PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, dass mit Fast Food für Konsolen geworben wird, ist nun in der Tat nichts ungewöhnliches.

Das ist echt kein Witz? Leck mich Breitseite, was für ein Witz.
Der NTV Ticker muss wirklich her.

ms denkt anscheinden oetker sind das doritos/mountain dew von deutschland, oder so. :ugly:

Oh doch, gerade bei MS kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen.

Wie verwunderlich :rofl3:

Als ob Microsoft bei der aktuellen Lage derart offensichtlich mit ps4-Footage werben würde und dann auch noch mit einem relativ unbedeutenden Spiel für die Zukunft der neuen XBOX. Du weißt genauso gut wie ich, dass es da andere Kaliber gibt, Battlefield & Call of Duty, wo die Unterschiede längst bekannt oder für jeden sichtbar sind. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, Microsoft im Bezug auf NFS Absicht zu unterstellen. Es ergibt einfach keinen Sinn.

Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht (wie denn auch?), aber es ist sicherlich nicht aus dem von euch vermuteten oder besser gesagt gewünschten Grund passiert. Festzuhalten ist erst mal, dass das Werbematerial von EA zu Verfügung gestellt wird.

Für mich ist es aber nicht überraschend, wieso manch einer von euch solche Vermutungen anstellt, so wie er sich seit Monaten darein steigert. Einfach nur noch albern, was hier zum Teil abgezogen wird. Ein bisschen mehr frische Luft würde dem ein oder anderen sicherlich gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ganzen Geplänkel wird es langsam höchste Zeit, dass die Konsolen launchen und der WAR wirklich beginnen kann... dann sprechen die Zahlen... und nicht nur die 1080p vs. 720p :D

werbe-kampagne für deutschland kommt auch so langsam ins rollen:

kVW48WP.jpg

http://www.oetker.de/unsere-produkte/pizzaburger/gewinnspiel.html

What-you-did-there-i-see-it.jpg

Habe doch schon kapituliert :oops::oops: deswegen bin ich ganz ruigh

Hey, komm schon nicht auch noch der letzte Fan der One, da geht noch was...bitte.

Nach dem ganzen Geplänkel wird es langsam höchste Zeit, dass die Konsolen launchen und der WAR wirklich beginnen kann... dann sprechen die Zahlen... und nicht nur die 1080p vs. 720p :D

Ob das so ein richtiger War wird, da habe ich meine Zweifel.
Wenn MS auch einen Kampfpreis für 399 Euro angeboten HÄTTE incl Kinect, dann sehe die Sachelage schon ganz anders aus, sber so...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom