PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Veraltet CPU und langsameren Ram als ps360 hat es auch

Die WiiU ist völlig anders aufgebaut und wie gesagt ändert es nichts am Ergebnis, welches von vielen 3rds auch bestätigt wurde. Oder willst du etwa behaupten, die WiiU wäre insgesamt schwächer als die PS3? Dass die Wiiu viel schwächer als PS4Xone ist, sollte eigentlich kein Thema mehr sein.

Die WiiU ist völlig anders aufgebaut und wie gesagt ändert es nichts am Ergebnis, welches von vielen 3rds auch bestätigt wurde. Oder willst du etwa behaupten, die WiiU wäre insgesamt schwächer als die PS3? Dass die Wiiu viel schwächer als PS4Xone ist, sollte eigentlich kein Thema mehr sein.

Es ist mir neu das die Wii u irgendwie so aufgebaut ist das 3x die Gamecube CPU + langsamer Main Ram als PS360 keine rolle spielen ?

Und es gibt auch genug Entwickler Aussagen die sagen on pair.

Ich behaupte die Wii U kann sich einfach weder technisch und bisher auch nicht mit Games von ps360 absetzen.

Es ist mir neu das die Wii u irgendwie so aufgebaut ist das 3x die Gamecube CPU + langsamer Main Ram als PS360 keine rolle spielen ?

Und es gibt auch genug Entwickler Aussagen die sagen on pair.

Ich behaupte die Wii U kann sich einfach weder technisch und bisher auch nicht mit Games von ps360 absetzen.

Die meisten Entwickler sagen, dass man mehr rausholen könnte, aber bei Multigames wird das halt nicht/kaum passieren. Ich sagte, dass es egal wäre, weil das Ergebnis gleich bleibt, auf dem Papier wäre die WiiU in vielen Bereichen schwächer als die PS3, ist sie aber nicht (nur bei der CPU, welche aber andere Vorteile hat). Als ob hier jeder die Hardware so gut kennen würde ;) Wie auch immer, Spiele wie X etc. sehen wirklich sehr gut aus.

Die meisten Entwickler sagen, dass man mehr rausholen könnte, aber bei Multigames wird das halt nicht/kaum passieren. Ich sagte, dass es egal wäre, weil das Ergebnis gleich bleibt, auf dem Papier wäre die WiiU in vielen Bereichen schwächer als die PS3, ist sie aber nicht (nur bei der CPU, welche aber andere Vorteile hat). Als ob hier jeder die Hardware so gut kennen würde ;) Wie auch immer, Spiele wie X etc. sehen wirklich sehr gut aus.

Auch first Party spiele konnten sich bisher nicht absetzen. Und ich weiß auch das die Wii U Gpu "neuer" ist als die von der Ps3, die ist auch 7 Jahre alt. Die Wii hatte auch eine modernere GPU als ps2/xbox. Es ist halt wie die Wii, sollte man sich mal abfinden. Und es wird auch auf genau das gleiche hinauslaufen, du erwähnst schon X, für viele war ja auch Xenoblade exakt dasselbe.

Mit schwächerer CPU und ohne Installationsfeature, was sie beim Streamen behindert, hat sie jedenfalls ein paar Nachteile an denen sie zu knabbern hat. Durchweg schneller wäre also auch der falsche Ausdruck, sie kann vielleicht hier und da mal mit einen Effektchen punkten, das war es dann aber auch schon.

Nun wird mal wieder auf der Wii U rumgeknüppelt - Manche haben echt keine anderen Beschäftigungen als Unrat zu sähen :rofl3:

Na die One ist doch fürs erste durch, die Kiste ist nachweislich kacke, also....richtig ist die Gammel
-Wiiu wieder dran :lol: wenn selbst Nera die Kiste nicht kauft ist was schief gelaufen :scan:

Was muss ich wieder in deiner Sig. sehen.... dein Aushängeschild? Freust dich drauf? :-P

Oder willst du etwa behaupten, die WiiU wäre insgesamt schwächer als die PS3?

sieht aber langsam danach aus, dass Nintendo 7 Jahre nach PS3 launch ne schwächere Konsole rausgebracht hat

das die WiiU CPU schlechter ist als der Cell und der Ram langsamer wusste man ja, aber scheinbar ist auch die GPU nicht wirklich viel besser

jede Wette, dass die WiiU kein Spiel rausbringt, welches besser aussehen wird als die schönsten PS3 Exclusives

Nun wird mal wieder auf der Wii U rumgeknüppelt - Manche haben echt keine anderen Beschäftigungen als Unrat zu sähen :rofl3:

solange nintendo weiterhin 300,- dafür verlangt auch zurecht. für das teil würde ich inzwischen maximal 199 bezahlen zudem es sowieso nur noch als zweitkonsole/zweitsystem tauglich ist.

da will man der One mal eine pause gönnen, obwohl die negativmeldungen
quasi stündlich eintrudeln, dann ist das auch wieder nicht recht.

Nintendo sollte mal weniger bunte Jump n Runs für die jüngeren machen
und stattdessen mal Spiele mit ernsthafteren Themen raus bringen.

Dazu müssen die auch endlich mal auf ein vernümftiges Online-Account-System setzten
und sich diese komsichen Gimmick-Controller abgewöhnen.

Sie wollen ja soooooo besonders sein, dabei machen sie nur noch Einheitsbrei ala Mario World 3D *schnarch*

lIfoRJU.jpg

Juhu, Amazon verschickt gerade Call of Duty Ghosts für PS4

ganze 3 Wochen vor Launch der Konsole :goodwork: :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom