PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wired: See What’s Inside the PlayStation 4 With These Exclusive Photos

Inside Sony headquarters, at the heart of Tokyo’s Shinagawa district, Yasuhiro Ootori is about to reveal something that almost no one outside the Japanese tech giant has ever seen: the inside of a PlayStation 4.

20131016-JAPAN-0382edit-660x440.jpg

Den Artikel und weitere Bilder findet man hier:

http://www.wired.com/gamelife/2013/11/ps4-gallery/#slideid-86191

Ohne Interent könnte ich auch mein Watchever-Abo nicht nutzen, oder meinen wichtigen Dropbox Account, eigentlich könnte ich ohne Internet zu Hause gar nichts machen, da ich keinen Fernsehanschluss habe, seit fünf Jahren :nix:
Du kannst deinen PC oder deine PS3 starten und ein Spiel zocken :nix:

Bei einer nativen Internetunterstützung hätten die Spiele für Bone auch mehr notwendige Onlinekomponenten besessen. Das Argument beißt sich also ziemlich :wink2:
Ach, und ohne den Online-Check werden Spiele daran gehindert eine Onlineverbindung zu erfordern? Tell me more :D

Ihr seid einfach zu schwer von Begriff. MS sagt es ist eine ONLINE Konsole. Wo ist jetzt das verbrechen wenn man offline nicht spielen kann, wenn das Produkt von vornherein als ONLINE Konsole deklariert wurde?

Das Verbrechen besteht darin das du immernoch ein Spiel mit einer Konsole vergleichst, dabei aber nicht mitbekommen hast das es keine Konsole per se mehr gibt. Du kaufst keine Konsole die Online gehen kann, kann ja schon jede. Du Kaufst ein Dienst, eine Vertriebsplattform, ein Mediacenter die alle 24h Internet benötigt.

Was heißt das?

ganz einfach:

SP- Spielen (Festplatte)
SP- SPielen (Disk)

Offline Dienste wie Musik hören, Filme gucken, Bilder betrachten, Speichermanagement

DLC nutzen, sämtliche Services etc., all das geht nur wenn du Online bist, Regionlock gibts obendrauf samt Retailverkäufe der Kunden.

All das fällt weg was heute eigentlich möglich ist und es schon immer war.

Du willst also selber dich in eine noch drastischeren Position bewegen und heißt das noch gut? :oops:

Ich heiße nichts gut, ich versteh nur nicht wo das Problem ist wenn MS ganz klar und deutlich sagt es muss online sein. Wenn ich das nicht sein kann, zähle ich eben nicht zur Zielgruppe und das Produkt interessiert mich nicht mehr. So einfach ist das. ;)

Ich heiße nichts gut, ich versteh nur nicht wo das Problem ist wenn MS ganz klar und deutlich sagt es muss online sein. Wenn ich das nicht sein kann, zähle ich eben nicht zur Zielgruppe und das Produkt interessiert mich nicht mehr. So einfach ist das. ;)

Natürlich heißt du es gut, willst jetzt Wortklauberei betreiben?

Ich verstehe garnicht wo dein Problem liegt, im letzten Satz sagst du es solle uns dann nicht interessieren und wir gehören nicht zur Zielgruppe, doch warum ist dann MS zurückgerudert? Weil die Zielgruppe nicht wollte, oder aber weil MS plötzlich keine Zielgruppe mehr hatte? Stell dir mal die Frage.

Das große Problem hab ich dir übrigens schon gepostet, aber gewifft wie du bist gehst du ja nicht wirklich drauf ein, sondern konterst mit Standardphrasen welche MS fast das Genick gekostet hätte.

Das Konzept Konsole geht völlig verloren bei dem Always Online, und das war ja auch nicht das einzige worüber sich aufgeregt wurde. Erst jetzt dank der Zielgruppe ist es erst ne Konsole geworden ;)

Und wie du siehst möchte das keiner, deshalb gibt es die Konsole über die wir hier streiten auch gar nicht ;)

Meine Geräte (egal ob PS3 oder iPad sind grundsätzlich "allways on". Das Problem geht im Prinzip dann los, wenn irgendwas mit dem Internet-Anschluss ist.

Da hatte ich mit 1&1 und DSL an sich im letzten Jahr genug Zirkus. Wie es bei Kabel Deutschland aussieht, wird die Zukunft zeigen.

Es würde mich aber definitiv nerven, wenn ich dann z.B. nicht Assassins Creed 4 spielen kann, weil Online-Zwang herrscht, obwohl es gar nicht benötigt wird.

Und mit einer Bone im Eigentum kann ich das mit den PC oder PS3 nicht mehr :-?
Doch, und mit der PS4 auch :D

Spiele können auch ohne vordiktierten Onlinezwang der Konsole "online"-Spiele sein und jeden erdenklichen Vorteil des Internets ausnutzen, darüber würde sich auch niemand aufregen wenn ein Spiel mit einer Begründung eine Onlineverbindung erfordert. :-P

Also mich würde es nicht stören, da ich eh dauer online bin, so wie der Rest auch. Aber nur weil ich kann, heiße ich es nicht gut. Ich finds jedoch recht amüsant, dass diejenigen am lautesten Brüllen, die eh 24h am Tag online sind und wahrscheinlich gar keine Probleme hätten. :nix:

Also mich würde es nicht stören, da ich eh dauer online bin, so wie der Rest auch. Aber nur weil ich kann, heiße ich es nicht gut. Ich finds jedoch recht amüsant, dass diejenigen am lautesten Brüllen, die eh 24h am Tag online sind.
Wir sind halt keine Egos die nur an sich selbst denken :nix:

Doch, und mit der PS4 auch :D

Spiele können auch ohne vordiktierten Onlinezwang der Konsole "online"-Spiele sein und jeden erdenklichen Vorteil des Internets ausnutzen, darüber würde sich auch niemand aufregen wenn ein Spiel mit einer Begründung eine Onlineverbindung erfordert. :-P

Dazu gibt es keine Unterschiede wenn von vornherein die Konsole ein Begründung gibt :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom