PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
controller werden leider noch nicht verschickt. bin ein wenig neidisch auf die amis. bei denen kriegt man schon den controller zu kaufen :hmm:

dabei würde es ja erheblich mehr Sinn machen schon die Ps4 Controller zu verschicken, denn die kann man wenigstens teilweise mit der PS3 bereits nutzen, PS4 Games sind doch aktuell vollkommen nutzlos

manch einer schnuppert lieber an den spielecovern als das spiel zu spielen

duftet eben besser als ein Neuwagen :scan:

sieht aber langsam danach aus, dass Nintendo 7 Jahre nach PS3 launch ne schwächere Konsole rausgebracht hat

das die WiiU CPU schlechter ist als der Cell und der Ram langsamer wusste man ja, aber scheinbar ist auch die GPU nicht wirklich viel besser

jede Wette, dass die WiiU kein Spiel rausbringt, welches besser aussehen wird als die schönsten PS3 Exclusives

So gut wie jeder Entwickler sagt, dass die GPU (etwas) stärker ist, dass sie moderner ist, davon kann man auch getrost ausgehen. Beim Ram will ich nicht urteilen, da er anders eingebunden ist, dazu hat die Konsole mehr RAM und eDRam. Die PS3 CPU ist in bestimmten Bereichen ein Biest, das ist auch die große Stärke der PS3. Die Wette kann man schlecht eingehen, solange Nintendo keine ähnlichen Spiele veröffentlicht. Ich würde ein Open World Game wie X nicht unbedingt mit Uncharted etc. vergleichen wollen. Ich bin mir jedoch sicher, dass die WiiU Sachen zeigen wird, zu denen die PS3 nicht in der Lage ist. Abgesehen davon kann es mir momentan eigentlich wirklich egal sein, da ich bisher nicht auf ein PS4 Spiel neidisch bin.

Oh und nun Userhetze :smile5: Und immer die gleichen User :happy2:

PS: Wo wurde provoziert?

Ach komm:

Wieso wartet Sony heute schon wieder den ganzen Tag den Store usw.?

Edit: Mist hier spielt ja keiner mit seinen Konsolen, wenn er den überhaupt aktuelle besitzt - was nee Fragstellung an Euch - Sorry man

1. Hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, da PS3.
2. Muss man doch kein Hellseher sein, um zu wissen, worauf du mit deinem Edit hinauswolltest...:rolleyes:

Mehr geht auch nicht da mit seiner failkiste kann er nicht glänzen, da bekommt er nur ein müdes Lächeln, was soll er denn sonst machen :-P

Das hier ist genauso "Provokation" und bedenklich wenn man sich mit einer Konsole zu profilieren versucht.

Egal,....Zeigt Epic ein PS4 Spiel nächste Woche oder ist das derzeit nur Twittertalk von Rein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom