Das game Müllt auch den RAM von 16 gb rechnern zu. Fisch KI braucht halt ress.
dachte das brauch nur knapp an die 2, startet aber nicht, wenn im pc weniger als 6 sind!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das game Müllt auch den RAM von 16 gb rechnern zu. Fisch KI braucht halt ress.
Kommt da nun auch ein knackiger M5 in DC - das muss doch einer von euch Sonys wissen - das Geschwafel bringt nicht viel was da bisher kam.

Ein M5 (F10) ist selbstverständlich dabei.
Ich hoffe mal das DC auch die richtigen BMWs bekommt und nicht nur die kleinen Ladyshaver.

PS4 - EntwicklerHmm, komisch. Liegt das jetzt an den Konsolen oder an den Entwicklern.
Bin mir da nicht so sicher :v:

Tempo-Aktien stehen derzeit hoch im Kurs, da Investoren den nahenden Taschentuchverkauf positiv einschätzen:
- Neonlampen-Controller als nervtötender Atmo-Killer confirmed
- Berichte zu quietschenden Teilen am DS4 nehmen zu. VOR Konsolenlaunch
- ebenso Berichte zur Zuverlässigkeit der Buttons des Controllers
- am Überhitzungsproblem scheint was dran zu sein, da die Berichte dazu eher immer größere als kleinere Kreise ziehen
- Sony-Kids sind einfach zu durchschauen, um mit jenen Geld zu verdienen. Ruckeln wird in Kauf genommen, dafür aber steht 1080p auf dem Cover
- Zu Weihnachten gibt es nach wie vor nichts anständiges zum Spielen bei der PS4![]()
Forza Motorsport 5 has fewer cars and tracks than Forza 4
Forza Motorsport 5 is set to feature only 14 tracks and just over 200 cars - almost halving the 26 circuits and 500 cars offered by its predecessor.
http://www.eurogamer.net/articles/2...sport-5-has-less-cars-and-tracks-than-forza-4
:shakehead2:

PS4 - Entwickler
Xbone - Konsole
![]()
Die zwei dicken stimmen.
ich habs noch gesagt bevor forza 5 enthüllt wurde, das ich hoffe das sie erst ein PGR5 oder FH2 bringen bevor sie wieder sowas wie Forza 2 auf der 360 bringen.![]()

hier PC version von ghosts(oben rechts FPS):
![]()
besser nicht zu oft anvisieren.![]()

wie IW glaubt mit dem "alles verschwommen" feature jetzt einen fetten nextgen effect rein gebracht zu haben![]()
Crimson Dragon is neat, messy, and not entirely on-rails
http://www.destructoid.com/crimson-dragon-is-neat-messy-and-not-entirely-on-rails-265015.phtml
Mal was positives zur ONE !

- Zu Weihnachten gibt es nach wie vor nichts anständiges zum Spielen bei der PS4![]()

Gibt es eigentlich quelle für die Probleme die Banane angesprochen hat?
Controller quietsch und Buttons sind schlecht?
Hitzeprobleme bei der Konsole?
Die zwei dicken stimmen.