PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So viel Aufmerksamkeit wie das Spiel hier bekommt zeigt doch nur, dass ihr es auch gerne zocken würdet. ;) Übermorgen werden dann als Gegenreaktion die umwerfenden Knack-Previews gepostet.

Dass Knack Müll wird wissen auch die Sonys. Schwacher Konter.

Alleine wegen Setting und Grafik macht das Spiel einiges her.

Jo wenn man nach nem Popcornspiel ohne spielerische Tiefe sucht ist man da wohl genau richtig.

Hier hätten wohl einige lieber positive Meinungen zum Gameplay von Ryse gesehen statt zur Grafik ;)

hau doch raus! wir sammeln noch und wissen nichts :goodwork:

"Seit der Gamescom habe ich meine Meinung zu Ryse grundlegend revidiert. Auf der E3 machte das Historienspektakel noch den Eindruck eines simplen Reaktionstests, das nur den richtigen Tastendruck benötigt. Doch in Ryse steckt mehr drin. Denn die fordernden Kämpfe gegen eine feindliche Übermacht verlangen nach Taktik. Gegner fallen euch in den Rücken und zehren an der Lebensenergie. Revanchieren könnt ihr euch aber mit blutigen Exekutionsmanövern." Spieletipps

"Nachdem Kollege Kurowski mir bereits auf der gamescom berichtete, dass sich Ryse: Son of Rome auf einem guten Weg befindet, konnte ich mich nun mit einer neuen Spielversion ebenfalls davon überzeugen. Ryse bietet eine gute Mischung aus schnell verständlichen Spielmechaniken und diversen spielerischen Feinheiten, die für die nötige Herausforderung und ein wenig Spieltiefe sorgen sollen..." Gameswelt

Still, the overall package is looking a lot more interesting than it did a few months ago, and as we watch Crytek start up a test level so one of their developers can show off their more practised skills we have to admit there are few other next gen games that look as good as this on a technical level. metro

The arena demo was a great way to showpiece the strong points of the game: its combat and its visuals, rather than the somewhat weak story that was showcased in the earlier demo. Enemies felt distinct, you were given a lot of toys to play with, and the "boss battle" I experienced was challenging, but not frustrating. At the end of the demo, I hungered for more, which is definitely a good sign. I was quite thoroughly entertained. escapist

So viel Aufmerksamkeit wie das Spiel hier bekommt zeigt doch nur, dass ihr es auch gerne zocken würdet. ;) Übermorgen werden dann als Gegenreaktion die umwerfenden Knack-Previews gepostet.

Hier erwartet keiner ein 9/10-Game, wovon wir dieses Weihnachten vermutlich maximal (und nicht mal sicher) eines bekommen werden: Super Mario 3D World - über alle Plattformen hinweg.

Alleine wegen Setting und Grafik macht das Spiel einiges her. Wenn die Geschichte zumindest annehmbar ist, dann freu ich mich wirklich drauf.
Dat dmg-control.

Und das coolste Szenario und die schönste Grafik helfen alles nichts, wenn das Gameplay Abfall ist.

Hier erwartet keiner ein 9/10-Game, wovon wir dieses Weihnachten vermutlich maximal (und nicht mal sicher) eines bekommen werden: Super Mario 3D World - über alle Plattformen hinweg.

Alleine wegen Setting und Grafik macht das Spiel einiges her. Wenn die Geschichte zumindest annehmbar ist, dann freu ich mich wirklich drauf.

giphy.gif

Auweia, Ryse scheint wohl doch ne Gameplaygurke zu sein. Das Lair der Xbone.

MS promises to bring more first party games to PC

http://www.shacknews.com/article/81897/microsoft-promises-more-core-games-coming-to-pc-than-past

Wer also shon nen gamer PC hat kann auf die Bone verzichten.

Naja, andere Magazine wie Gameswelt loben das Spiel wegen dem genialen Kampfsystem das an Dark Souls erinnert

http://www.gameswelt.tv/xbox-one/michis-meinung-zu-ryse-son-of-rome,37095

Dass Knack Müll wird wissen auch die Zornys. Schwacher Konter.

Es geht mir nicht um Knack, sondern um die Reaktionen hier. Das von heute provoziert doch genau das in wenigen Tagen. Der Hate hier ist übertrieben.

Ryse wird gameplaytechnisch solide. Nicht mehr und nicht weniger. Aber dafür verdammt hübsch und alleine das gibt einem das Gefühl von Next Gen.

It’s so basic and predictable, I began testing to see if I could get past most combat situations with one hand. With my left hand completely off the controller, I was able to slice and dice through tons of enemies simply by inputting the same sequence ad nauseum. On a couple of occasions, the game would shift to sequences that involved me defending an area with crossbow stations or ordering my men to block arrows with their shields. These were somehow even less exciting than the tedious swordplay.
I dont like:shakehead:

Es geht mir nicht um Knack, sondern um die Reaktionen hier. Das von heute provoziert doch genau das in wenigen Tagen. Der Hate hier ist übertrieben.

Ryse wird gameplaytechnisch solide. Nicht mehr und nicht weniger. Aber dafür verdammt hübsch und alleine das gibt einem das Gefühl von Next Gen.

Nö, wird crap, genauso wie diverse andere Games von Crytek.

Jupp, ignorieren wir einfach 50% der Previews, die ja eh gekauft worden sind. :kruemel:
Übrigens bezeichnend, dass sich hier immer gleich 20 Leute auf genau 2 User (derzeit Olilol und mich) stürzen.
Hört einfach auf das Spiel schön zu reden und kommt darauf klar. Ryse hatte nie eine Chance und wer was anderes in dem Spiel gesehen hat, als eine belanglose repetitive Grafikdemo, der hat es nicht anders verdient. :nix:

Ich verstehe irgendwie nciht wie die Meinungen über das Kampfsystem so auseinander driften können?!
Die einen loben es, bzw gehe ihm etwas Tiefe ein, die bezeichnen es als absolut langweilig und anspruchslos. Der von Gameinformer sagt gar, er konnte es problemlos mit einer Hand zocken.
Wie kann das bitte sein?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom