PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ibjd1E1MTIedKS.gif

xt3scY0.png

tumblr_inline_ms5em8mKQb1qz4rgp.gif

Also mich würde es nicht stören, da ich eh dauer online bin, so wie der Rest auch. Aber nur weil ich kann, heiße ich es nicht gut. Ich finds jedoch recht amüsant, dass diejenigen am lautesten Brüllen, die eh 24h am Tag online sind und wahrscheinlich gar keine Probleme hätten. :nix:

Nur weil ich kann, heißt das ja nicht, dass ich muss ;)

Nehmen wir mal den völlig aus der Luft gegriffenen Fall, dass jemand das Onlinesystem hackt und Kreditkartendaten stiehlt. Der Konsolenhersteller schaltet das Onlinenetz daraufhin wochenlang ab. Du kannst nichtmal mehr offline zocken.
Oder der völlig unwahrscheinliche andere Fall, dass der Hersteller keine Lust mehr hat sein Games For Win... ich meine sein OnlineDRM zu unterstützen und es einfach abschaltet und wenige Wochen später das Nachfolgeprogramm ankündigt, natürlich völlig inkompatibel zum Vorgänger. Dann kannst du die erste Konsole wegschmeißen.

:kruemel:

Das hättest du als Käufer dann aber bewusst in Kauf genommen. Von daher seh ich das Problem nicht was einige hier anscheinend haben.

Das ist kein Thema. Die wo sich drauf einlassen, wissen ja dann welchen Mist sie gekauft haben. Aber: Die Gefahr, dass ein solches Prinzip dann Schule macht, ist groß... und dann hätte es irgendwann auch andere betroffen. Und dann kommen auch die ins Spiel, die es nicht wollen... ich hätte z.B. damals Diablo 3 oder Sim City auch gerne gespielt... aber mit Online-Zwang? Never ever...

Daher: Wehret den Anfängen!!!

in einer sache hat radi sogar recht, wer sowas nicht will, kauft es einfach nicht, deshalb ist es ja so schade, dass MS in Weltrekordtempo zurückgerudert ist, hätte gerne gesehen wie sie am Markt mit ner Onlinezwang Konsole angekommen wären, wenn es gleichzeitig ne Alternative gegeben hätte, die diesen Zwang nicht hat

in einer sache hat radi sogar recht, wer sowas nicht will, kauft es einfach nicht, deshalb ist es ja so schade, dass MS in Weltrekordtempo zurückgerudert ist, hätte gerne gesehen wie sie am Markt mit ner Onlinezwang Konsole angekommen wären, wenn es gleichzeitig ne Alternative gegeben hätte, die diesen Zwang nicht hat

Das ist der durchaus interessante Punkt, vielleicht hätten sich auch einige Vorteile etabliert. Ohne so ein System eine Zeit lang laufen zu lassen kann man es schlecht einschätzen.

Das wäre lustig geworden.

Und das hat wohl auch MS registriert, ansonsten hätten sie die 180°-Wende nicht vollzogen.

Gut zu sehen, dass die Kundschaft auch 2013 noch genug Macht besitzt, sowas durchzusetzen. Aber finds auch gut, dass MS die Sache nicht blind durchgezogen hat (auch wenn sie fast keine andere Wahl hatten).

Ohne 180° Kehrtwende wäre die Gen ziemlich langweilig geworden, denn dann hätten vermutlich nur noch die Xbox Fanboys zugeschlagen. So könnte es dagegen tatsächlich noch mal spannend werden..

Also das ist äußerst seltsam:

http://derstandard.at/1381371150409/...x-One-staerker

Wieso kann er bzw. darf er nicht sagen, was doch eh schon klar ist, das die Ps4 stärker ist, wieso nicht?
Hat MS ihm verboten das zu sagen, was der Rest des Zock-Planeten schon weiss? . . .und auch sagt.

Oder weiss er etwas das die Zockerwelt noch nicht weiss?

Immer wenn etwas "zu" eindeutig ist, krieg ich Zweifel. :-)

"Escapist's NFS:Rivals Xbox One Gameplay video actually shows PS4 footage..."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=710829

Unglaublich xD

Das Ding kommt bald auf den Markt, die Spiele müssten schon im Presswerk sein, dass man hier trotzdem mit solchen Methoden hantieren muss zeigt wohl einiges. Unterstrichen wird das Ganze, dass es für CoD Ghost noch ein Embargo gibt und man ebenfalls noch nichts von AC BF auf der Bone gesehen hat.
Das Ding kommt in zwei Wochen auf den Markt xD

Moment, damit ich das richtig verstehe, Microsoft und nicht etwa EA zeigt PS4 Material von N4S und gibt es als Xbone Footage aus?

oh mann, das wäre ja peinlich deluxe

war ja schon in den letzten wochen abstrus wie sie PC Material gezeigt haben bei zb Titanfall, aber jetzt PS4? wtf

kann das nicht glauben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom