PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok...

- Dead rising @ 720p/30fps
- Ryse erfährt grafischen Downgrade und ist der erwartete Gameplay-Flop
- Gratis Musik Abo dementiert
- Spieleunterbrechung durch Cloud-Updates
- Forza5 Umfang < Forza4 Umfang

Ja, ist denn heut schon Basherweihnachten?

D0zEVJo.gif

entweder das spiel war so gut bzw nicht das Spiel, sondern der MP oder aber es gab zuwenig Alternativen, kann man sehen wie man will

Habe gestern wieder mal BF: Bad Company 1 auf der PS3 gespielt und der MP rennt immer noch - Es gibt Titel die immer gespielt werden, egal wie viel Hochglanznachfolger es schon gab.

Halo 3 wird bis heute noch als das Nonplusultra angesehen und zu wenig Alternativen würde ich kaum sagen. CoD MW und MW2 waren da schon draußen und da war der Multiplayer ja rappelvoll

joa, ist mir auch relativ egal, ich mach die Qualität eines Shooters eh nicht vom MP abhängig

nur weil man manchen Shooter 10 jahre lang online spielen kann im Wettbewerb mit anderen weil er sehr verbreitet ist, heisst das nicht, dass ein SP Shooter mit dem man 10h verbringt nicht besser sein kann

ging mir um die Aussage das man die besten Shooter jahrelang spielen muss

Mal wieder wass neues von DC.

[video=youtube;NEFOWPqK6kc]http://www.youtube.com/watch?v=NEFOWPqK6kc&feature=youtu.be[/video]

driceclub3fp1r.gif

hätte ich echt gern zum launch gehabt, ps4 wäre dann auch launchkauf gewesen für mich :(

Dat Lighting. :lick:

izJPcDKvroXxx.gif

Nichts für Forza-Spieler

Für Naturburschen die gerne auf einem Berg sitzen, den Wolken folgen, begeistert dem Fallen der Blätter vom Baum zuschauen oder Tränen in den Augen haben wenn die putzigen Erdhörnchen aus ihren Löchern schauen, wirklich ein tolles Erlebnis - Im Rennen in einem PS-Boliden sicher nur Nebensache, aber hier geht es ja um die Optik und die ist schon Schick. :)

Tempo-Aktien stehen derzeit hoch im Kurs, da Investoren den nahenden Taschentuchverkauf positiv einschätzen:

- Neonlampen-Controller als nervtötender Atmo-Killer confirmed
- Berichte zu quietschenden Teilen am DS4 nehmen zu. VOR Konsolenlaunch :lol:
- ebenso Berichte zur Zuverlässigkeit der Buttons des Controllers
- am Überhitzungsproblem scheint was dran zu sein, da die Berichte dazu eher immer größere als kleinere Kreise ziehen
- Sony-Kids sind einfach zu durchschauen, um mit jenen Geld zu verdienen. Ruckeln wird in Kauf genommen, dafür aber steht 1080p auf dem Cover 8-)
- Zu Weihnachten gibt es nach wie vor nichts anständiges zum Spielen bei der PS4 :shakehead:

Tempo-Aktien stehen derzeit hoch im Kurs, da Investoren den nahenden Taschentuchverkauf positiv einschätzen:

- am Überhitzungsproblem scheint was dran zu sein, da die Berichte dazu eher immer größere als kleinere Kreise ziehen
- Sony-Kids sind einfach zu durchschauen, um mit jenen Geld zu verdienen. Ruckeln wird in Kauf genommen, dafür aber steht 1080p auf dem Cover 8-)
- Zu Weihnachten gibt es nach wie vor nichts anständiges zum Spielen bei der PS4 :shakehead:
Who%20Put%20That%20Banana%20There.gif

o4Zw4.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom