PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@needcoffee: bitte auf Doppelposts verzichten

:v:

Heute ist Birdie am provozieren. Morgen ist er wieder Gutmensch. Midlife-Crisis :ugly:

b2t: PS4 > Wii U > XOne

Ach komm:

1. Hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, da PS3.
2. Muss man doch kein Hellseher sein, um zu wissen, worauf du mit deinem Edit hinauswolltest...:rolleyes:

Ein paar Seiten vorher wird mir Seitenlang vorgehalten gerade ich verstehe keinen Spaß und nun werden alle bei einem kleinen Joke zum auflockern Humorlos :ugly: Andere würden da wiederum sagen Heuchler.

Gleichzeitig wird Gruppenmobbing und Userhetze vollzogen, weil man einen mickrigen Spaß nicht ab kann.

miperco :shakehead3:

Ein paar Seiten vorher wird mir Seitenlang vorgehalten gerade ich verstehe keinen Spaß und nun werden alle bei einem kleinen Joke zum auflockern Humorlos :ugly

Gleichzeitig wird Gruppenmobbing und Userhetze vollzogen, weil man einen mickrigen Spaß nicht ab kann.

miperco :shakehead3:

Du weißt doch genau so gut wie ich, dass du damit anecken wolltest. Mal abgesehen davon, dass die Sache mit dem PSN OT ist ;)

Du hast die Tage hier schon öfters provoziert, muss man ja nicht gleich wieder aufkommen lassen.

Es ist alles merkwürdig, ich glaube hier läuft ein übergeordneter Film ab, der nicht Ps4 vs. Xbox One ist, sondern die Ps4 ist lagging behind the real Power of Xbox One, der eigentliche Film ist Xbox One vs. Steam Boxes. ;-)

Und wir werden das sehr bald sehen.

Du weißt doch genau so gut wie ich, dass du damit anecken wolltest. Mal abgesehen davon, dass die Sache mit dem PSN OT ist ;)

Du hast die Tage hier schon öfters provoziert, muss man ja nicht gleich wieder aufkommen lassen.

Miperco - Du hast die Sache noch nicht durchschaut - Meine bloße Anwesenheit als einer der wenigen MS'ler der euren steten Provokanten Versuchen mich zu provozieren widersteht provoziert euch doch ungemein :smile5:

Seid da doch mal ehrlich - Stetig hängt einer an meinem Hintern und will mich reizen, weil ich nun mal einer von den wenigen anderen bin - Nur blöd das ich dann nicht so reagiere wie ihr es wollt :smile5:

Nun mache ich einen Spaß, vielleicht etwas OT, aber bitte - Was muss ich mir hier stetig ans Zeug flicken lassen und belaß es fast immer dabei. :smile5:

Es ist alles merkwürdig, ich glaube hier läuft ein übergeordneter Film ab, der nicht Ps4 vs. Xbox One ist, sondern die Ps4 ist lagging behind the real Power of Xbox One, der eigentliche Film ist Xbox One vs. Steam Boxes. ;-)

Hier gibts leider nur eine traurige Szene zu bewundern:

jmmvtnrefmurej2p46.png

Miperco - Du hast die Sache noch nicht durchschaut - Meine bloße Anwesenheit als einer der wenigen MS'ler der euren steten Provokanten Versuchen mich zu provozieren widersteht provoziert euch doch ungemein :smile5:

Seid da doch mal ehrlich - Stetig hängt einer an meinem Hintern und will mich reizen, weil ich nun mal einer von den wenigen anderen bin - Nur blöd das ich dann nicht so reagiere wie ihr es wollt :smile5:

Nun mache ich einen Spaß, vielleicht etwas OT, aber bitte - Was muss ich mir hier stetig ans Zeug flicken lassen und belaß es fast immer dabei. :smile5:

Mit wem redest du da?! :ugly:

Weder provoziere ich, noch versuche es. Dich als komplettes Unschuldslamm hinstellen ist auch :oops:

Und wir werden das sehr bald sehen.

also wenn man sich da an deinen bisherigen technischen analysen und prognosen
orientiert, liegt man mit dem gegenteil davon eigentlich immer goldrichtig.

Jedes GIF gegen einen Hersteller soll die andere Seite provozieren - Als das erträgt man hier und ein kleiner Spaß ist dann der Auslöser für so eine Sache, welche gleich noch Userhetze und Mobbing nach sich zieht.

provokation ist relativ leicht zu identifizieren.
nerven tut es nur, wenn sich der provokateur gleichzeitig als moralische
instanz aufplustert und am ende auch noch in die opferrolle verfällt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom