PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lumpig? Für so manchen zählt dieses System: Spielspaß >> Grafik.

Das war/ist das schöne an einer Sony Playstation. Da braucht man sich nicht zu entscheiden was einem wichtiger ist, man bekommt direkt beides.

Aber wenn ich auf einer anderen Plattform spielen müsste(also only wäre) würde ich natürlich auch Spielspaß guter Grafik vorziehen.

Grausiger Gedanke...

2p7t9axr.gif

KZ2 hatte nen paar coole Momente, größtenteils wars aber derbe langweilig. Wie da ne 90er Wertung zusammenkommen kann versteh ich ehrlich gesagt nicht. Würds eher Richtung 82% einordnen.

ich lese da raus dass du nur den SP gespielt hast. Daher wunderts mich nicht dass du zu diesem Ergebnis kommst.

ich lese da raus dass du nur den SP gespielt hast. Daher wundert mich nicht dass du zu diesem Ergebnis kommst.

Falsch, hab auch den MP gezockt mit CWlern. Try again. :kruemel:

KZ ist bis auf seinen Style halt nur nen weiterer Shooter, was ja nicht schlimm ist. Aber 90% dafür? Nee, lass mal.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik wird bei Ryse nicht das Problem sein. Mal ehrlich, es sind Crytek... man kann denen vieles vorwerfen, aber nicht das sie grafisch nichts draufhaben. Ryse wird daher auch auf der Xbone klasse aussehen. Auch wenn sie es auf PS4 in 1080p hätten machen können ;)
Zumindest sieht es auf diesen Bildern ziemlig karg aus. Die Flammen entlocken mir auch keinen Freudestanz. Die Charactermodelle sind gut modelliert, hätte man vlt. mehr davon ins Environment stecken sollen.

Regel Nr. 1:

Je mehr sie es haten, desto mehr Angst haben sie davor!

kann man auf alle Fraktionen anwenden.

Ich freue mich auf Ryse und erwarte ein solides Spiel, welches unglaublich gut aussieht.
Ist gut Chuck, wir freuen uns für dich.

3879_-_animated_gif_chuck_norris_dodgeball_thumbs_up.gif

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, hab auch den MP gezockt mit CWlern. Try again. :kruemel:

Dann müsstest du aber verstehen können warum es ein 90+ Titel war.

Der SP war ziemlich gut und der MP sogar noch besser. Normalerweise spiele ich MPs nur 1-2 Wochen, aber bei KZ2 hats mich bestimmt 2-3 Monate gefesselt. So awesome...

der unterschied zu den in engine cut scenes in Ryse ist einfach gewaltig, aber das wollten ja einige nicht glauben.
Finde gerade an der umgebungs grafik sieht man noch gut das es ein 360 game werden sollte, und auch an der haut der figuren.

Dann müsstest du aber verstehen können warum es ein 90+ Titel war.

Der SP war ziemlich gut und der MP sogar noch besser. Normalerweise spiele ich MPs nur 1-2 Wochen, aber bei KZ2 hats mich bestimmt 2-3 Monate gefesselt. So awesome...

2-3 Monate, ich bin beeindruckt.

Nen richtig guten Shooter spielt man Jahre und nicht nen paar Monate. So gut kann KZ also nicht sein wie ihr behauptet. ;)

Ich glaub MS reibt sich an viel zu vielen Fronten auf, erst wars die Konsole, dann die Suchmaschine, Windows-Phone, Tabletmarkt und jetzt legen sie sich auch noch mit Steam an.

http://venturebeat.com/2013/11/06/m...indows-gaming-should-be-like-steam-interview/

Und was dabei rauskommt erleben wir gerade, überall am Scheitern, weil man dabei sein will, und alle Produkte leiden darunter, weil man sie wohl als Gesamtbild in der Vorstandsetage sieht, und vergisst man, was das jeweilige Produkt eigentlich ausmacht.

Wärt ihr mal bei OS und max. noch Konsole geblieben, nicht zu fassen diese Dähmel, auf allen Hochzeiten tanzen geht schief. :oops:

2-3 Monate, ich bin beeindruckt.

Nen richtig guten Shooter spielt man Jahre und nicht nen paar Monate. So gut kann KZ also nicht sein wie ihr behauptet. ;)

Ich bin halt kein MP Spieler. :nix:

Solche Spiele langweilen mich normalerweise bereits nach ein paar Stunden. Egal ob CoD, Battlefield, Halo, GTA oder sonstwas im MP.

Deswegen viel mir KZ2 ja positiv auf. Da war einfach ein gewisses etwas... :-D

Das einzige was ich Jahre spielen konnte war Starcraft:love3: Gott wieviel Substanz in dem Game gesteckt hat.
Kann ich mir bei nem Shooter beim besten Willen nicht vorstellen...

Ich glaub MS reibt sich an viel zu vielen Fronten auf, erst wars die Konsole, dann die Suchmaschine, Windows-Phone, Tabletmarkt und jetzt legen sie sich auch noch mit Steam an.

http://venturebeat.com/2013/11/06/m...indows-gaming-should-be-like-steam-interview/

Und was dabei rauskommt erleben wir gerade, überall am Scheitern, weil man dabei sein will, und alle Produkte leiden darunter, weil man sie wohl als Gesamtbild in der Vorstandsetage sieht, und vergisst man, was das jeweilige Produkt eigentlich ausmacht.

Wärt ihr mal bei OS und max. noch Konsole geblieben, nicht zu fassen diese Dähmel, auf allen Hochzeiten tanzen geht schief. :oops:

Kein Fokus war schon immer das Problem von Microsoft.
Sie wollen überall mitmischen und überall Marktführer werden. Hat bislang nicht geklappt und wird mit der Brecheisen Methode die Microsoft gerne verwendet auch niemals funktionieren. Wie man subtiler die "Weltherrschaft" an sich reissen kann, und nebenbei noch abgefeiert wird, zeigt Google.

Ja hast recht. Counter Strike, Quake, CoD Classic usw. hab ich mir nur eingebildet. :lol:
Gibt auch Leute die seit 8 Jahren CoD zocken, ist beileibe kein Zeichen für die Qualität des Spiels. eher für die Abwechslungsresistenz der Delinquenten.

Bevor ich jahrelang immer und immer wieder die gleiche Scheiße zocke mache ich lieber gleich was anderes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom