PlaystationDude
L11: Insane
die buttons wurden eigentlich zensiert, aber man sieht sie ganz kurz![]()
Ich frage mich ernsthaft, wie man sich eine One kaufen kann. Das ist die absolute Höhe 
Es hört einfach nicht auf, es hört nich auf... :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die buttons wurden eigentlich zensiert, aber man sieht sie ganz kurz![]()
Ich frage mich ernsthaft, wie man sich eine One kaufen kann. Das ist die absolute Höhe 
Moment, damit ich das richtig verstehe, Microsoft und nicht etwa EA zeigt PS4 Material von N4S und gibt es als Xbone Footage aus?
oh mann, das wäre ja peinlich deluxe
war ja schon in den letzten wochen abstrus wie sie PC Material gezeigt haben bei zb Titanfall, aber jetzt PS4? wtf
kann das nicht glauben

Es hört einfach nicht auf, es hört nich auf... :-D

Interessant auch dass es kein PC Material war. Eine ganz einfache Erklärung wäre natürlich auch, dass EA in der Version die Buttoms noch nicht geändert hat, das ist in Vergangenheit ja gar in fertigen Verkaufsversionen passiert![]()

Als ob es gewollt ist.![]()
laut eurogamer soll die PS4 version sogar etwas besser aus sehen was die effekte angeht als die PC version
wir wissen ja wieviel liebe PC ports von EA bekommen (FIFA usw.) also wird die PS4 version wohl von allen plattformen die beste sein![]()
effekte die frostbite engine 3 auch auf dem PC hat sind nicht mehr in der pc version von nfs mit frostbite 3 zu sehen ? :nerd:
Ich rieche sony sabotage.

effekte die frostbite engine 3 auch auf dem PC hat sind nicht mehr in der pc version von nfs mit frostbite 3 zu sehen ? :nerd:

Interessant auch dass es kein PC Material war. Eine ganz einfache Erklärung wäre natürlich auch, dass EA in der Version die Buttoms noch nicht geändert hat, das ist in Vergangenheit ja gar in fertigen Verkaufsversionen passiert![]()
Es sollte sowas wie ne stündliche Zusammenfassung der MS fails geben ntv like. Man kommt nicht mehr mit. Kommt alles zu sehr Schlag auf Schlag. Ponglers liste gestern war nen guter Anfang.
Dat hUMA Bolide, da kommt die Steinzeit Latenz Möhre PC einfach nicht mit![]()

Dat EA
laut eurogamer ist die PC version auch bei 1080p@30fps gelocked
....Oh doch, gerade bei MS kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen.kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen das MS derart dreist und verzweifelt ist und sowas vorsätzlich durchziehen würde, der Laden ist zwar ein Failverein, aber so fail schätze ich die Truppe dann doch nicht ein
Kannst ja auch ein paar Multi-Spiele ausprobieren, die dürften zumindest besser laufen, als auf deinem Rechner.zauberwort heißt durante!
aber sehr arm dass es überhaupt so ist...
@bond
und was spiel ich dann ? kz4....

nicht nur neiden Rince, einfach am 29.11. ins Mediamarkt Getümmel stürzen und dich gegen 200 andere durchsetzen, die auch eine der wenigen nicht vorbestellten PS4 Konsolen wollen

als ich letzte woche noch mal im MM war und nach meiner vorbestellung gefragt hab, hab ich noch etwas mit dem MM verkäufer geplaudert.
Er meinte die erwarten am PS4 launch tag ein richtiges chaos, und werden extra mehr personal da haben da die vorbestellungen so hoch sind das er denkt das sie in 1-2 minuten weg seien werden
Sie haben schon die ganzen leute die nach 08.09.13 vorbestellt haben angeschrieben, das sie keine vorbestellung mehr bekommen, und es zum launch im laden versuchen sollen.
Das werde ich mir nicht entgehen lassen
![]()

Was das nun zu bedeuten hat?
![]()
werbe-kampagne für deutschland kommt auch so langsam ins rollen:
![]()
http://www.oetker.de/unsere-produkte/pizzaburger/gewinnspiel.html

![]()
http://www.oetker.de/unsere-produkte/pizzaburger/gewinnspiel.html

![]()