf der Fanboydingens. :wink2:

Ist schon richtig, innen drin sind wir eben doch noch irgendwie die kleinen Schulhofkinder?! Da lobe ich mir doch ein Spiel wie Vampire Bloodlines, bei dem ich merke: Gute Games überdauern die Zeit. Hoffentlich liefern die neuen Konsolen auch welche davon.

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste, der hier nicht beim Thema bleibt, oder sonst unangenehm auffällt, fliegt aus dem Thread! Allerletze Warnung!

Wieso denn ein "Comeback" anstreben? Sind sie von der Bildfläche verschwunden? Mittags schon voll? :dizzy4:

Die Wii U wird kein sonderlich großer Erfolg werden. Und mit Comeback ist ein PS5-Klon gemeint, was ich nicht unbedingt brauchen werden, hätte ja eine PS5. Man kann aber eh noch nicht sagen wie das alles in 6-7 Jahren aussehen wird.

Die Wii U wird kein sonderlich großer Erfolg werden. Und mit Comeback ist ein PS5-Klon gemeint, was ich nicht unbedingt brauchen werden, hätte ja eine PS5. Man kann aber eh noch nicht sagen wie das alles in 6-7 Jahren aussehen wird.

EIne Konsole mit guter Hardware und gutem Softwaresupport ist also automatisch ein Playstation Klon? Waren SNES, N 64 und Gamecube auch Playstation Klone?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom