PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiss nicht was ihr habt ich freue mich nach wie vor auf Knack.
Ryse sieht okay aus, spielerisch wohl eher Schonkost.
Forza 5 wirkt auch ganz nett aber GT6 finde ich interressanter.
Killer Instinct ist für ein Next Gen Titel ne verarschung und hätte so auch auf der X360 laufen können. Allein das Preismodell dafür :fp:
Dead Rising 3 ein Spiel für Zwischendurch aber wenig Substanz.
Killzone Shadow falls sehr beindruckend wobei es trotzdem auch Popups gesichtet wurden. Früher Build ?
Driveclub sieht ebenfalls Hammer aus. Rückspiegel spiegelt die Umgebung aber noch nicht korrekt. Wird wber gerade daran gearbeitet.
Weiter ist mir bei DC noch nicht klar wie das Spiel funktioniert mit den Rennen. Den nur auf so Etappen Events hab ich keinen Bock.
Battlefield 4 ist für mich genau wie CallofDuty Ghosts uninteressant. Mag diese Realshooter (noch) nicht.
Fifa 2014 wie alle Fifa mehr was für Zwischendurch.
Titanfall wirkt Unreal Tournament mit Mechs und ich hasse UT.
Destiny hat viel Potential auch auf den Hinblick, dass es ähnlich wie Borderlands ist und das ist wiklich in der Last Gen endlich etwas neues im Shooteruniversum gewesen.
Thief könnte ganz witzig werden und sieht nicht schlecht aus.

Ich denke das Beschreibt meine Einstellung zu den Games recht gut.
Bin aber Sony seit Jahren sehr zufrieden weshalb ich weiß, dass da noch einige Kracher kommen werden.
MS ist mir genau wie Nintendo zu Konservativ.

The Order 1886 ist für mich das bisher beieindruckenste Game auf die Grafik und die Physik bezogen und ich bin schon gespannt ob das Gameplay da mithalten kann.

Tempo-Aktien stehen derzeit hoch im Kurs, da Investoren den nahenden Taschentuchverkauf positiv einschätzen:

- Neonlampen-Controller als nervtötender Atmo-Killer confirmed
- Berichte zu quietschenden Teilen am DS4 nehmen zu. VOR Konsolenlaunch :lol:
- ebenso Berichte zur Zuverlässigkeit der Buttons des Controllers
- am Überhitzungsproblem scheint was dran zu sein, da die Berichte dazu eher immer größere als kleinere Kreise ziehen
- Sony-Kids sind einfach zu durchschauen, um mit jenen Geld zu verdienen. Ruckeln wird in Kauf genommen, dafür aber steht 1080p auf dem Cover
8-)
- Zu Weihnachten gibt es nach wie vor nichts anständiges zum Spielen bei der PS4 :shakehead:

Die zwei dicken stimmen.
Vom Rest habe ich noch nichts gehört. Wenn es stimmt :cry:

@Ironman
Hammer gif :lol:

Es bleibt auf jeden Fall spanend.
Meine Meinung. Einfach abwarten. Im Notfall werden beide Konsolen storniert und erst 2014 gekauft.

Forza Motorsport 5 has fewer cars and tracks than Forza 4
Forza Motorsport 5 is set to feature only 14 tracks and just over 200 cars - almost halving the 26 circuits and 500 cars offered by its predecessor.

http://www.eurogamer.net/articles/2...sport-5-has-less-cars-and-tracks-than-forza-4

:shakehead2:

ich habs noch gesagt bevor forza 5 enthüllt wurde, das ich hoffe das sie erst ein PGR5 oder FH2 bringen bevor sie wieder sowas wie Forza 2 auf der 360 bringen. :shakehead:

hier PC version von ghosts(oben rechts FPS):
a537o.gif

besser nicht zu oft anvisieren. :ugly:

wie IW glaubt mit dem "alles verschwommen" feature jetzt einen fetten nextgen effect rein gebracht zu haben xD

Gibt es eigentlich quelle für die Probleme die Banane angesprochen hat?

Controller quietsch und Buttons sind schlecht?
Hitzeprobleme bei der Konsole?

Gibt es eigentlich quelle für die Probleme die Banane angesprochen hat?

Controller quietsch und Buttons sind schlecht?
Hitzeprobleme bei der Konsole?

Das Innere der Schale scheint warm und weich geworden zu sein. Die braunen Flecken ziehen sich über die ganze Frucht. Geht ungepellt in den Bio-Müll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom