PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, andere Magazine wie Gameswelt loben das Spiel wegen dem genialen Kampfsystem das an Dark Souls erinnert

lol_george_takei.gif

Das zeigt dann wie ernst man diese Previews nehmen kann.

Ich verstehe irgendwie nciht wie die Meinungen über das Kampfsystem so auseinander driften können?!
Die einen loben es, bzw gehe ihm etwas Tiefe ein, die bezeichnen es als absolut langweilig und anspruchslos. Der von Gameinformer sagt gar, er konnte es problemlos mit einer Hand zocken.
Wie kann das bitte sein?!
Ganz einfach:

no-money-no-honey.jpg

Nur weil man in der 3rd-Person Ansicht spielt und ein Schwert nutzen kann ist es nicht vergleichbar mit Dark Souls.

ix600TxMW6ZYN.gif

Dark Souls überlebst du nicht einmal den ersten Kampf wenn du nur eine Hand benutzt und eine Taste hämmerst.

Weiß ich :-) habs durch.
Wollte ja nur mal einen Vergleich bringen das es auch gute Previews gibt auch wenn wahrscheinlich jetzt jeder Gameswelt kacke findet. Aber eines muss man ihnen lassen, sie haben das Game schon gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Metascore von 91 ofenbart natürlich gameplaytechnischen Crap. :kruemel:
Natürlich steht Crytek in erster Linie für Grafik, mit "crap" bekommst du solche Durchschnittswertungen jedenfalls nicht.

Crysis 1 auf dem PC...

Pro Spiel werden die Wertungen immer schlechter.

http://www.metacritic.com/company/crytek

Ist klar Kenny. Wieso du noch nicht dauerhaft gesperrt wurdest... Das weiß auch nur der liebe Gott.

Dann hör auf Gottes Entscheidung in Frage zu stellen. :x

Kenny ist halt der Außerwählte um die Wahrheit zu verkünden. Klar dass das manchen nicht ind en Kram passt... :scan:

Wird lustig wenn dann mal die Spielzeit von Ryse bekannt wird.

Gibts eigentlich noch andere Waffen als das Gladius und den Speer, oder erwartet Crytek wirklich dass man nur mit diesen 2 Waffen 5 Stunden lang Barbaren schnetzeln soll ohne dass einem langweilig wird?

Also das ist schon hart...

#
Ich glaube selbst für das einfahe AC Kampfsystem braucht man beide Hände. :neutral:

Erinnert mich eher an Bayonettas 1 Hand Schwierigkeitsgrad. :blushed:

Das ist auch in AC auch ohne Problem möglich. Zum laufen wird man wohl auch in Ryse die zweite Hand benötigen oder? Ich will damit nicht sagen das Ryse gut ist, nur das das Gameplay bei der Gurke AC auch keinen stört.

Imo wird hier nur wieder drauf gehauen weil es ein XO exklusive Game ist, leiden die Xler nicht schon genug?

Das ist auch in AC auch ohne Problem möglich. Zum laufen wird man wohl auch in Ryse die zweite Hand benötigen oder? Ich will damit nicht sagen das Ryse gut ist, nur das das Gameplay bei der Gurke AC auch keinen stört.

Nicht ganz richtig. Bei AC macht das KS nur nen Bruchteil aus. Ryse Gameplay besteht ausschließlich aus diesem KS, es gibt kein exploring, es gibt kein Stealth, es gibt keine Schiffe, keine Nebenmissionen. Nur Marius, den Schlauch und die Barbaren.

Imo wird hier nur wieder drauf gehauen weil es ein XO exklusive Game ist, leiden die Xler nicht schon genug?

Eben, das ist einfach way over the top, was hier abgeht. Man tut gradezu so, als würden die Xbox-Fans dieses Spiel zum Gipfel der Spielewelt ausrufen, was völliger Mist ist. Das tun doch nur die Zornys die ganze Zeit mit einem hervorragend aussehenden aber ansonsten definitiv eher in der zweite Reihe des Genres stehenden Spieleserie. Ich verstehs nicht.^^

das letzte drittel ja, davor war es ein genuss aus KI; grafik und verschiedensten gameplay varianten die einem zur verfügung standen.

Ich schließe da auch die ersten zwei Drittel mit ein, hab mich selten bei einem Shooter dermaßen gelangweilt wie bei Crysis. Den Schießereien fehlte jeglicher Pfiff und jegliche Spannung. KI hat mich ebenfalls nicht beein druckt, ebensowenig wie das quasi nicht vorhandene Trefferfeedback.

Jup.^^

Wenn ich mir, wie ursprünglich geplant, anstatt meines neuen 47er HDTVs eine One gekauft hätte wären Ryse und Dead Rising 3 meine Launchgame sgeworden.

Ich mag das Römersetting sehr und die Grafik finde ich, bis auf die Animationen(sind imo merkwürdig schnell), auch sehr gut. Und um das Kampfsystem mache ich mir eh keine Sorgen, da ich soclhe Spiele immer auf Schwer oder noch schwerer spiele und nciht auf casual wie die meisten Tester/etc.

Würde Ryse für die PS4 erscheinen wäre das alles hier auch genau anders herum...

Aber es macht dennoch Spaß hier.

MI3UdNq.gif

Ich mag das Römersetting sehr und die Grafik finde ich, bis auf die Animationen(sind imo merkwürdig schnell), auch sehr gut. Und um das Kampfsystem mache ich mir eh keine Sorgen, da ich soclhe Spiele immer auf Schwer oder noch schwerer spiele und nciht auf casual wie die meisten Tester/etc.

Als ob ein schlechtes KS dadurch besser werden würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom