Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Naja, andere Magazine wie Gameswelt loben das Spiel wegen dem genialen Kampfsystem das an Dark Souls erinnert
Das zeigt dann wie ernst man diese Previews nehmen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, andere Magazine wie Gameswelt loben das Spiel wegen dem genialen Kampfsystem das an Dark Souls erinnert
Previews von Seiten die keinerlei journalistische Integrität besitzen bzw. nur als Maulhuren für MS fungieren interessieren mich nicht.

Nö, wird crap, genauso wie diverse andere Games von Crytek.
Ganz einfach:Ich verstehe irgendwie nciht wie die Meinungen über das Kampfsystem so auseinander driften können?!
Die einen loben es, bzw gehe ihm etwas Tiefe ein, die bezeichnen es als absolut langweilig und anspruchslos. Der von Gameinformer sagt gar, er konnte es problemlos mit einer Hand zocken.
Wie kann das bitte sein?!
Previews von Seiten die keinerlei journalistische Integrität besitzen bzw. nur als Maulhuren für MS fungieren interessieren mich nicht.
fungus, was sagst du zu den previews? bestimmt alle gekauft worden oder unwissend oder?![]()
Nur weil man in der 3rd-Person Ansicht spielt und ein Schwert nutzen kann ist es nicht vergleichbar mit Dark Souls.
![]()
Dark Souls überlebst du nicht einmal den ersten Kampf wenn du nur eine Hand benutzt und eine Taste hämmerst.
habs durch.Metascore von 91 ofenbart natürlich gameplaytechnischen Crap.![]()
Natürlich steht Crytek in erster Linie für Grafik, mit "crap" bekommst du solche Durchschnittswertungen jedenfalls nicht.
Ist klar Kenny. Wieso du noch nicht dauerhaft gesperrt wurdest... Das weiß auch nur der liebe Gott.

Crysis 1 auf dem PC...
Pro Spiel werden die Wertungen immer schlechter.
http://www.metacritic.com/company/crytek
Also das ist schon hart...
#
Ich glaube selbst für das einfahe AC Kampfsystem braucht man beide Hände.
Erinnert mich eher an Bayonettas 1 Hand Schwierigkeitsgrad.![]()
Und schon diese Wertung war lächerlich da schon das erste Crysis nichts anderes war als ein uninspirierter, stinklangweiliger Grafikblender.
Dann hör auf Gottes Entscheidung in Frage zu stellen.
Kenny ist halt der Außerwählte um die Wahrheit zu verkünden. Klar dass das manchen nicht ind en Kram passt...![]()

Das ist auch in AC auch ohne Problem möglich. Zum laufen wird man wohl auch in Ryse die zweite Hand benötigen oder? Ich will damit nicht sagen das Ryse gut ist, nur das das Gameplay bei der Gurke AC auch keinen stört.
Das ist auch in AC auch ohne Problem möglich. Zum laufen wird man wohl auch in Ryse die zweite Hand benötigen oder? Ich will damit nicht sagen das Ryse gut ist, nur das das Gameplay bei der Gurke AC auch keinen stört.
Imo wird hier nur wieder drauf gehauen weil es ein XO exklusive Game ist, leiden die Xler nicht schon genug?
das letzte drittel ja, davor war es ein genuss aus KI; grafik und verschiedensten gameplay varianten die einem zur verfügung standen.
Imo wird hier nur wieder drauf gehauen weil es ein XO exklusive Game ist, leiden die Xler nicht schon genug?
Ich mag das Römersetting sehr und die Grafik finde ich, bis auf die Animationen(sind imo merkwürdig schnell), auch sehr gut. Und um das Kampfsystem mache ich mir eh keine Sorgen, da ich soclhe Spiele immer auf Schwer oder noch schwerer spiele und nciht auf casual wie die meisten Tester/etc.
http://i.minus.com/ix600TxMW6ZYN.gif

Dass Knack Müll wird wissen auch die Sonys. Schwacher Konter.